Die besten Filme von Scott Bakula

Scott Bakula

Scott Bakula

09/10/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Scott Bakula Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Scott Bakula-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

American Beauty

American Beauty
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/1999
  • Charakter: Jim Olmeyer
Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela. Gleichzeitig freundet er sich mit dem Nachbarsjungen Ricky an, der die Welt durch das Objektiv einer Kamera wahrnimmt und trotz der tyrannischen Überwachung durch seinen Vater einen florierenden Drogenhandel betreibt. Als sein Vater ihn und Lester bei einem Deal erwischt, ist das der Anfang vom Ende.

Source Code

Source Code
7,5/10
Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am gleichen Tag verhindern.

Color of Night

Color of Night
5,2/10
Bill Capa ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

Der Informant!

Der Informant!
6,5/10
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Danny der Kater

Danny der Kater
6,9/10
Seit Ewigkeiten träumt Danny davon, als Sänger und Tänzer groß rauszukommen. Der Kater packt die Koffer und verlässt die langweilige Provinz. Doch statt toller Hauptrollen ergattert er nur Auftritte als Statist. Das stinkt ihm gewaltig. Wild entschlossen, treibt er seine Karriere in der Traumfabrik voran und lässt sich auch von der mächtigen Filmdiva Darla Dimple die Tour nicht vermasseln…

Liberace

Liberace
7/10
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Auf der Bühne und im Privaten erhob er Luxus und Glamour zu seinem Lebensstil. Lange Pelzmäntel, glitzernde Kostüme, goldene Kerzenständer und massenhaft teurer Schmuck waren seine Markenzeichen. Mehrere Rolls-Royce zählten zu seinem Fuhrpark, alleine 39 Flügel schmückten seine private Villa. Alles gab es im Überfluss - und er selber sagte einmal: „Too much of a good thing is wonderful“.

Das Haus am Meer

Das Haus am Meer
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2001
  • Charakter: Officer Kurt Walker
George Monroe ist geschieden und arbeitet in einem Architekturbüro. Als er seinen Job verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Kurz darauf erfährt er, dass er Krebs im Endstadium hat. Sein letzter Wunsch ist es nun, ein Haus am Meer zu bauen. Dafür benötigt er die Hilfe seines Sohnes mit dem er nicht mehr wirklich eng ist.

Lord of Illusions

Lord of Illusions
6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 25/08/1995
  • Charakter: Harry D'Amour
Privatdetektiv Harry D'Amour spielt auf Wunsch von dessen Frau Bodyguard für den Star-Illusionisten Swann, der seit einer 13 Jahre zurückliegenden Auseinandersetzung die Rache einer mörderischen Okkultistensekte fürchtet. Nicht ganz zu Unrecht, wie sich bald herausstellt: Anhänger des Kultes haben den damals von Swann besiegten Führer Nix wieder zum Leben erweckt, und der nimmt nun furchtbare Rache an seinen Feinden sowie allen anderen Menschen, die das Pech haben, seinen Weg zu kreuzen.

Geography Club

Geography Club
6,5/10
Russell ist 16 und geht mit Mädchen aus, obwohl er heimlich eine Beziehung zu Kevin hat, dem Quarterback des Football Teams - was aber keiner wissen darf. Min und Terese erzählen allen, sie seien nur beste Freundinnen, und Ike weiß nicht, wer er ist und wer er sein möchte. Hier sind Jugendliche, die spüren, dass sie sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber nicht möchten, dass ihr Umfeld das herausfindet. Deshalb gründen sie gemeinsam an ihrer Schule den Geography Club, in der Annahme, schon der Name sei so langweilig, dass keiner mitmachen will und sie so unter sich bleiben. Der Club soll dazu dienen, wenigstens da offen ihren Neigungen zeigen zu können, sich mit andern schwulen Schülern auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und für einander einzustehen. Aber ihr Geheimnis ist nicht von Dauer ... und bald müssen sie der Realität ins Auge sehen.

