Die besten Filme von Salvatore Borgese

Salvatore Borgese

Salvatore Borgese

05/03/1937 (87 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Salvatore Borgese Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Salvatore Borgese-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Pate - Teil III

Der Pate - Teil III
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 25/12/1990
  • Charakter: Lucchesi Guard (uncredited)
Der alternde Don Michael Corleone möchte den Familienbetrieb legalisieren und sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen. Während er sich als Förderer der katholischen Kirche versucht, macht ihm vor allem ein Mensch zu schaffen: Vincent Mancini, Michaels zukünftiger Schwiegersohn und potentieller Nachfolger. Dieser schmiedet nämlich ganz andere Pläne.

Der Zauber von Malèna

Der Zauber von Malèna
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/03/2000
  • Charakter: Milite fascista (come Toto' Borgese)
Malèna ist die schönste Frau in dem kleinen sizilianischen Dorf. Als ihr Mann in den Krieg eingezogen wird, wenden sich alle Männer des Dorfes ihr zu, die Frauen stricken aus Eifersucht ein Netz der Intrigen. Roberto ist noch ein Junge aber schon besessen von Malèna ...

Barabbas

Barabbas
6,9/10
Pontius Pilatus begnadigt den Räuber Barabbas an Stelle Jesu Christi. Barabbas wird rückfällig, die Römer schicken ihn zur Strafarbeit in eine Schwefelmine. Dort schließt er Freundschaft mit dem Christen Sahak. Ausgerechnet als unter Kaiser Nero die Christenverfolgung beginnt, werden die beiden als Gladiatoren nach Rom geschickt. Monumentales Epos über Glaube und Zweifel, das auf dem mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichneten Roman Pär Lagerkvists basiert.

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei Asse trumpfen auf
7,1/10
Alan hat Wettschulden und muss vor seinen Gläubigern fliehen. Mit einer Schatzkarte, die er von seinem Onkel Brady bekommen hat, versteckt er sich auf dem Schiff des Skippers Charlie, der zu einer Werbefahrt aufbricht. Er erwischt den blinden Passagier und zwingt ihn zu Arbeit an Bord, nachdem er ihn erst im Ozean aussetzen wollte. Alan nutzt dies, um heimlich die Kompasse zu manipulieren und den Kurs zu verändern, so dass sie die Insel ansteuern, auf der sich der Schatz befinden soll. Nach einem Handgemenge fallen beide ins Meer und müssen sich auf die Insel retten.

Die dummen Streiche der Reichen

Die dummen Streiche der Reichen
7,2/10
Don Saluste ist der gemeine, habgierige und geizige Steuereintreiber des spanischen Königs. Sein Diener Blasius hingegen ist ein gutmütiger, flinker Flamengoheld, der die bösen Machenschaften seines Herrn immer zu verhindern weiß. Als Don Saluste eines Tages wegen Schwängerung einer Hofdame der Königin von all seinen Ämtern enthoben wird, schmiedet Saluste einen mehr oder weniger dämlichen Plan. Blasius soll sich als Salustes Neffe Cesar ausgeben und die Königin verführen, der König wird seine Königin verbannen, der König kommt bei einer Jagd um und zack: Don Saluste wird König. Das dies nicht so ganz klappt ist vorauszusehen.

Der Supercop

Der Supercop
6,3/10
Er scheint immun gegen Hinrichtungen zu sein – drei Versuche scheiterten bereits. Er kann Revolverkugeln mit den Zähnen auffangen, was ihm als Polizist sehr nützlich ist. Er kann Lastwagen steuern ohne drinzusitzen, Billardkugeln ohne Queue manövrieren, beim Würfeln zwei “Siebener” werfen. Kurz: ein Supercop, dieser Dave Speed, wenn die Farbe rot nicht wäre. Sobald nämlich ein roter Farbtupfer in sein Sichtfeld gerät, quittieren die wundersamen Kräfte, über die er seit einem Atomzwischenfall verfügt, ihre Dienste.

Die tolldreisten Streiche des Marchese del Grillo

Die tolldreisten Streiche des Marchese del Grillo
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/12/1981
  • Charakter: giocatore di carte

Töte Amigo

Töte Amigo
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/12/1966
  • Charakter: Bandit
Mexiko zur Zeit der Revolution: Der Bandit El Chuncho zieht mit seiner Bande durchs Land und raubt dem Militär Waffen und Munition, um diese an die Revolutionäre zu verkaufen. Bei einem Zugüberfall treffen sie auf "El Gringo" einen Amerikaner, der sich ihnen anschließt. Als sie jedoch auch noch ein Maschinengewehr finden, beginnt sich die Situation zu verändern...

I mostri

I mostri
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/10/1963
  • Charakter: The Debutant Writer (segment "La Musa")

Die perfekte Erpressung

Die perfekte Erpressung
6,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimiThriller
  • Premiere: 27/09/1973
  • Charakter: Suicidal Prisoner (as Sal Borghese)
Die Entführung seiner Frau zwingt einen Gefängnisdirektor (Oliver Reed), einem Gefangenen (Fabio Testi) zur Flucht zu verhelfen. Er freundet sich mit dem Entflohenen an, gerät damit aber auch in den gefährlichen Dunstkreis eines politischen Mordes.

