Die besten Filme von Cynthia Belliveau

Cynthia Belliveau

Cynthia Belliveau

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cynthia Belliveau , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cynthia Belliveau.
Filmgenre:

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder
5,2/10
Die Leiche des russischen Priesters wird in einem Beichtstuhl aufgefunden. Für Inspector Paul Fein kein Fall wie jeder andere, denn die Nachforschungen führen ihn in die Nachbarschaft, in der er seine Jugend verbrachte. Pauls Entdeckungen sind purer Sprengstoff: die Russenmafia hat ihre Hände im Spiel, macht Geschäfte mit der Kirche. Nach einem weiteren bestialischen Mord wird auch Pauls Familie bedroht. Um ihre Sicherheit bedacht, legt der Cop den Fall nieder. Als jedoch ein Unschuldiger für die Verbrechen büßen soll, nimmt Paul den Kampf wieder auf - Jetzt erst recht!

The Dark - Mörderische Nacht

The Dark - Mörderische Nacht
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/10/1993
  • Charakter: Tracy
Eine riesige, prähistorische Ratte treibt auf einem kanadischen Friedhof ihr Unwesen, gräbt ihre Tunnel unterhalb des Gräberfeldes und ernährt sich von den Leichen. Obwohl ihr bereits ein FBI-Agent zum Opfer gefallen ist, wird ihre Anwesenheit von dem Totengräber und seinem Gehilfen erst bemerkt, als einige Grabsteine in den ausgehöhlten Boden einbrechen. Ihr Fund ruft Buckner (Brion James) auf den Plan, den Partner des getöteten FBI-Agenten. Er will die monströse Kreatur zur Stecke bringen und seinen Partner rächen. Die Totengräber selbst können nichts gegen die Riesenratte ausrichten, denn auch die örtliche Polizei ist hilflos: Das Biest tötet den Sheriff und lässt Deputy Jesse Donovan (Neve Campbell) vollkommen überfordet zurück. Unerwartete Hilfe naht in Form des Wissenschaftlers Hunter (Stephen McHattie), welcher die Ratte zu Forschungszwecken einfangen möchte. Es beginnt ein Kampf sowohl gegen das Urtier als auch gegen Bruckner.

Morgen fängt das Leben an

Morgen fängt das Leben an
5,8/10
Die Versuche eines geschiedenen Paares, in neuen Beziehungen ein neues Glück zu finden, enden anders als erwartet.

Zigarren für den Killer

Zigarren für den Killer
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 12/01/1999
  • Charakter: Melanie Fein
Zusammen mit seinen Polizistensöhnen Ben und Eddie will Inspector Paul Fein (Charles Bronson) den Mord an einem Bankier und dessen Frau aufklären. Die Spur führt zum Havanna Club, wo die Honoratioren der Stadt klüngeln, was das Zeug hält…

Screwballs 2 - Im affengeilen Klassenzimmer geht es wieder rund

Screwballs 2 - Im affengeilen Klassenzimmer geht es wieder rund
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/07/1985
  • Charakter: Mona Lott
Da Marvin, Hugh, Steve und Brad wegen ihrer Sexbesessenheit ihrem Direktor ständig unangenehm auffallen, werden die vier zur Strafe in die strenge Cox Academy geschickt. Aber was so ein rechter Lüstling ist, der lässt sich durch nichts von seinem Hobby abbringen. So wollen die vier Nachwuchs - Casanovas jetzt erst recht zu sexuellen Hochleistungen ansetzten. Aber wenn die Mädchen zwar appetitlich geformt ansonsten leider eher prüde sind, muss sich schon etwas Besonderes ausdenken um die hinderlichen Hüllen zum Fallen zu bringen

Eiskalte Wut

Eiskalte Wut
5,4/10
Als das vermögende Ehepaar Chandler ermordet wird, nimmt Inspektor Paul Fein die Ermittlungen auf. Doch dann wird der Hauptverdächtige erschossen.Die Spuren führen Fein in die Gangsterwelt Milwaukees, einem Ort des Verbrechens, der Gewalt und Korruption. Auf Grund einer Intrige wird Fein von den Ermittlungen freigestellt. Da in ihm aber nach wie vor der Sinn der Gerechtigkeit schlägt, versucht er die Sache auf eigene Weise zu klären. Sein Plan ist riskant, und er setzt alles auf eine Karte …

Goofballs

Goofballs
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1987
  • Charakter: Holly

Many Happy Returns

Many Happy Returns
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 19/09/1986
  • Charakter: Melanie Haines

Ähnliche Schauspieler