Die besten Filme von Shaun Brown

Shaun Brown

Shaun Brown

19/01/1987 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shaun Brown , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shaun Brown.
Verfügbar auf:

Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson - Der Weltverbesserer
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Laptop Man
Wilson ist ein eigenwilliger Einzelgänger, der außer zu seinem Hund zu kaum einem anderen Lebewesen eine Verbindung aufzubauen scheinen kann. Nach dem Tod seines Vaters beschließt der ebenso einsame wie neurotische und irritierend ehrliche Misanthrop, seine Ex-Frau Pippi zu finden, in der Hoffnung, mit ihr einen Neuanfang zu starten, obwohl die beiden eigentlich seit Jahren hoffnungslos zerstritten sind. Doch als Wilson sie findet, muss er zu seiner Überraschung bald feststellen, dass er Vater einer Tochter im Teenager-Alter ist: Claire wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben und deswegen hat Wilson sie nie kennengelernt. Mit allen Mitteln versucht er nun, alle drei als Familie zu einen, um endlich das Idyll zu finden, nach dem er sich schon so lange sehnt...

Female Fight Squad

Female Fight Squad
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/03/2017
  • Charakter: Micah
Vor fünf Jahren hat Becca Las Vegas verlassen, wo sie sich als Teilnehmerin an illegalen Straßenkämpfen durchgeschlagen hat, und ist nach Los Angeles gezogen. Dort hat sie einen Job in einem Tierheim gefunden und träumt davon, eines Tages in Afrika mit wilden Tieren zu arbeiten. Aber dann holt ihre Vergangenheit sie schlagartig wieder ein, als sie von zwei Männern angegriffen wird. Dann steht plötzlich ihre hilfesuchende Schwester vor der Tür - mit einer schwerwiegenden Bitte. Becca soll wieder in den Ring steigen. Soll die Kämpferin ihrer Schwester, die ins Visier einer gefährlichen Organisation geraten ist, zur Seite stehen oder dem Leben als Fighter erneut den Rücken kehren? Bei dieser schweren Entscheidung kann auch ihr im Gefängnis sitzender Vater Holt nicht helfen.

Breaking Thru

Breaking Thru
4,3/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/08/2015
  • Charakter: Phillip
Casey (Sophia Aguiar) und ihre Freunde wünschen sich nichts sehnlicher, als mit einem Tanzvideo groß rauszukommen. Sie arbeiten unermüdlich an Aufnahmen, die sie auf YouTube veröffentlichen, doch die Klickzahlen bleiben zu ihrer großen Enttäuschung im Keller. Als Talent-Scout Quinn (Jay Ellis) auf sie aufmerksam wird und die Mittel für ein professionelles Video zur Verfügung stellt, kann Casey ihr Glück daher kaum fassen. Die Freunde sind zunächst begeistert, da sie nun endlich ein gutes Video aufnehmen können, doch bald zeigt sich, dass Quinn eigentlich nur an Casey und ihren Choreographien interessiert ist. Während Casey den Weg zum Ruhm weiter voranschreitet, müssen die anderen immer mehr in den Hintergrund treten. Der aufstrebenden Tänzerin ist dabei nicht klar, dass sie bald sehr viel mehr verlieren als gewinnen könnte.

Tell Me How I Die

Tell Me How I Die
5/10
Einige Studenten nehmen an einem Medikamenten-Test teil. In einer Forschungsstation soll ein Mittel getestet werden, das angeblich die Alzheimer-Krankheit heilen soll. Auch die attraktive Anna wagt sich mit mulmigen Magen in die Höhle des Löwen, weil sie mit permanentem Geldmangel zu kämpfen hat. Doch ihr Bauchgefühl ist berechtigt, denn das gespritzte Medikament verfügt über mysteriöse Nebenwirkungen. So werden die Probanten von seltsamen Visionen gequält in denen die Testpatienten sehen, wie sie auf unbequeme Art das Zeitliche segnen. Leider ist die Freude über die neu erworbene Fähigkeit nicht sonderlich groß. Die Todesvisionen verunsichern und sorgen für Angst. Die sollten die Teilnehmer auch haben, denn bald schon beginnt das Sterben. Einer nach dem anderen lässt auf genau jene Weise sein Leben, wie man es vorausgesehen hat. Doch die Bedrohung ist greifbar.

My Valentine

My Valentine
4,4/10
Die künstlerische Identität einer Popsängerin wird von ihrem Ex-Freund/Manager gestohlen und schamlos auf seine neue Freundin/ seinen Schützling geklebt. Eines Nachts in einem Konzertsaal zusammengesperrt, versöhnen die drei emotionalen Missbrauch der Vergangenheit ... bis es gewalttätig wird.

Heart, Baby!

Heart, Baby!
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/10/2017
  • Charakter: Bug

When I've Wanted To Die

When I've Wanted To Die
8,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2018
  • Charakter: Ex-Boyfriend

Ähnliche Schauspieler