Die besten Filme von Sabrina Grdevich

Sabrina Grdevich

Sabrina Grdevich

01/01/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sabrina Grdevich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sabrina Grdevich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

A.I. - Künstliche Intelligenz

A.I. - Künstliche Intelligenz
7,2/10
Der elfjährige David ist der erste Androide mit menschlichen Gefühlen. Um seine Funktionalität zu testen, lebt er als Adoptivkind bei der Familie Swinton. Als diese nicht mehr mit ihm fertig werden, setzen sie David alleine aus. Besessen von dem Wunsch, ein Mensch zu sein, begibt er sich auf eine Odyssee um das Geheimnis seiner Existenz zu ergründen.

Secretary

Secretary
6,9/10
Lee Holloway leidet gerne, auch körperlich. Auch nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie, in die sie wegen Suizid-Verdachts - ein Schnitt war ein wenig zu tief geraten - eingeliefert worden war, bleibt alles beim alten. Als Lee einen Job als Sekretärin bei dem exzentrischen Rechtsanwalt E. Edward Grey annimmt, scheinen sich zwei verwandte Seelen gefunden zu haben. Denn die beiden beginnen eine ebenso lustvolle wie intensive S/M-Affäre. Da bekommt Grey Angst vor der eigenen Courage und kündigt seiner devoten Angestellten.

Cottage Country

Cottage Country
5,6/10
Todd und Cammie sind ein Spießerpaar wie es im Buche steht. Als endlich der langersehnte Urlaub im Haus von Todds Eltern ansteht, beschließt dieser seiner Herzdame vor Ort einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Als allerdings unangekündigter Familienbesuch vor der Türe steht, stellt sich schnell heraus: Blut ist dicker als Wasser.

The 4th Floor - Haus der Angst

The 4th Floor - Haus der Angst
5,8/10
Eine Frau zieht in New York in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante. Die Mitbewohner in diesem Haus sind allerdings recht seltsam, immer wieder beschweren sie sich über angeblichen Lärm, und greifen die Neue auch bald an.

Wedding Bells

Wedding Bells
4,9/10
Pippa McGee ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag gebeutelt und viel zu spät dran, fällt Pippa unangenehm auf, als sie einen Martini nach dem anderen kippt und wild mit den anwesenden Herren flirtet. Leicht angesäuselt kehrt sie in ihr Elternhaus zurück, um festzustellen, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Verlagsbesitzer braucht daher dringend einen Redakteur für eins seiner Magazine ... Pippa meldet sich freiwillig und ist gespannt: Worum geht es dabei? Reisen? Politik? Nein ... "Wedding Bells"- das größte Hochzeitsmagazin Amerikas! Und wenn das nicht genug Strafe wäre, stellt ihr Vater ihr einen Mentor zur Seite: Ian Gray - Vize-Präsident des Verlages und der Mann, den sie auf der Hochzeit erfolglos angebaggert hat ...

Book of Love - Rendezvous mit dem Leben

Book of Love - Rendezvous mit dem Leben
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2004
  • Charakter: Lilian
Nach dem tragischen Tod seiner Frau freundet sich Architekt Henry mit einem jungen Mädchen an und willigt ein, ihr bei dem Bau eines Floßes zu helfen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story

When Love Is Not Enough: The Lois Wilson Story
6,5/10

The Con Artist - Hochstapler par Excellence

The Con Artist - Hochstapler par Excellence
4,7/10
Meisterautoklauer und Hobbybildhauer Vince kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und möchte nichts weiter als ein ehrlicher Mann werden. Seine Schulden bei Gangsterboss Kranski glaubt er beglichen zu haben, in dem er fünf Jahre saß ohne auszupacken, aber da hat er falsch gedacht. Kranski hat ein Schiff mit Luxusautos zu füllen, und erst wenn Vince diesen Job für ihn erledigt, ist er frei. Da entdeckt durch Zufall die attraktive Galeristin Belinda eine von Vinces Blechskulpturen, und der Hype nimmt seinen Lauf.

Little Criminals

Little Criminals
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Ruth

Zigarren für den Killer

Zigarren für den Killer
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 12/01/1999
  • Charakter: Fran Smollen
Zusammen mit seinen Polizistensöhnen Ben und Eddie will Inspector Paul Fein (Charles Bronson) den Mord an einem Bankier und dessen Frau aufklären. Die Spur führt zum Havanna Club, wo die Honoratioren der Stadt klüngeln, was das Zeug hält…

Men with Guns

Men with Guns
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Lucy

Genug ist genug

Genug ist genug
6,1/10
  • Premiere: 17/11/1999
  • Charakter: Grace Ann Flynn

Lola

Lola
5,4/10
  • Premiere: 26/04/2001
  • Charakter: Lola

Fast Food High

Fast Food High
5,2/10

Geraubtes Glück

Geraubtes Glück
5,2/10

Swiss Family Robinson

Swiss Family Robinson
6,7/10

Away Home

Away Home
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/05/2017
  • Charakter: Gwen McNeil

Joe's So Mean to Josephine

Joe's So Mean to Josephine
6,1/10

The Human Kazoo

The Human Kazoo
6,4/10
  • Premiere: 01/09/2004

Ähnliche Schauspieler