Die besten Filme von Sam Coppola

Sam Coppola

Sam Coppola

31/07/1935- 05/02/2012
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Coppola , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Coppola.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Eine verhängnisvolle Affäre

Eine verhängnisvolle Affäre
6,9/10
Eine glückliche Ehe mit einer zauberhaften Frau, eine hinreißende Tochter und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt - was kann ein Mann sich mehr wünschen? Dan weiß sein Glück zu schätzen. Doch die kurze Abwesenheit seiner Frau Beth und das Auftauchen einer sehr femininen Frau haben fatale Folgen. Die Gelegenheit ist da, die Versuchung verkörpert in der sinnlichen Alex, ist unwiderstehlich. Dan erlebt ein Wochenende voller Unbeschwertheit und Erotik. Ein Genuß ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Sein Lebensinhalt ist die Familie. Doch Alex ist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren...

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
7,4/10
Grausame Visionen, die seinen Blick für die Realität trüben, quälen den New Yorker Postbeamten Jacob Singer. In der U-Bahn haben Fremde Hörner und Schwänze, eine Party scheint von Dämonen bevölkert, und aus dem Kühlschrank starrt ihm ein Tierkopf entgegen. Mit Hilfe seines Chiropraktikers Louis kommt dem unscheinbaren Vietnamheimkehrer der Verdacht, daß er im Krieg Opfer militärischer Drogenexperimente geworden ist. Oder ist doch etwas Übernatürliches hinter ihm her und zerstört langsam aber sicher seine Realität. Oder gibt es einen ganz anderen Grund? Immer mehr verwischen die Grenzen...

Serpico

Serpico
7,7/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 05/12/1973
  • Charakter: Cop (uncredited)
Frank Serpico ein junger Polizist, wird in den 70ern verstärkt als Undercovercop in der Drogenszene eingesetzt, wo er sich bewährt. Als ehrlicher Mann verweigert er sich jedoch jeglichen Bestechungsversuchen, denen die meisten seiner Kollegen jedoch nicht widerstehen können. Als er die Korruption meldet, versuchen seine Vorgesetzten, den Fall zu verschweigen. Doch Serpico arbeitet weiter und veranlaßt eine Untersuchungskommission, die Vorgänge bei der Polizei zu untersuchen. Jetzt schlägt ihm offene Feindschaft seiner ehemaligen Freunde entgegen...

Nur Samstag Nacht

Nur Samstag Nacht
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 16/12/1977
  • Charakter: Dan Fusco
Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd, macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab, die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe...

Blue Steel

Blue Steel
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/03/1990
  • Charakter: PBA Representative
Sie will Power, sie kann gut mit einer 44er Magnum umgehen - deshalb ist sie Cop geworden. Bereits ihr erster Einsatz endet jedoch im Desaster: Sie tötet einen bewaffneten Räuber, der die Pistole auf sie richtet. Doch dessen Waffe wird nie gefunden. Megan Turner wird vom Dienst suspendiert, grausame Morde werden ihr angelastet. Konsequent und fanatisch verfolgt sie einen psychopathischen Killer. Immer tiefer verstrickt sie sich in ein perverses Spiel, immer größer wird ihr Verlangen nach Rache.

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander
5,9/10
New York - eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen.

Heavy Petting - Auf den Hund gekommen

Heavy Petting - Auf den Hund gekommen
4,4/10
Als Charlie seine Traumfrau Daphne trifft, ahnt er nicht, dass er erst an ihrem Hund 'Babydoll' vorbeikommen muss um ihr Herz zu gewinnen. Doch genau in dem Moment in dem es scheint, dass er keine Chance gegen das Biest hat, Charlie freundet sich selbst mit dem Hund an.

