Die besten Filme von Frances O'Connor

Frances O'Connor

Frances O'Connor

12/06/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frances O'Connor Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frances O'Connor-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Conjuring 2

Conjuring 2
7,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/2016
  • Charakter: Peggy Hodgson
Die berühmten Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind dank ihrer spektakulären Fälle mittlerweile zu echten Berühmtheiten geworden. Doch die Geister und Dämonen dieser Welt schlafen nicht und deswegen wird das Paar nach England, genauer gesagt in den Londoner Stadtteil Enfield, gerufen. Dort lebt die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson mit ihren vier Kindern Margaret, Janet, Johnny und Billy. Bei ihnen geht es nicht mit rechten Dingen zu und besonders Janet wird mehrmals Opfer eines Dämons, der von ihr Besitz ergreift und durch sie mit den Menschen spricht. Für die Warrens beginnt ein neuer Fall, der ihnen alles abverlangen wird…

A.I. - Künstliche Intelligenz

A.I. - Künstliche Intelligenz
7,2/10
Der elfjährige David ist der erste Androide mit menschlichen Gefühlen. Um seine Funktionalität zu testen, lebt er als Adoptivkind bei der Familie Swinton. Als diese nicht mehr mit ihm fertig werden, setzen sie David alleine aus. Besessen von dem Wunsch, ein Mensch zu sein, begibt er sich auf eine Odyssee um das Geheimnis seiner Existenz zu ergründen.

Timeline

Timeline
5,6/10
Eine Gruppe von Archäologen wird in der Vergangenheit festgehalten, als sie dorthin reisen, um ihren Professor zurückzuholen. Ohne Waffen sind sie im finsteren Mittelalter diverse Gefahren ausgesetzt und haben nur einige Stunden Zeit um den Professor zu finden, ansonsten würden sie ewig in der Vergangenheit festsitzen.

Teuflisch

Teuflisch
6,1/10
Sonderling Elliot Richards himmelt seit vier Jahren seine Kollegin Allison an. Sie nimmt ihn kaum wahr, als er ihr in einer Kneipe begegnet und in seinem Herzschmerz murmelt, dass er alles geben würde, Teil ihres Lebens zu sein. Satan erhört seinen Wunsch und erscheint in der unglaublich guten Figur einer Frau mit versengendem Sexappeal. Sie trickst den armen Elliot immer wieder aus.

Windtalkers

Windtalkers
6,1/10
Im Pazifikkrieg werden die Marines Joe Enders und „Ox“ Henderson per Geheimbefehl abgestellt, als eine Art Leibwächter für die Funker Ben Yahzee und Charlie Whitehorse zu fungieren. Die beiden Navajos beherrschen einen speziellen Code, der auf keinen Fall in die Hände der Feinde gelangen darf. Die erbitterten Kämpfe um die Insel Saipan schweissen die Männer zusammen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Beschützer der Code-Sprecher mit einer furchtbaren Frage konfrontiert werden: Würden sie wirklich bis zum Äussersten gehen, um den Code zu schützen?

The Hunter

The Hunter
6,7/10
Der Söldner Martin David wird von einem geheimnisvollen Biotech-Unternehmen von Europa nach Down Under geschickt, um auf Tasmanien ein Exemplar des als ausgestorben geltenden Tasmanischen Tigers zu erlegen. Dort angekommen sieht sich der weit herumgereiste Martin mit einer ihm völlig fremden Welt konfrontiert, die so manch unliebsame Überraschung für ihn bereit hält.

Mansfield Park

Mansfield Park
7/10
Fanny Price, die als Zehnjährige zu den wohlhabenden Verwandten nach Mansfield Park kommt, wächst in dem prachtvollen Herrenhaus wie das sprichwörtliche arme Stiefkind auf. Ihr Cousin Edmond ist der einzige, der ihr den Aufenthalt erträglich macht. Mit ihm teilt sie die Leidenschaft für Literatur und Dichtung, und Edmond wiederum ist von Fanny und ihrem freiem Denken und Fühlen völlig fasziniert. Die beiden wären das ideale Paar, doch die Ankunft der Geschwister Mary und Henry Crawford bringt das emotionale Leben auf Mansfield Park ziemlich durcheinander. Edmond verliebt sich in Mary, und der charmante Henry macht Fanny überraschend einen Heiratsantrag. Aber Fanny durchschaut den Filou mit seinem unsteten Charakter und lehnt ab, Henrys Frau zu werden. Sie muss Mansfield Park verlassen, und ihre Chancen, Edmond wiederzusehen, sind gleich null.

Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/07/2013
  • Charakter: Camilla Bedford

Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice - Wenn die Welt erfriert
4,5/10
Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer vor einer neuen Eiszeit, und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands aus, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt, und dass er zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde kämpfen werden muss.