Meine Familie

Meine Familie
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/05/1995
  • Charakter: David Ronconi
Alles beginnt 1926, als der Mexikaner Jose Sanchez nach Kalifornien kommt und sich in Maria verliebt. Sie heiraten und gründen eine Familie. Während der Weltwirtschaftskrise, als Maria zum dritten Mal schwanger ist, wird sie von den Behörden aufgegriffen und nach Mexiko abgeschoben. Jose muss die Kinder von nun an alleine versorgen. Die Kinder wachsen in den USA der 50er und 60er auf und sammeln Erfahrungen mit der Jugendkultur in Los Angeles. Der kleine Jimmy bewundert seinen älteren Bruder Chucho, der Anführer einer Gang ist. Es kommt zu Zusammenstößen mit anderen Banden und Chucho wird getötet. Durch den Verlust des Bruders gerät Jimmys Leben aus der Bahn. In den 1980ern heiratet er die aus El Salvador geflüchtete Isabel, um sie vor der Abschiebung zu schützen. Aber nach mehreren Delikten muss Jimmy für fünf Jahren ins Gefängnis. Als er freikommt versucht er sich ein neues Leben und eine Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen.

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/09/1991
  • Charakter: Paul Blake
Das Football-Team der 'Texas State Armadillos' ist nach einem Korruptions-Skandal am Ende. Trainer Ed Gennero wird eingesetzt, um eine komplett neue Mannschaft aufzubauen. Für die Position des Quaterback hat Gennero Paul Blake auserkoren. Der ehemalige High-School-Star ist inzwischen 34 und spielt auf einem ganz anderen Feld: dem Familienbauernhof. Blake hat noch immer das Zeug zum Star. Aber wird er mit einem Team punkten können, das aus einem Samurai-Lineman, einem Schmierfinger-Receiver und einem samoanischen Strongman besteht, der nur Augen für die Placekickerin hat?

Elsa & Fred

Elsa & Fred
6,5/10
Elsa verfolgt seit 60 Jahren einen heimlichen Traum: Wie in Fellinis Meisterwerk La dolce vita – Das süße Leben möchte sie mit der wahren Liebe ihres Lebens wie einst Anita Ekberg im Fontana di Trevi, Roms berühmtesten Springbrunnen, flanieren. Doch bisher ließ ihr persönlicher Mastroiani auf sich warten. Das ändert sich, als ein neuer Nachbar eine Wohnung in ihrem Haus bezieht. Fred hat sein Leben als fleißiger, rechtschaffener Mann vollbracht, der immer genau das gemacht hat, was von ihm erwartet wurde. Nachdem seine Frau verstarb, ist er verwirrt und orientierungslos. So beschließt seine Tochter also, dass ein Umzug in eine kleinere Bleibe das Beste für ihn ist.

Tom Clancys Netforce

Tom Clancys Netforce
5/10
Wir schreiben das Jahr 2005: Nachdem sein Vorgesetzter Steve Day (Kris Kristofferson) getötet wurde, übernimmt Alex Michael (Scott Bakula) die Leitung der neugegründeten "NetForce". Diese Abteilung des FBI ist auf Internetkriminalität spezialisiert. Bei seinen Untersuchungen über die Gründe der Ermordung von Steve Day, stoßen Michael und sein Team auf einen Computerspezialisten, der die Kontrolle über das gesamte Internet übernehmen will...

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/04/1998
  • Charakter: Gus Cantrell
Gus Cantrell ist am Ende seiner Karriere: Der ausgebrannte Ex-Baseballer hat seinen letzten Wurf getan. Doch da bekommt er das Angebot, der Manager einer Baseball-Manschaft zu werden. Dieser 3. Teil der “Indianer von Cleveland”-Serie hat mir der Mannschaft der ersten beiden Filme kaum noch etwas gemeinsam.

