Die besten Filme von Ryohei Kimura

Ryohei Kimura

Ryohei Kimura

30/07/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ryohei Kimura Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ryohei Kimura noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
7,3/10
Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Black Butler: Book of Murder

Black Butler: Book of Murder
7,9/10
Nach den Vorfällen rund um den Zirkus „Noahs Arche“ ist das Misstrauen der Königin von England geweckt. Auf Geheiß Ihrer Majestät soll Wachhund Ciel Phantomhive ein opulentes Bankett für den deutschen Bankier Georg von Siemens veranstalten, um seine Loyalität zu beweisen. An einem stürmischen Frühlingsabend findet sich schließlich nicht nur die Spitze der Londoner Oberschicht auf Ciels Anwesen ein, sondern auch ein aufstrebender Kriminalautor namens Arthur Conan Doyle. Dessen detektivisches Talent wird bald auf die Probe gestellt, denn in der Nacht wird von Siemens ermordet aufgefunden. Während draußen weiterhin der Sturm wütet, sind sich die Anwesenden sicher: Der Täter muss unter ihnen sein! Zunächst fällt der Verdacht auf Ciel, doch schon bald wird die Runde von weiteren mysteriösen Morden erschüttert ...

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
7,5/10
Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach kurzer Zeit geht ihm das Geld aus und dann regnet es seit seiner Ankunft auch noch ununterbrochen. Seine Geldprobleme bekommt er schließlich dadurch in den Griff, dass er anfängt, als Redakteur für ein ziemlich unseriöses Okkultismus-Magazin zu schreiben. Da lernt Hodaka eines Tages die selbstbewusste Hina kennen, die in Tokio ganz allein mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Und bald erfährt Hodaka, dass Hina über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Mit einem Gebet kann sie das Wetter beeinflussen und dafür sorgen, dass der Himmel aufklart ...

Kuroko’s Basketball: Last Game

Kuroko’s Basketball: Last Game
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Ryouta Kise (voz)
Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos
6,9/10
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS

映画 妖怪ウォッチ FOREVER FRIENDS
7/10

映画 妖怪ウォッチ エンマ大王と5つの物語だニャン!

映画 妖怪ウォッチ エンマ大王と5つの物語だニャン!
5,8/10

Eden of the East - Der König von Eden

Eden of the East - Der König von Eden
6,8/10
Erste Fortsetzung der elfteiligen Anime-TV-Serie "Eden of the East", deren Kenntnis zum besseren Verständnis des Films durchaus zu empfehlen ist. Das Spiel um die Rettung Japans aus seinem maroden Zustand geht in die nächste Runde, wobei ein neuer Teilnehmer beabsichtigt, den Helden Akira zu ermorden und diese Tat auf Film zu bannen. Regisseur und Autor Kenji Kamiyama setzt weiterhin auf eine Mischung aus romantischer Komödie und Thriller und bemüht sich außerdem, den Schauplatz New York realistisch wirken zu lassen. Zu einem Ende kam die Saga mit der zweiten Fortsetzung, "Paradise Lost".

Free! Take Your Marks

Free! Take Your Marks
7,2/10
Der Frühling ist da und Haruka hat mit seinem Schulabschluss zu tun, der unmittelbar bevorsteht. Bisher waren der Schwimmclub und seine Freunde fast sein ganzes Leben. Doch während die Zeit unerbittlich weiterläuft, müssen wichtige Entscheidungen für die eigene Zukunft getroffen werden.

Eden of The East - Das Verlorene Paradies

Eden of The East - Das Verlorene Paradies
6,8/10
Saki Morimi und Akira Taki­zawa sind in den USA nur knapp einem Atten­tat ent­kom­men und dank der uner­war­te­ten Hilfe eines wei­te­ren Selecao wie­der nach Japan zurück­ge­kehrt. Dort schrau­ben sich die Ereig­nisse ihrem Höhe­punkt ent­ge­gen: Poli­zei und Geheim­dienste rücken dem Eden-Unternehmen auf den Leib und stel­len Sakis Freunde und Kol­le­gen unter Ter­ror­ver­dacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwie­ri­ger, Akira bei sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen. Wäh­rend das töd­li­che Spiel der Selecao wei­ter­geht, gelingt es Saki, ein wesent­li­ches Geheim­nis über Aki­ras Ver­gan­gen­heit auf­zu­de­cken. Wie wird sich die Bezie­hung zwi­schen Akira und Saki ent­wi­ckeln und wird Japan sein “Para­dies” ver­lie­ren? Das gefähr­li­che Spiel neigt sich dem Ende und es gibt end­lich Ant­wor­ten auf die vie­len Fragen…

