Die besten Filme von Sean Astin auf Rakuten TV

Sean Astin

Sean Astin

25/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Astin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Astin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
8,9/10
Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen „Schatz“ sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ihn schweren Herzens an seinen Neffen Frodo weiter und verlässt seine Heimat Mittelerde. Für den jungen Hobbit Frodo wird der Ring jedoch zur schweren Bürde. Der böse Geist Saurons, der in dem „Einen“ gefangen ist, wird immer stärker. Frodo bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss ihn vernichten. Allerdings ist das nicht gerade einfach. Nur in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor, wo der Ring geschmiedet wurde, kann er auch vernichtet werden. Doch bis dahin muss Frodo an der Seite des Zauberers Gandalf und seiner Gefährten durch Feindesland ziehen, immer verfolgt von Saurons Lakaien …

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
9/10
Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens - vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat...

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
8,8/10
Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo und sein treuer Begleiter Sam treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum, dem einst Bilbo Beutlin den Einen Ring wegnahm. Gollums Versuch, den mächtigen Ring von Frodo zu stehlen, misslingt, doch die Hobbits bringen es nicht übers Herz, die Kreatur zu töten. Stattdessen soll Gollum die beiden nach Mordor an die Pforten von Barad-Dûr, Saurons Festung, führen, wo Frodo den Ring vernichten will. Währenddessen folgen Aragorn, Elben-Bogenschütze Legolas und Zwerg Gimli den Spuren der von Orks verschleppten Hobbits. Im Menschenkönigreich Rohan ersuchen sie Unterstützung. Doch König Theoden steht unter einem tödlichen Bann Saurons. Erst als Gandalf als wiedergeborener weißer Zauberer zurückkehrt, wendet sich das Blatt. Er befreit Theoden von dem Fluch und bringt die Menschen von Rohan hinter sich. Unterdessen rückt Saurons Verbündeter Saruman mit einer 10.000 Mann starken Armee von Uruk-hais in RIchtung der Menschenstadt vor...

50 erste Dates

50 erste Dates
6,8/10
Der auf Hawaii lebende Tierarzt Henry Roth gilt als Frauenheld, der langfristigen Beziehungen lieber aus dem Weg geht. Als er die nette Lucy Whitmore kennen und lieben lernt, ändert sich seine Meinung. Er muss jedoch bald feststellen, dass Lucy seit einem Autounfall an einer speziellen Form der Amnesie leidet, bei der sie nach jeder Nacht den vorhergegangenen Tag wieder vergessen hat. Durch geschickte Vorkehrungen ihrer Familie weiß Lucy bis dato gar nichts von ihrer Krankheit. Henry wirbt somit jeden Tag aufs Neue um Lucys Liebe, die sich jedoch partout nicht an ihn erinnern kann.

Die Goonies

Die Goonies
7,7/10
Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen – und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat.

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2
4,5/10
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.

Justice League Dark: Apokolips War

Justice League Dark: Apokolips War
7,7/10

Woodlawn - Liebet eure Feinde

Woodlawn - Liebet eure Feinde
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: Hank
1973 in Amerika: Tony Nathan, ein afroamerikanischer Football-Spieler, wird in das Woodlawn High-School-Team von Birmingham, Alabama aufgenommen. Mit der Integration mehrerer afroamerikanischer Schüler setzt der Trainer Tandy Gerelds ein Zeichen gegen den vorherrschenden Rassismus und Hass, der nicht nur in der Schule, sondern im ganzen Land verbreitet ist und sich in Aufständen und Unruhen entlädt. Dabei bildet das Football-Team der Schule einen Mikrokosmos, der die vorherrschenden Probleme im Kleinen aufzeigt. Denn auch hier stehen Intoleranz und Unverständnis an der Tagesordnung. Als der Außenseiter Hank, der sich intensiv mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt hat, von Trainer Gerelds die Erlaubnis erhält, vor der Mannschaft zu sprechen, gelingt es ihm, die Botschaft von Akzeptanz und Nächstenliebe weiterzugeben und seine Team-Kollegen zum Umdenken zu bewegen.

Gloria - Das Leben wartet nicht

Gloria - Das Leben wartet nicht
6,3/10
Die Mittfünfzigerin Gloria (Julianne Moore) fühlt sich seit ihrer Scheidung einsam. Ihre Kinder Anne (Caren Pistorius) und Peter (Michael Cera) haben längst ein eigenes Leben - er mit seinem neugeborenen Baby, sie mit ihren Yoga-Kursen und dem heißen neuen Surfer-Freund. Gloria, die das Tanzen liebt, beginnt deswegen, auf Single-Partys überall in Los Angeles zu gehen. Tagsüber kämpft sie sich durch ihren langweiligen Alltag im Büro und nachts schlägt sie sich die Nächte um die Ohren. Bei einer dieser nächtlichen Streifzüge lernt sie Arnold (John Turturro) kennen. Zunächst scheint es für Gloria nun bergauf zu gehen, doch sie ist sich nicht sicher, ob sie ihrem neu gefundenen Glück trauen kann – vor allem. als sie herausfindet, dass der ebenfalls geschiedene Arnold sie vor seinen Töchtern verheimlicht ...