Eine fast anständige Frau

Eine fast anständige Frau
5,4/10
Die verhinderte Schriftstellerin Marjorie Turner hat in eine Familie von Ärzten eingeheiratet, die ständig darum wetteifern, wessen OP-Pieper sich nun zuerst gemeldet hat. Ihr Mann Harry kennt sich zwar mit Gedärmen ganz gut aus, weiß andere Körperteile aber nur unvollkommen und selten zu handhaben. Von ihrer jüngeren Schwester angestachelt, ergreift die frustrierte Hausfrau im Supermarkt schließlich die Gelegenheit und folgt einem Charmeur und Gentleman ins Hotelbett. Dummerweise wird ihr Liebhaber nach dem furiosen Erlebnis («Es war kein Sex. Es war gut!») von einer Herzattacke dahingerafft. Marjorie flieht, wird aber von dem Pechvogel Nick ertappt, der seinerseits glaubt, den Toten auf dem Gewissen zu haben.

Me Him Her

Me Him Her
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Mr. Ehrlick
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann mit ihm in die Szene abzutauchen. Doch Corys aberwitziger Ausrutscher mit Gabbi (Emily Meade), die eigentlich nur auf Frauen steht, macht die Gesamtsituation nicht gerade übersichtlicher...

The Captains

The Captains
6,8/10
Der Weltraum, unendliche Weiten … Generationen von Trekkies bekommen leuchtende Augen bei diesen Worten, die jede Episode der legendären Serie Raumschiff Enterprise einläuteten und wiederum Generationen von Raumschiff-Kapitänen begründeten. Fünf Namen, fünf Käpitäns-Persönlichkeiten in ihrer Sternzeit-Chronologie: Jonathan Archer (Scott Bakula) durchkreuzte im Jahre 2151 als Erster den Weltraum in Star Trek: Enterprise an Bord der Enterprise NX-01. William Shatner verkörperte mit James T. Kirk den ikonischen Captain der USS Enterprise (NCC-1701) 114 Jahre später. Patrick Stewart als Kapitän Jean-Luc Picard in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert sowie Avery Brooks als Benjamin Sisko und Kate Mulgrew als Kathryn Janeway in Star Trek: Deep Space Nine bzw. Star Trek: Raumschiff Voyager traten ebenfalls mit fremden Welten in regen Kontakt, und zwar noch einmal 100 Jahre später bzw. ab den 2360ern.

Der letzte Seitensprung

Der letzte Seitensprung
6,1/10
Nach diejenigen, die ihn kennen, ist Phil Rides ein glücklicher Mensch. Es ist eine renommierte Jurist, hat eine schöne Wohnung, werden die Frauen konkurrieren, es hat alles, aber keine Liebe. Ein Tag im Zoo, trifft er Gloria und unfähig zu erklären, ist überzeugt, dass sie die Liebe seines Lebens ist...

Basmati Blues

Basmati Blues
3,9/10
Lindas Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Ben eine Formel zur Züchtung von künstlichem Reis entwickelt hat, und damit den Hunger weltweit bekämpfen will. Ihr Boss Gurgon wittert dabei das große Geschäft und schickt die junge Forscherin nach Indien, um die Reisbauern vom genentwickelten Reis zu überzeugen und viele Käufer zu finden. Linda merkt zunächst nicht, dass sie damit die Existenz der Farmarbeiter bedroht. Mit Hilfe von Rajit setzt sie alles daran, ihren Fehler rückgängig zu machen, und erobert damit nicht nur die Herzen der Bauern.

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 09/06/2000
  • Charakter: George Graham Vest
Der kleine Charlie Burden verbringt seine Ferien bei seinem Vater und dessen Farm in Missouri, begleitet wird er bei all seinen Abenteuern von seinem treuen Golden Retriever Old Drum. Als Charlie in einen Fluß fällt, wird Old Drum sogar zu seinem Lebensretter, trotzdem kommt es dazu, dass Charlies Onkel Len, der Charlies Vater für den Tod von dessen kürzlich verstorbener Frau, Lens Schwester, verantwortlich macht, beschuldigt, einige seiner Schafe getötet zu haben. Es kommt zum Prozess zwischen den beiden Parteien, und Charlie und sein Vater organisieren einen Staranwalt für die Verteidigung, trotzdem ist der Ausgang des Prozesses offen.

Ähnliche Schauspieler