Der Anderson Clan

Der Anderson Clan
6,4/10
John „Duke“ Anderson hat eine zehnjährige Haftstrafe wegen Raubes abgesessen. Nach seiner Entlassung erneuert er sein Verhältnis mit seiner früheren Freundin Ingrid. Sie wohnt in einem luxuriösen Apartmenthaus (1 East 91st Street). Anderson entschließt sich sogleich, das gesamte Gebäude auf einen Streich auszuräumen - und die Beute in einem Möbelwagen fortzuschaffen. Er lässt das Unternehmen von einem nostalgischen Mafia-Boss finanzieren und trommelt seine vierköpfige Bande zusammen. Außerdem sind noch der aggressive „Röschen“ als Aufpasser für die Mafia sowie der alkoholabhängige ehemalige Sträfling „Pop“, der während des Überfalls den Concierge mimen soll, mit von der Partie.

Citizen Cohn

Citizen Cohn
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/08/1992
  • Charakter: Carmine Galante

Without a Trace

Without a Trace
7,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 04/02/1983
  • Charakter: Schoyer

Wo Gangster um die Ecke knallen

Wo Gangster um die Ecke knallen
4,9/10
Kid Sally Palumbo soll, im Auftrag seiner Oma “Big Momma”, den Boss der einer Mafiaorganisation in New York entmachten. Um ihn zu besänftigen, erteilt dieser ihm den Auftrag, ein Radrennen zu organisieren. Allerdings erweist Kif Sally sich als absolut unfähig, was neues Öl ins Feuer bringt und den Kampf der verschiedenen Gangs nur weiter anstachelt.

Testament in Blei

Testament in Blei
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/02/1974
  • Charakter: Chick

Money for Nothing

Money for Nothing
5,7/10
Joey Coyle (John Cusack) hat kein Geld, keinen Job und eigentlich auch keine Zukunft. Aber er hat unglaublich viel Glück: Er findet 1,2 Millionen Dollar auf der Straße. Er könnte das Geld zurückgeben aber er beschließt, lieber Millionär zu werden. Doch das ist nicht nur schwer als gedacht, sondern auch noch lebensgefährlich..

Die Deli

Die Deli
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/11/1997
  • Charakter: Mr. Bishop

Palookaville

Palookaville
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 07/09/1995
  • Charakter: Mr. Kott, Money Truck Driver
Zu einem perfekten Verbrechen gehören Geschicklichkeit, Cleverness und ein idiotensicherer Plan. Russ, Sid und Jerry sind drei Freunde, die noch nicht so erwachsen geworden sind und die vom schnellen Geld träumen, aber über die praktischen Seiten der Kriminalität noch einiges zu lernen haben. Wenn sie einbrechen, stehen sie schon mal versehentlich im falschen Laden, was sie aber nicht davon abhält, sofort einen neuen Coup zu planen. Der Geldtransporter des Supermarktes - das wär's! Und diesmal sind sich die Jungs sicher, für alle Zeit ausgesorgt zu haben. So überfallen die drei dann einen Geldtransporter, wild entschlossen und bewaffnet mit Spielzeugpistolen - aber das Leben läuft meist anders ab als man denkt. Und Russ, Sid und Jerry können sich mit Sicherheit auf ihr Pech verlassen ...

Zits

Zits
5,6/10

Nola

Nola
5,4/10

Die Supercops: Zwei irre Hunde

Die Supercops: Zwei irre Hunde
6,6/10
Die Polizisten Greenberg und Hantz langweilen sich bald schon bei ihrer dienstlichen Verbrecherjagd und machen auch in ihrer Freizeit Jagd auf Ganoven. Das bringt ihnen sowohl den Titel "Batman und Robin" ein, als auch eine Versetzung. Trotzdem machen sie mit stillschweigendem Einverständnis des Vorgesetzten weiter, bis sie Korruption im eigenen Haus entdecken. Nun soll ein Komplott die beiden stoppen...

Murder in Black and White

Murder in Black and White
5,8/10

Street Hunter

Street Hunter
4,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/11/1990
  • Charakter: Jannelli

Ähnliche Schauspieler