Die besten Filme von Larry Drake

Larry Drake

Larry Drake

21/02/1950- 17/03/2016
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Larry Drake Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Larry Drake-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Inferno

Inferno
5,1/10
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

American Pie 2

American Pie 2
6,4/10
Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College. Doch der Start in ihre ersten Semesterferien ist holprig: Stiflers Partys werden polizeilich verboten, es herrscht Langeweile, und in Liebesdingen geht auch nicht alles den gewünschten Gang. Speziell Kevin leidet darunter, dass sich alles verändert hat, und er wendet sich vertrauensvoll an seinen großen Bruder Tom.Der macht ihm den Vorschlag, mit seinen Freunden den bevorstehenden Sommer in einem Ferienhaus am Michigansee zu verbringen – danach würden sie die Dinge mit anderen Augen sehen. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden und packen die Koffer. Die vier stellen jedoch fest, dass sie trotz ihrer finanziellen Zuschüsse und etlicher Gelegenheitsjobs sich das Haus nicht leisten können.

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
6,5/10
Die Londoner Royal Gallery wird gebeten, Ihren besten Experten nach Kalifornien zu entsenden, damit dieser die Enthüllung eines kostbaren Gemäldes beaufsichtigt. Aber sie schickt ihren unfähigsten und meistgehassten Angestellten, um ihn endlich loszuwerden. Dieser Angestellte ist natürlich Mr. Bean, der bekannte Unglücksrabe! Innerhalb weniger Tage gelingt es ihm, alles zu zerstören, was auch nur entfernt in seine Nähe kommt, sei dies nun die Karriere und Ehe seines Gastgebers oder das großartigste Gemälde der Vereinigten Staaten. Vergessen Sie Vulkane und Invasionen von Außerirdischen - Bean ist der ultimative Katastrophenfilm!

Darkman

Darkman
6,4/10
Weil seine Freundin, die Anwältin Jules, ein hochbrisantes Dokument in seiner Wohnung liegenläßt, das die verbrecherischen Machenschaften belegt, mit denen sich der Baulöwe Strack seinen Traum von einer Megacity erfüllen will, wird Peyton Westlake brutal überfallen. Der Wissenschaftler, der sich mit der Entwicklung synthetischer Haut beschäftigt, wird im Säurebad gefoltert und überlebt die Sprengung seines Labors nur durch Zufall. Alle Welt, einschließlich seiner Freundin, hält ihn für tot. Der gräßlich entstellte Peyton beginnt mit Akribie und unter Einsatz seiner Erfindung, die raffinierte Durchführung seiner blutigen Rache. Strack, der inzwischen Jules entführt hat, ist der letzte auf seiner Liste.

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight
7/10
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...

Pathology

Pathology
5,9/10
Kaum hat Medizinstudent Ted Gray sein Fach als Jahrgangsbester summa cum laude abgeschlossen, da ereilt ihn eine Einladung zum prestigeträchtigsten Pathologie-Programm des Landes. Auch dort fallen seine Leistungen schnell auf und so stellen ihm die Verantwortlichen Dr. Jake Gallo vor, der ihn in außerplanmäßige Aktivitäten einweiht. Inhalt: Einen perfekten Mord begehen, den kein Gerichtsmediziner nachweisen kann. Dem Schock zugeneigter Medizinthriller um Halbgötter in Weiß, die in ihrem arroganten Zynismus Kokain, Sex und motivlose Morde auf dem Freizeitprogramm stehen haben. Ted vergisst im kalten Licht des Leichenschauhauses seinen hippokratischen Eid.

Spun - Leben im Rausch

Spun - Leben im Rausch
6,7/10
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie Du es nennst. Egal wie Du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross jedenfalls konsumiert alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron »The Cook« kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Rentnerkaffeefahrt erscheinen lässt. Wie eine Nacht in der Asservatenkammer des Rauschgiftdezernates - so ist die Geschichte von SPUN. Durchgeknallter, cooler, lustiger und zynischer als das wahre Leben, aber ebenso hart. Eine rauschhafte Achterbahnfahrt, die den Zuschauern das Mark aus den Knochen drückt.

Darkman II - Durants Rückkehr

Darkman II - Durants Rückkehr
5,1/10
Mit Hilfe des jungen Wissenschaftlers Dr. Brinkmann arbeitet Dr. Peyton Westlake alias Darkman intensiv an der Entwicklung einer Formel für eine synthetische Haut. Kurz vor Abschluß der Arbeiten, die Westlake, der durch ein brutales Verbrechen entstellt wurde, wiederherstellen sollten, verhindern tragische und gewalttätige Umstände den Erfolg. Weiterhin zum Schattendasein verdammt, muß Westlake realisieren, daß sein totgeglaubter Erzfeind Durant noch lebt. Darkman nimmt Rache...

