Die besten Filme von Scott Alan Smith

Scott Alan Smith

Scott Alan Smith

08/11/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Scott Alan Smith Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Scott Alan Smith noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
7,1/10
Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: E.R. Doctor
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

Stargate

Stargate
7/10
Der junge Ägyptologe Dr. Daniel Jackson genießt in Fachkreisen nicht gerade hohes Ansehen und wird von seinen Kollegen für seine Vermutung die ägyptischen Pyramiden seien erheblich älter als bisher angenommen belächelt. Eines Tages bittet das US-Militär Jackson um Hilfe. Im Jahr 1928 wurde in Ägypten ein geheimnisvolles Artefakt geborgen dessen Schrift der junge Wissenschaftler übersetzen soll. Seine Analyse der Inschrift, die bis dahin für nicht übersetzbar gehalten wurde ergibt dass es sich um ein "Sternentor" handelt mit dessen Hilfe eine Verbindung zu einem fernen Planeten hergestellt werden kann. General West rekrutiert Colonel O’Neill, der zusammen mit Jackson und einigen Soldaten durch das Tor gehen soll, um die fremde Welt zu erkunden.

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film
7/10
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Bounce - Eine Chance für die Liebe
5,8/10
Der smarte und erfolgreiche Lebemann Buddy Amaral wird kurz vor Weihnachten durch einen Schneesturm zum Aufenthalt am Chicagoer Flughafen gezwungen. Als er in einer Bar die attraktive Mimi kennenlernt, überlässt er sein Ticket nach Los Angeles gerne Familienvater Greg, damit der die Festtage zu Hause verbringen kann. Doch der Flieger stürzt ab und Buddy muss monatelang mit schweren Gewissensbissen kämpfen, bis er es endlich wagt, Gregs Witwe aufzusuchen. Die Begegnung mit ihr verläuft allerdings völlig anders als erwartet...

The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch

The Curse Of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
4,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 05/05/2016
  • Charakter: Billings
Der sorglos in den Tag hinein lebende Thomas Kaiser erbt unerwartet ein altes Anwesen von seinem Onkel - welches schon seit Generationen im Familienbesitz ist. Allerdings bekommt der junge Mann nicht nur das darauf stehende große Haus, sondern auch gleich einen uralten Fluch aus den Tagen der Kreuzzüge mitgeliefert. So wird er zwangsläufig zum „Beschützer“ - als solcher muss er dafür Sorge tragen, dass die bösen Dämonen in dem Gemäuer des Hauses bleiben. Um diese Aufgabe zu erfüllen, will er dem Mysterium auf den Grund gehen und das Geheimnis lüften. Gleichzeitig muss er aber auch versuchen, Briar Rose aus ihrem tiefen Schlaf zu erwecken. Die Schönheit wird in einer Paralleldimension gefangen gehalten und Thomas hat schon länger wiederkehrende Träume von ihr.

Amelia Earhart: The Final Flight

Amelia Earhart: The Final Flight
5,9/10

A Matter of Faith

A Matter of Faith
3,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/2014
  • Charakter: Phil Jamison
Die junge Christin Rachel Whitake lernt im College bei ihrem allseits beliebten und geachteten Biologieprofessor, dass die Evolutionslehre die einzig richtige Antwort auf die Frage zum Ursprung des Lebens ist. Rachels Vater bemerkt ein sich stark veränderndes Verhalten seiner Tochter. Er möchte aber nicht, dass Rachel von ihrem bisherigen starken christlichen Glauben abweicht, und er versucht, etwas dagegen zu unternehmen!

DC 9/11: Time of Crisis

DC 9/11: Time of Crisis
4,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2003
  • Charakter: Ari Fleischer

A Time to Heal

A Time to Heal
6,6/10

The Parlor

The Parlor
8,1/10
  • Premiere: 06/10/2001
  • Charakter: Jerry

Ähnliche Schauspieler