Die besten Filme von Shane Meier

Shane Meier

Shane Meier

11/06/1977 (46 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shane Meier Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shane Meier-Filmen.
Filmgenre:

Erbarmungslos

Erbarmungslos
8,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 07/08/1992
  • Charakter: Will Munny
William Munny ist ein ausgebrannter Revolverheld. Für ein paar Dollar verläßt er Farm und Kinder, um zwei Männer zu jagen, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben. Mit seinem alten Partner Ned und dem unerfahrenen Kid reitet Munny nach Big Whiskey, einem Prärienest, das Sheriff Little Bill Daggett mit harter Hand führt. Dies bekommen auch Munny, dessen Schießkünste inzwischen stark nachgelassen haben, und seine Kollegen bald zu spüren ...

The Quest - Die Herausforderung

The Quest - Die Herausforderung
5,6/10
Chris DuBois schlägt sich im New York der 20er Jahre als Straßenartist durch. Es sind harte Zeiten für ihn, denn weil er gemeinsam mit einigen Straßenkindern einen Alkoholschmuggler um reichlich Geld erleichtert hat, wird er gnadenlos gejagt. Seine Flucht verschlägt ihn in den Laderaum eines Überseefrachters. Chris verliert das Bewusstsein und begibt sich so auf eine abenteuerliche Reise gen China. Dort angekommen, wird der blinde Passagier vom Piraten Dobbs an eine Kickbox-Schule verkauft. Ein halbes Jahr vergeht, bis sich die beiden in Bangkok wiedersehen, wo Dubois an einem Straßenkampf teilnimmt. Gemeinsam beschließt man, dass der talentierte Kämpfer an einem geheimen Martial-Arts-Turnier in Tibet teilnimmt...

André – Die kleine Robbe

André – Die kleine Robbe
5,7/10
Die Freundschaft zwischen einer jungen Robbe und der Tochter des Hafenmeisters in einem amerikanischen Küstennest Anfang der 60er Jahre. Die tiefgreifenden Konflikte zwischen einem Fischer, der die Robben für die schlechten Fangergebnisse verantwortlich macht, und dem Hafenmeister lösen sich, als die Robbe ihre kleine Freundin aus größter (See-)Not retten kann.

In einer kleinen Stadt

In einer kleinen Stadt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 27/08/1993
  • Charakter: Brian Rusk
Die beschauliche Kleinstadt Castle Rock in Maine ist der ideale Ort für das neue Geschäft des mysteriösen Leland Gaunt. Der Laden mit dem Namen "Die nützlichen Dinge" führt genau die Artikel, nach denen sich die Einwohner schon immer gesehnt haben. Und dafür müssen die Kunden noch nicht einmal Geld auf den Tresen legen. Alles was der hagere Ladenbesitzer verlangt sind ein paar böse Streiche. Die Einheimischen ahnen nicht, dass sich niemand anderes als der leibhaftige Teufel unter sie gemischt hat und mit den üblen Scherzen einen bösartigen Plan verfolgt. Auch kleinere Unstimmigkeiten entwickeln sich mit etwas Nachhilfe von Gaunt bald zu handfesten Auseinandersetzung. Als die Gewaltätigkeiten unter den Einwohnern eskalieren und das erste Todesopfer fordern, bricht in der Stadt das Chaos aus...

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

(K)ein Vater gesucht

(K)ein Vater gesucht
5,2/10
Jack ein Anwalt wünscht sich nur seine Verlobte zu heiraten. Doch ihr 12-jähriger Sohn Ben ist ganz und gar nicht begeistert von der Vorstellung, dass der neue Freund seiner Mutter in den eingespielten Haushalt einzieht. Traumatisiert von der Scheidung seiner Eltern Jahre zuvor, setzt Ben alles daran, den unerwünschten Eindringling aus dem Haus zu ekeln. Als Jack jedoch von einer Gruppe Mafiosi bedroht wird, die er einst ins Gefängnis brachte, raufen sich die beiden in der Not zusammen ...

My Scene Goes Hollywood: The Movie

My Scene Goes Hollywood: The Movie
6,2/10

Silver Wolf

Silver Wolf
6,2/10
Bei einem Snowboardausflug in den Rocky Mountains kommt der Vater des jungen Jesse McLean (Shane Meier) ums Leben, als er versuchte seinem Sohn das Leben zu retten. Jesse überlebt, kann aber das Trauma nicht überwinden. Da ihn zu Hause nichts mehr hält, zieht er zu seinen Onkel Roy (Michael Biehn) in die Berge. Bei seiner Mutter will er nicht Leben. Bei einem Streifzug in den Bergen findet er einen verletzten Wolf. Er pflegt ihn gesund und nennt ihn Silver. Doch Silver ist in Gefahr, denn Ranger Rockwell (Roy Scheider) tut alles, um diesen Wolf zu erlegen. So flüchten beide in die Wildnis...

Outrage

Outrage
5,8/10

Die Matthew Shepard Story

Die Matthew Shepard Story
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/03/2002
  • Charakter: Matthew Shepard
Im Frühjahr 1999 findet in Laramie (Wyoming) der Prozess gegen die beiden jungen Männer Aaron McKinney und Russel Henderson statt. Beide sollen in der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober des Vorjahres (1998) in einer Bar Matthew Shepard kennengelernt haben. Ahnend, dass Shepard homosexuell ist, bieten sie ihm sexuelle Dienste an und fahren daraufhin mit ihm in eine einsame Gegend. Hier schlagen sie den wehrlosen 22-Jährigen so schwer zusammen, dass dieser wenige Tage später im Krankenhaus stirbt. Die Handlung des Films gibt das Gerichtsverfahren wieder und lässt den Zuschauer in Rückblenden die Jugend von Matthew Shepard miterleben. Auch schildert der Fim die Bestrebungen des Baptistenpredigers Fred Phelps, der vor dem Gerichtsgebäude für schärfere Gesetze gegen Homosexualität und den Hass gegen Homosexuelle predigte.

Diagnose: Mord

Diagnose: Mord
6,9/10

Shred

Shred
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/2008
  • Charakter: Spinks

Jammin' in Jamaica

Jammin' in Jamaica
7/10
  • Premiere: 15/05/2004
  • Charakter: Ellis (voz)

Papa's Angels

Papa's Angels
6,1/10

IMPOLITE

IMPOLITE
5,3/10

Harvest for the Heart

Harvest for the Heart
6/10

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis
6,6/10
Der 15jährige Miles lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska, und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen gefährlichen Auftrag, eine Reisegruppe in den hohen Norden zu führen. Zusammen mit seinem besten Freund dem Schlittenhund Buck muss Miles auf dieser Fahrt jede Menge Abenteuer bestehen.

Ähnliche Schauspieler