Die besten Filme von Salli Richardson-Whitfield

Salli Richardson-Whitfield

Salli Richardson-Whitfield

23/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Salli Richardson-Whitfield Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Salli Richardson-Whitfield noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

I Am Legend

I Am Legend
7,2/10
Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet. Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee
4,7/10
Auf Borneo ist ein Team von Wissenschaftlern auf der Suche nach einer seltenen Orchidee. Da vor Ort die Regensaison eingesetzt hat, ist das Team gezwungen, den etwas fragwürdigen Kapitän Bill Johnson und seinen heruntergekommenen Kutter anzuheuern. Als sie schon kurz darauf Schiffbruch erleiden, machen sie die Bekanntschaft mit einer Riesenanakonda und kämpfen sich, verfolgt von dem hungrigen Untier, zu Fuß durch den Dschungel.

Biker Boyz

Biker Boyz
4,7/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Half & Half
Seit sein Vater, der großartige Mechaniker, in Diensten des Motorradchampions "King of Cali" Smoke beim Rennunfall ums Leben kam, ist der junge Kid beseelt von dem Gedanken, Smoke seinen Titel als schnellster Motorradraser Südkaliforniens streitig zu machen. Um aber den Anführer der legendären "Black Knights" überhaupt herausfordern zu dürfen, muss sich Kid erst auf diversen Rennen als würdig erweisen. Kurzerhand gründet Kid mit zwei guten Freunden seine multikulturelle Minigang, die "Biker Boyz".

Black Dynamite

Black Dynamite
7,4/10
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!

Great white Hype - Eine K.O.mödie

Great white Hype - Eine K.O.mödie
5,5/10
Der gerissene Box-Promoter Fred Sultan ist gestresst, denn sein Schützling, der farbige Champion James Roper, zieht nicht mehr beim Publikum. Um das zu ändern, sucht Fred einen neuen Herausforderer für ihn. Den findet er ausgerechnet im weißen Rocker, Frauenschwarm und Amateur-Boxer Terry Conklin. Der bevorstehende Kampf “Schwarz gegen Weiß” entwickelt sich schon bald zum gigantischen Medienereignis. Während Terry sich verbissen vorbereitet, bekommt Fred jedoch ein neues, (schwer-)gewichtiges Problem, denn sein gefrusteter Champion baut keine Muskel- sondern Fettmassen auf.

Antwone Fisher

Antwone Fisher
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 19/12/2002
  • Charakter: Berta Davenport
Bei der US-Navy hat der junge Antwone Fisher endlich ein Zuhause und eine Art Familienersatz gefunden. Doch seine Aggressivität und seine unkontrollierbaren Wutausbrüche bringen ihn wiederholt in Schwierigkeiten, sodass er schließlich bei dem Militärpsychiater Dr. Davenport landet. Als es diesem gelingt, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen, die Antwone als Schutzwall um sich errichtet hat, kommen Erinnerungen an seine traumatische Kindheit zu Tage, die von Missbrauch und Schlägen geprägt war. Aus ihren Therapiegesprächen erwächst eine sehr persönliche Vater-Sohn-Beziehung, die Antwone erstmals in seinem Leben so viel Sicherheit gibt, dass er auch an die Gegenwart denken kann und mit Freundin Cheryl sogar einen Blick in die Zukunft zu werfen wagt. Schließlich stellt sich Antwone seinen seelischen Verletzungen und unternimmt eine schmerzvolle Reise in die Untiefen der Vergangenheit.

Butter

Butter
4,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/10/1998
  • Charakter: Blusette Ford (as Salli Richardson)

Mister Cool

Mister Cool
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/11/1994
  • Charakter: Angela
Nachdem Privatdetektiv Shame (Keenen Ivory Wayans) vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza (Andrew Divoff), der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela (Salli Richardson), die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

Body Switch - Verhexte Küsse

Body Switch - Verhexte Küsse
5,6/10
An Ritas und Peters Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine Frau nicht mehr die alte sondern offenbar der Alte ist. Während des Kusses scheinen sich ihre Seelen vertauscht zu haben. Um seine große Liebe wiederzufinden beginnt er, nach dem alten Herrn zu suchen und gerät in abenteuerliche Situationen. Meg Ryan und Alec Baldwin in einer Fantasy-Lovestory, die mit viel Herz, Humor und Hexerei die Sinne verzaubert.

Good Hair

Good Hair
6,9/10

Posse - Die Rache des Jessie Lee

Posse - Die Rache des Jessie Lee
5,5/10
Im spanisch-amerikanischen Krieg von 1898 desertiert eine Handvoll schwarzer Söldner aus der US-Armee mitsamt einer Kiste Gold. Der ebenso sadistische wie raffgierige Colonel Graham heftet sich an die Fersen der Gruppe, die von dem legendären Scharfschützen Jessie Lee angeführt wird. Lee wird nur von einem Gedanken beherrscht: Er will seinen Vater rächen, den weiße Siedler und ein korrupter Sheriff einst brutal ermordet haben.

Sioux City - Amulett der Rache

Sioux City - Amulett der Rache
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/04/1994
  • Charakter: Jolene Buckley
Jesse Goldman erhält zu seinem Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Geschenk. Es ist ein Amulett seiner Mutter mit der Bitte, sie im Indianerreservat zu besuchen. Als er dort ankommt, ist die Hölle los und er muss erfahren, dass seine Mutter gerade in einem fürchlichen Feuer umgekommen ist. Jesse, der nicht an ein Unglück glaubt, ist sofort entschlossen die Wahrheit über den Tod seiner Mutter herauszufinden. Als er vom Polizeichef wenig Hilfe bekommt, ahnt Jesse, dass etwas faul ist. Als er in sein Hotelzimmer zurückkommt und es völlig durchwühlt vorfindet, bestätigt sich sein Verdacht. Jesse setzt seine Nachforschungen fort. Er rechnet aber nicht damit, dass den Mördern jedes Mittel recht ist, um ihn aus den Weg zu räumen. Das bezahlt er fast mit seinem Leben.

Light Girls

Light Girls
7,5/10

Pastor Brown

Pastor Brown
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/06/2009
  • Charakter: Jessica 'Jesse' Brown

Gargoyles - Der Film

Gargoyles - Der Film
8,2/10
Versteinert bei Tageslicht, lebendig bei Nacht- das sind die mächtigen Gargonen, die Gargoyles. Goliath, der starke Anführer, und seine Untertanen herrschten im Mittelalter, bis ihre Macht durch einen Fluch, der sie in einen langen Schlaf verfallen ließ, gebrochen wurde. Tausend Jahre später erwachen sie auf der Spitze eines New Yorker Wolkenkratzers- inmitten der fremden, hochtechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Von da an nehmen die Gargoyles ihren Kampf gegen die Barbaren der Neuzeit auf...

I Will Follow

I Will Follow
6,2/10

Book of Love: The Definitive Reason Why Men Are Dogs

Book of Love: The Definitive Reason Why Men Are Dogs
5,7/10

Playin' for Love

Playin' for Love
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/2015
  • Charakter: Talisa McCoy

Soul of the Game

Soul of the Game
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/04/1996
  • Charakter: Lahoma

Saving Westbrook High

Saving Westbrook High
7,1/10

Ähnliche Schauspieler