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Moms' Night Out

Moms' Night Out
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Sean
Allyson und ihre Freundinnen sind vom Alltag völlig gestresst und wollen daraus ausbrechen, wenigstens für kurze Zeit. Zwar ist Allysons Mann sehr verständnisvoll, doch weiß er nicht, was er von den abenteuerlichen Plänen seiner Frau halten soll. Nichtsdestotrotz planen Allyson und ihre Mädels einen Abend nur für die Mütter, an denen die Väter sich zur Abwechslung mal um die Kinder kümmern dürfen und die Frauen ohne Sorge die Seele baumeln lassen können. Doch es kommt alles anders: Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die den Freundinnen die Laune verhageln, aber dann ist plötzlich Allysons Auto gestohlen und als sie sich nach dem Befinden der Kinder erkundigen wollen, erzählen alle drei Väter etwas anderes - sodass die Frauen skeptisch werden…

Ploey - Du fliegst niemals allein

Ploey - Du fliegst niemals allein
5,4/10
Das Regenpfeifer-Küken Ploey verpasst den Vogelzug in den Süden. Auf der Flucht vor der aufziehenden akrtischen Kälte und fiesen Feinden versucht Ploey das sagenumwobene Paradise Valley zu finden...

Cabin Fever 3 - Patient Zero

Cabin Fever 3 - Patient Zero
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/02/2014
  • Charakter: Porter
Alle Zeichen stehen auf ein rauschendes Fest, als eine Gruppe von feierwütigen Jungs auf einer Yacht Junggesellenabschied in der Karibik feiert. Bei einem Zwischenstopp auf einer Insel stoßen die Männer auf eine Forschungsstation. Wieder zurück an Bord beginnen einige, erste Krankheitssymptome zu zeigen. Schnell stellt sich heraus, dass ein alles verzehrender Virus an Bord ist, der sich rasend schnell verbreitet. Beim verzweifelten Überlebenskampf könnte sich ein undurchschaubarer Arzt als letzte Rettung erweisen.

Extraction

Extraction
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/09/2013
  • Charakter: Kyle Black
Mercy Callo ist Soldat einer Spezialeinheit und auf einer gefährlichen Mission. Seine Truppe soll einen Gefangenen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Tschetschenien befreien, denn von dessen Mithilfe hängt das Leben unzähliger Menschen ab. Doch die Mission schlägt fehl und Callo bleibt als einziger seiner Truppe am Leben. Um den Gefangenen doch noch wie geplant zu retten, kämpft er sich mit ihm gemeinsam durch das Gefängnis und vorbei an dessen gewalttätigen Insassen.

Schachmatt

Schachmatt
2,7/10
Eine Gruppe nicht besonders intelligenter Räuber plant den perfekten Bankraub, aber während der Durchführung kommt es zu internem Kompetenzgerangel. Draußen vor der Tür marschiert die Polizei auf, doch wird der Erstürmung des Gebäudes durch Geiselnahmen erschwert. Unter den Geiseln befinden sich eine werdende Mutter, ein Vater, dessen Sohn im Sterben liegt, und eine Kundin, die mit den Räubern unter einer Decke steckt. Sie alle aber ahnen nicht, dass sie nur Schachfiguren sind in einem Spiel zwischen Gott und Satan.

Adverse

Adverse
4,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Frankie
Ethan hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia - die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat - plötzlich spurlos verschwindet, lässt er sich vom berüchtigten Gangsterboss Kaden als Fahrer anheuern. Ethan vermutet Kaden als Drahtzieher des Ganzen und sinnt auf Rache.

Ein Elvis kommt selten allein

Ein Elvis kommt selten allein
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2004
  • Charakter: Aaron
Harmony Jones reist als Kosmetikverkäuferin in einem pinkfarbenen Cadillac-Cabriolet durch das Land. Doch ihr Weg ist gepflastert von toten Elvis-Imitatoren, welche alle durch bizarre Unfälle ums Leben kommen. Als ihr in einem Hotel der gut aussehende Miles begegnet, lässt sie ihn abblitzen, da sie ihn ebenfalls für eine Kopie des Kings hält und ihn nicht gefährden will

Soldiers of Abu Ghraib

Soldiers of Abu Ghraib
5,4/10
Irak: Ein amerikanischer Soldat, der in Abu Ghraib stationiert wird, findet sich in den Wänden des berüchtigten , Militär-Gefängnisses der Stadt wieder, wo er immer häufiger Zeuge zweifelhafter Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, während er zugleich eine geheime Freundschaft mit einem der irakischen Insassen entwickelt.

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie
4,6/10
Die junge Schauspielerin Katie wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler. Aber die beiden haben ja sich, auch wenn ein wenig frischer Wind ihrer Beziehung sicher gut tun würde. Doch dann erhält Katie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll die Hauptrolle in einer Sado-Maso-Mini-Serie mit dem Titel „The Master’s Maiden“ übernehmen. Paul ist alles andere als begeistert. Das war erst der Anfang, denn es wird noch viel turbulenter für die beiden… denn Serien-Showrunner ist Bryan. Der kreative Kopf nimmt die Arbeit an der Show äußerst ernst und kann nicht so recht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Ähnliche Schauspieler