Die große Keilerei

Die große Keilerei
5,7/10
Jerry ist ein chinesischer Einwanderer, der im Chicago der 1930er Jahre lebt. Als er einige Mafiosi bekämpft, die Schutzgeld von seinem Vater erpressen wollen, erkennt deren Boss Jerrys kämpferische Fähigkeiten. Daraufhin entführt er die Verlobte von Jerrys Bruder um Jerry dazu zu zwingen für ihn beim "Battle Creek Brawl" teilzunehmen, einem Kampfbewerb bei dem alles erlaubt ist.

Dr. Giggles

Dr. Giggles
5,3/10
Evan Rendell wollte schon immer Arzt werden, genau wie sein verstorbener Vater. Dessen wahnsinnige Experimente mit Herztransplantationen am lebenden Objekt haben den jungen Evan geprägt - und in eine Nervenheilanstalt gebracht. Doch Evan verlor sein Ziel nie aus den Augen, und nach einer Operation am offenen Herzen des Anstaltsleiters macht Evan sich auf in seine Heimatstadt, wo er im verfallenen Haus seiner Eltern seine Praxis eröffnet. Und dort hat er als Dr. Giggles für alle Beschwerden seiner - unfreiwilligen - Patienten eine ganz spezielle Behandlungsmethode bereit...

College Animals 2

College Animals 2
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/12/2006
  • Charakter: Dean Dryer
Die Band von "Dorm Daze" ist zurück und dieses Mal unternehmen sie eine Reise auf einem Schiff. Der Kapitän und die Crew der "Surveyor" - ein schwimmender Vorlesungssaal für die Studenten der Billingsley Universität - unternehmen eine Reise, die sie niemals vergessen werden. Das Schiff dockt an der Insel San Paradiso an. Dort sollen die Studenten eine wichtige archäologische Stelle genauer untersuchen. Schnell entwickeln sich die Situation von normal bis hin zu verrückt, als sie fest stellen müssen, dass die Insel San Paradiso ebenfalls ein beliebtes Ziel für Spring Break ist.

Liebe per Express

Liebe per Express
6,1/10
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.

Die Rache des Gelynchten

Die Rache des Gelynchten
6,7/10
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Mary Lee grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Mary Lees bester Freund, der geistig zurückgebliebene Bubba. Bubba flieht in Panik, angeführt vom Postboten Otis macht sich eine Gruppe von Männern auf die Jagd. Bubba versteckt sich in einem Feld als Vogelscheuche aber der Mob entdeckt Bubba und richtet ihn hin. Gleich darauf stellt sich heraus das Mary Lee von einem Hund angefallen wurde und Bubba unschuldig war. Die Männer entgehen zwar der Strafe durch das Gesetz, aber bald darauf werden sie von einer geheimnisvollen Gestalt gejagt. Die Vogelscheuche will Rache!

Dead Air

Dead Air
5,2/10
Ein Radiomoderator ("The Devil's Reject"-Star Bill Moseley) muss im Studio miterleben, wie ein biologischer Terroranschlag die Bewohner seiner Stadt in Amokläufer verwandelt.

Mrs. Harris

Mrs. Harris
5,9/10
Der Kardiologe Dr. Herman Tarnower (Ben Kingsley) macht in den 60er-Jahren mit obskuren Behandlungsmethoden das große Geld. 1966 kommt er mit der Lehrerin Jean Harris (Annette Bening) zusammen. Für ihr Rückenleiden scheint er ihr viel zu starke Medikamente zu verschreiben. Als der Arzt Jean nach 14 Jahren verlässt, kommt es zu einer Verzweiflungstat. - Spannender Liebes-Thriller mit Starbesetzung, nach einem spektakulären Gerichtsfall von 1980.

The Seniors

The Seniors
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1978
  • Charakter: Bus Sign Installer (uncredited)

Timequest

Timequest
5,3/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 31/03/2000
  • Charakter: J. Edgar Hoover

Dark Asylum

Dark Asylum
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/11/2001
  • Charakter: The Trasher

Greif

Greif
3,3/10
Vor langer, langer Zeit: Zwischen den beiden Königreichen Delphi und Lockland herrscht ein seit Jahrhunderten andauernder Krieg. Kurz vor dem endgültigen Niedergang, beschließt der König von Lockland zu einer letzten Waffe zu greifen. Er lässt seinen Hexenmeister Armand in einer geheimen Zeremonie das Ur-Biest, den Greif, aus seinem Kerker befreien. Doch nachdem der gewaltige Greif Delphis Armeen stark dezimiert hat, wendet sich der Zauber auch gegen Locklands Streitmacht - denn der Blutdurst des Greif ist unersättlich. Nur das magische Drakonische Schwert, vermag das Untier zu stoppen.

Ähnliche Schauspieler