Mercy

Mercy
5/10
Die beiden jungen Brüder George und Buddy ziehen mit ihrer Mutter auf die Farm ihrer Großmutter Mercy, da diese im Sterben liegt und der familiären Fürsorge bedarf. Zunächst fällt den Neuankömmlingen an dem 150 Jahre alten Haus nichts Ungewöhnliches auf, aber als Joel und sein Bruder George eine Luke finden, die unter einem Teppich versteckt ist, nehmen gespenstische Geschehnisse ihren Lauf. In dem Geheimfach befindet sich ein Beschwörungsbuch für schwarze Magie, von dem es heißt, dass es die Tür zu etwas Dunklem und Bösem öffnet. Nicht nur scheint Mercy plötzlich von einem finsteren Geist besessen zu sein, auch die anderen Familienmitglieder sind von dem grassierenden Grauen betroffen und müssen um ihr Leben fürchten...

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Alice Paul - Der Weg ins Licht
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/01/2004
  • Charakter: Lucy Burns
“Iron Jawed Angels” erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Frauen, angeführt von Alice Paul und Lucy Burns, die unter Einsatz ihres Lebens für die Einführung des Wahlrechts für Frauen in den USA gekämpft haben. Die “Iron Jawed Angels” hat es wirklich gegeben: Zwei ebenso dickköpfige wie intelligente junge Feministinnen, Alice Paul und Lucy Burns, stellten sich mit ihrem furiosen Engagement an die Spitze der Frauenrechtsbewegung und setzten sogar ihr Leben aufs Spiel, um für die amerikanischen Frauen das Wahlrecht durchzusetzen. Eine originelle, zeitgemäße Darstellung eines der bedeutendsten Ereignisse in der amerikanischen Geschichte: Ein Thema, das unter die Haut geht, inszeniert von Starregisseurin Katja von Garnier.

Linda's Child

Linda's Child
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/01/2014
  • Charakter: Janice
Die 17-jährige Emanuel ist ein intelligentes junges Mädchen, doch der Tod ihrer Mutter bei ihrer Geburt plagt sie noch immer. Sie fühlt sich verantwortlich für deren Dahinscheiden und versucht ihre Gefühle durch ironisches und sarkastisches Verhalten zu überspielen. Sie lebt mit ihrem Vater Dennis zusammen, der gerade erneut geheiratet hat. Emanuel hat jedoch Schwierigkeiten mit ihrer neuen Stiefmutter Janice zurechtzukommen. Als die junge alleinerziehende Mutter Linda, die Emanuels Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, in ein Haus nebenan einzieht, beginnt Emanuel für sie als Babysitterin zu arbeiten und baut schnell eine intime Verbindung zu Linda auf. Doch ihr Verlangen nach einer Mutterfigur nimmt nach und nach immer psychotischere Formen an.

Gokarts

Gokarts
5,9/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 16/01/2020
  • Charakter: Christie Hooper
Ein unerschrockener Teenager stürzt sich mithilfe guter Freunde und eines mürrischen Trainers in den endorphingesteuerten Sport der Gokart-Hochgeschwindigkeitsrennen.

Best Man Down

Best Man Down
6,4/10
Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles
6,8/10
Gutsbesitzer Jack und Lebemann Algernon gehören der englischen Oberschicht an. Beide führen unter dem Namen Ernest ein Doppelleben, sobald Verpflichtungen oder wütende Gläubiger zur Last werden. Die praktische Notlüge erweist sich jedoch als fatales Problem, als sich Jack in Algys Cousine, Algy sich dagegen in Jacks Mündel verliebt. Denn die ahnungslosen Frauen kennen ihre Verehrer nur als Ernest und reagieren recht verschnupft. Als auch noch Algys snobistische Tante auf den Plan tritt, kommt es zu turbulenten Enthüllungen.

Book of Love - Rendezvous mit dem Leben

Book of Love - Rendezvous mit dem Leben
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2004
  • Charakter: Elaine Walker
Nach dem tragischen Tod seiner Frau freundet sich Architekt Henry mit einem jungen Mädchen an und willigt ein, ihr bei dem Bau eines Floßes zu helfen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

Alles über Adam

Alles über Adam
5,9/10
An Verehrern mangelt es der hübschen Lucy Owen beileibe nicht. Schließlich serviert die Blondine in einem angesagten Dubliner Café und becirct dessen Gäste mit samtweichen Songs. Doch dann sieht Lucy ihren Traummann: Adam ist der Name des Prachtexemplars, innerhalb von fünf Minuten hat er Lucys Telefonnummer und nur kurze Zeit nach der romantischen ersten Nacht über den Dächern von Dublin läuten die Hochzeitsglocken. Doch so zurückhaltend Adam auch wirken mag, zieht er in kürzester Zeit nicht nur Lucy sondern auch ihre beiden Schwestern Laura und Alice in seinen Bann, sondern auch in sein Bett. Was auf den ersten Blick moralisch höchst verwerflich erscheint, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ein wahrer Segen für alle Beteiligten

Piccadilly Jim

Piccadilly Jim
5,8/10

Madame Bovary

Madame Bovary
6,5/10

The Lazarus Child

The Lazarus Child
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Alison Heywood

Ähnliche Schauspieler