Die besten Filme von Robert Wisden

Robert Wisden

Robert Wisden

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Wisden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Wisden.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Final Destination

Final Destination
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/03/2000
  • Charakter: Ken Browning
Auf dem Weg zum Schüleraustausch nach Europa hat Alex Browning im wartenden Flugzeug plötzlich eine Vision, dass der Flieger abstürzen wird. Er bekommt einen hysterischen Anfall, woraufhin er des Flugzeugs verwiesen wird. Einige seiner Freunde und eine Lehrerin folgen. Tatsächlich explodiert die Maschine nach dem Start und macht Alex plötzlich zum Hauptverdächtigen. Viel schlimmer ist allerdings der Nebeneffekt, dass sein schicksalswidriges Verhalten den Tod offensichtlich nötigt, nachzuarbeiten, so dass die Überlebenden einer nach dem anderen eines plötzlichen Todes sterben. Alex ahnt den Plan, der dahinter steckt und macht sich so noch verdächtiger, entwickelt aber schnell einen Plan, den Tod auch bei der nächsten Runde auszutricksen ...

Legenden der Leidenschaft

Legenden der Leidenschaft
7,5/10
In den Weiten Montanas, auf einer Ranch, lebt Colonel Ludlow mit seinen drei Söhnen. Es ist die Zeit kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der Jüngste, Sam, ein Harvard-Absolvent, hat sich verliebt und bringt seine Braut auf die Ranch, um sie der Familie vorzustellen. Doch von dem Tag an wird alles anders - denn auch seine Brüder verlieben sich in die schöne, leidenschaftliche Frau. Als die drei Söhne in den Krieg ziehen und Sam die Schlacht nicht überlebt, nehmen die harten Prüfungen der Familie ihren Lauf. Mitreißendes Familien-Epos über zwei Jahrzehnte mit charakterstarken Figuren: dramatisch, emotional, bildgewaltig.

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck
5,4/10
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin
6,5/10
Ein Zweiteiler:Gerda und ihr Vater Wolfgang leben zurückgezogen in einem kleinen verschneiten Dorf, wo sie das heruntergekommene Hotel 'White Bear' betreiben. Einst war das 'White Bear' ein glanzvolles Haus. Doch seit vor neun Jahren Gerdas Mutter in einem Schneesturm umgekommen ist, verwahrlost das Hotel. Erst als Portier Kai auftaucht, ändert sich das Leben für die einsame Gerda. Sie verliebt sich in Kai. Und beide scheinen wie füreinander geschaffen. Bis eines Nachts eine seltsame schöne Frau .....Sie muss die vier Jahreszeiten durchreisen, erlebt Abenteuerliches und Erschreckendes. Doch die Liebe zu Kai ist so stark, dass selbst die gleißenden Nordlichter am Ende der Welt Gerda nicht abhalten können. Als sie vor dem Schloss der Schneekönigin steht, beginnt der wahre Kampf...

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: 3 Men and Rosemary's Baby
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Driven to Kill

Driven to Kill
4,9/10
Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

Stargate SG-1: Children of the Gods

Stargate SG-1: Children of the Gods
8/10

Outrage

Outrage
5,8/10

Painful Secrets

Painful Secrets
6,1/10

Five Star Christmas

Five Star Christmas
6,9/10
Als ein Reiseschriftsteller unerwartet im Bed and Breakfast ihres Vaters auftaucht, geben sich die Ralstons alle als Gäste aus, in der Hoffnung auf eine gute Kritik. Lucy (Bethany Joy Lenz) verliebt sich in den Gast Jake (Victor Webster), kann aber ihr Geheimnis nicht preisgeben.

Mein Freund Harvey

Mein Freund Harvey
5,3/10

Saving Milly

Saving Milly
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/03/2005
  • Charakter: Fred Barnes
Im Chicago der 60er-Jahre verlieben sich der junge Journalist Mort Kondracke (Bruce Greenwood) und die engagierte Aktivistin Milly Martinez (Madeleine Stowe). Sie sind zwei völlig unterschiedlichen Typen, bleiben aber trotz einiger Reibereien zusammen und gründen eine Familie. Als Milly plötzlich an Parkinson erkrankt, muss Mort die Aufgabe seines Lebens meistern. - Emotional fesselndes Drama mit viel Tiefgang.

Gingerbread Miracle

Gingerbread Miracle
6,6/10

First Target - Anschlag auf den Präsidenten

First Target - Anschlag auf den Präsidenten
5,1/10
  • Premiere: 15/10/2000
  • Charakter: Brinkman
US-Präsident Jonathan Hayes (Gregory Harrison) hat einen gefährlichen Job. Also muss Secret-Service-Agentin Alex (Daryl Hannah) ständig vor Ort sein. Ihren Freund Grant (Doug Savant) sieht sie dafür kaum noch. Mr. President hat ein Einsehen und lädt den jungen Mann einfach mal nach Seattle ein. Den Ehering im Gepäck, macht Grant sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt auf den Weg: Der Countdown zu einem Attentat hat bereits begonnen… Im mittelmäßigen Sequel des TV-Thrillers „Die Tochter des Präsidenten“ (in den USA ein Quotenhit) übernimmt Daryl Hannah die Rolle von Mariel Hemingway, die in Teil drei („First Shot“) wieder zurückkehrt.

The Sheldon Kennedy Story

The Sheldon Kennedy Story
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/10/1999
  • Charakter: Graham James

IMPOLITE

IMPOLITE
5,3/10

The Disappearance of Vonnie

The Disappearance of Vonnie
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/09/1994
  • Charakter: Det. Randy Winkler

Tödliche Verschwörung

Tödliche Verschwörung
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/2008
Lauren (Paget Brewster), bekannt für kontroverse Dokumentarfilme, fährt für Recherchen zum Thema Todesstrafe in eine kleine Stadt. Dort wartet der vermeintliche Mörder Kevin Reese (Antonio Cupo) auf seine Hinrichtung durch die Giftspritze. Er soll eine komplette Familie ausgelöscht haben. Doch Lauren entdeckt einige Ungereimtheiten, welche die Schuld des Todeskandidaten in Frage stellen. Die lokale Polizei ist von ihren Nachforschungen wenig erbaut. Schon bald merkt sie, dass sie einer Verschwörung auf der Spur ist. Lauren bleibt wenig Zeit, denn der Termin für die Hinrichtung steht bereits.

The Man Upstairs

The Man Upstairs
6,3/10

Ähnliche Schauspieler