Adios, Sabata

Adios, Sabata
5,9/10
Sabata ist auf der Suche nach einem Goldversteck, das unter die Kontrolle von österreichischen Soldaten der mexikanischen Armee, die mit dem Kaiser Maximilian ins Land gekommen waren gefallen ist. Nach Auffinden will er es einer Gruppe mexikanischer Revolutionäre übergeben, die gegen die Invasoren kämpfen. Verschiedene Kumpane helfen ihm bei diesem Unterfangen; allerdings ist auch der amerikanische Abenteurer Ballantine aus gänzlich eigennützigen Motiven hinter dem Gold her, das schließlich beim hinterhältigen Oberst Schimmel gefunden wird, am Ende jedoch gar keiner Gruppe etwas nützt: Wind verweht es, ein Abgrund verschlingt es.

Zahnstocher-Johnny

Zahnstocher-Johnny
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/1991
  • Charakter: Ignazio
Italienische Komödie aus dem Jahr 1991 von und mit Roberto Benigni. Der Busfahrer Dante hat Pech mit Frauen. Eines Tages begegnet er bei einem Unfall seiner Traumfrau Maria. Diese stellt fest, dass Dante ihrem Lover Johnny Strecchino ähnlich sieht, der sich vor der Mafia versteckt hält. Maria benutzt den Busfahrer, damit er anstelle ihres Geliebten beseitigt wird.

Halleluja… Amigo

Halleluja… Amigo
5,7/10
Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny’s gemacht.

Der Bluffer

Der Bluffer
7,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/08/1976
  • Charakter: capo degli scagnozzi di Belle Duke
Frankreich, 1930. Der gewitzte Trickbetrüger Philippe Bang plant seine Flucht aus dem Gefängnis; die wird allerdings von seinem Mithäftling Felix sabotiert, der an seiner Stelle entkommen kann

Verflucht, verdammt und Halleluja

Verflucht, verdammt und Halleluja
6,5/10
Sir Thomas Moore, ein exzentrischer Engländer, reist nach dem Tod seines Vaters in den Wilden Westen. Der letzte Wunsch des Vaters war, daß aus seinem Sohn ein echter Cowboy werden soll, so wie er selbst einer war. Drei gerissene Gauner, Freunde des Vaters, übernehmen die Aufgabe, Thomas das Schießen und Prügeln zu lehren...

Bingo Bongo

Bingo Bongo
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/12/1982
  • Charakter: il dottore che cerca Bingo Bongo
Bingo Bongo ist der Name eines bei den Affen aufgewachsenen Mannes. Er wird zu Forschungszwecken nach Italien gebracht. Dort ist man über seine Intelligenz und Musikalität erstaunt. Die junge Forscherin Laura hat sich in den Kopf gesetzt, ihm das Sprechen beizubringen.

Ein total versautes Wochenende

Ein total versautes Wochenende
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1979
  • Charakter: lo scagnozzo del gangster (episodio "Venerdì")
Der Film besteht eigentlich aus Drei Kurzfilmen: Samstag, Sonntag und Freitag / Sabato, domenica e venerdì SABATO (erste Folge): Ein Unternehmen erhält Besuch von einer sehr wichtigen Person. Diese Person arbeitet für eine große japanische Gesellschaft, und diese Begegnung ist entscheidend für das kleine italienische Unternehmen. DOMENICA (zweite Folge): Nach einem harten Arbeitstag kehrt ein Mann in sein Haus zurück, um zu schlafen. Aber eine Reihe von Tatsachen verhindern dies, und der arme Mann schafft es nicht, zu schlafen. VENERDI (dritte Folge): Ein berühmter und reicher Schöpfer von sexy Balletts hat verschiedene Probleme mit einer Tänzerin. Sie will das Theater verlassen und einen Mafia-Mann heiraten. Im 3. Teil spielt Adriano Celentano mit.

Le comiche

Le comiche
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1990
  • Charakter: Benzinaio

Freibeuter der Meere

Freibeuter der Meere
5,2/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 12/03/1971
  • Charakter: Martin
Capitano Blake ist der größte Pirat aller Zeiten, furchtlos und mutig stürzt er sich in jedes Abenteuer. Eines Tages hört er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs und für ihn und seine Mannschaft gibt es kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel. Sein größter Feind, der ihm all seine Erfolge neidet, lockt ihn in eine Falle. Und zu allem Überfluss muß sich Blake auch noch mit der schönen Donna Isabella herumschlagen, deren Hauptanliegen es ist, Blake vor Gericht zu zerren. Alles würde sie dafür geben, den Piraten am Galgen baumeln zu sehen.

Palermo vergessen

Palermo vergessen
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/02/1990
  • Charakter: Vetturino

Ähnliche Schauspieler