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

Cencoroll

Cencoroll
6,7/10
Als plötzlich ein großes Monster mitten in einer Stadt auftaucht, bricht unter den Bewohnern Panik aus. Nur Yuki, ein von Natur aus mutiges und neugieriges Mädchen, bleibt ruhig, denn sie weiß im Gegensatz zu den anderen, dass ihr Freund Tetsu im Geheimen eine Kreatur namens Cenco gehalten und aufgezogen hat. Doch auch ein mysteriöser Junge, der Kontrolle über das bedrohende Monster zu haben scheint, interessiert sich für Tetsus Kreatur, was alle Zeichen auf Kampf stehen lässt.

機動戦士ガンダム サンダーボルト DECEMBER SKY

機動戦士ガンダム サンダーボルト DECEMBER SKY
7,2/10

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

劇場版マクロスΔ 絶対LIVE!!!!!!

機動戦士ガンダム サンダーボルト Bandit Flower

機動戦士ガンダム サンダーボルト Bandit Flower
6,6/10

劇場版「黒子のバスケ」ウインターカップ総集編~影と光~

劇場版「黒子のバスケ」ウインターカップ総集編~影と光~
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/09/2016
  • Charakter: Ryota Kise

Cencoroll Connect

Cencoroll Connect
6,6/10
Kurz nachdem mal wieder ein riesiges, mysteriöses Lebewesen in ihrer Stadt aufgetaucht ist, trifft die Schülerin Yuki auf den wortkargen Tetsu und findet sein Geheimnis heraus: er kann ein seltsames, sich verwandelndes Wesen namens Cenco kontrollieren. Bald werden die beiden jedoch von einem mürrischen Jungen namens Shū angegriffen, der es auf Cenco abgesehen hat.

Eden of the East - Air Communication

Eden of the East - Air Communication
6,2/10
Am 22. November des Jahres 2010 treffen zehn Langstreckenraketen das japanische Festland. Dieser, später als der „Sorglose Montag“ in die Geschichte eingehende und vorher noch nie da gewesene, terroristische Akt der Zerstörung sollte bald vergessen werden. Denn scheinbar kostete dieser keine Opfer unter der Bevölkerung. Drei Monate später... Saki Morimi ist eine junge Frau welche sich zurzeit auf der Abschlussreise in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Vor dem Weißen Haus in Washington DC stehend, ereilt sie plötzlich Ärger, vor welchem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird. Der Mann, welcher sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, ist für sie ein Mysterium. Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt. Noch verdächtiger ist der Betrag, welcher sich auf dem Handy befindet: 8,2 Milliarden Yen in digitaler Währung.

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
7,1/10
Natsume kann seit seiner frühester Kindheit Yokai (Geisterwesen) sehen. Durch diese besondere Gabe ist Natsume jedoch in der Gesellschaft zu einem Außenseiter geworden, wodurch er auch den Yokai selbst eher zurückhaltend gegenübersteht. Eines Tages erbt er von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde", in dem die Namen aller Yokai verzeichnet sind, mit denen diese einen Pakt geschlossen hatte. Ab diesem Zeitpunkt wird Natsume in viele aufregende Abenteuer verwickelt, da die meisten Yokai sehr großes Interesse an diesem Buch haben und mit allen Mitteln versuchen in dessen Besitz zu gelangen. Allen voran Nyanko-sensei, ein Geist in Katzenform, der von Natsume von einem Bann befreit wurde…

Macross Delta the Movie - Passionate Walküre

Macross Delta the Movie - Passionate Walküre
6,8/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 09/02/2018
  • Charakter: Keith Aero Windermere

Ähnliche Schauspieler