Die besten Filme von Shauna Macdonald

Shauna Macdonald

Shauna Macdonald

21/02/1981 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shauna Macdonald , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shauna Macdonald.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi
6,9/10
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug ...

The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens
7,2/10
Sechs Frauen treffen sich an einem abgelegenen Gebirgszug der Appalachen, um dort ein verzweigtes Höhlensystem zu erforschen. Als sie jedoch den Rückweg antreten wollen, versperrt ein herabgefallener Felsen den Ausgang. Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bemerken die Frauen, dass in der Höhle blutdurstige Kreaturen leben, die sich perfekt an die Umgebung angepasst haben und ohne Vorwarnung angreifen.

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter
5,7/10
Sarah ist soeben aus dem Höhlenlabyrinth entkommen und gerät in den Verdacht, selbst etwas mit dem Verschwinden ihrer Freundinnen zu tun zu haben. Zusammen mit den Polizeibeamten Vaines und Rios sowie den drei Höhlenkletterspezialisten Cath, Dan und Greg sollen sie vor Ort das Verschwinden ihrer fünf Freundinnen aufklären. Neben den geräuschempfindlichen Fleischfressern warten weitere Überraschungen auf das Team.

Howl - Endstation Vollmond

Howl - Endstation Vollmond
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/10/2015
  • Charakter: Kate
Der junge Schaffner Joe freut sich bereits auf den anstehenden Feierabend, als der spärlich besetzte Zug für die letzte Fahrt der Nacht von einem Londoner Bahnhof losrollt. Doch auf dem Weg in die Vororte kommt der Zug in der stürmischen und dunklen Nacht mitten im Wald auf einmal zum Stehen. Als kurz darauf einige Passagiere von pelzigen Kreaturen angegriffen werden, wird Joe schnell klar, dass ihm alles andere als eine ruhige Nacht bevorsteht. Nach und nach fallen den Monstern immer mehr Fahrgäste zum Opfer. Joe ist bemüht, einen bewaffneten Widerstand zu organisieren und sich mit den restlichen Passagieren zusammenzuschließen, um gegen die Übermacht eine Chance zu haben. Es beginnt ein unerbittlicher Kampf ums Überleben, der sich in den Trümmern des letztens Waggons entscheiden soll.

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft
4,7/10
In die Beziehung von Alice und David hat sich schon längst der Alltagstrott eingeschlichen, auch im Bett prickelt es nicht mehr. Während sie unter beruflichem Druck leidet, nehmen die Potenzprobleme des arbeitslosen David stetig zu. Doch dann entdeckt er eine Internetseite für Swinger und für das Paar beginnt ein Ausflug in die Welt geheimnisvoller Begierde...

The Correspondence

The Correspondence
6,1/10
In romantischem Drama The Correspondence des italienischen Regisseurs Giuseppe Tornatore entspinnt sich eine Affäre zwischen einem Professor (Jeremy Irons) und einer jungen Frau (Olga Kurylenko).

Drecksau

Drecksau
7/10
Detective Sergeant Bruce Robertson ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.

Mutant Chronicles

Mutant Chronicles
5,2/10
Im Jahre 2707 befindet sich die ganze Welt im Krieg. Vier Großkonzerne wollen die Vormachtstellung und somit Zugriff auf die natürlichen Ressourcen der Erde haben. Doch in diesem erbitterten niemals endenden Krieg kommt ein längst verschollener Gegner zurück: "The Machine" - eine aus dem All kommende Tod bringende Maschine, die Menschen in blutrünstige Mutanten verwandelt. Das Schlachtfeld ist schnell übersäht mit Leichen von Soldaten aller Nationen. Die Bruderschaft um Samuel (Ron Perlman), die den verschollenen Ort der Maschine Jahrtausende geheim halten konnte, stellt eine Truppe von Söldner zusammen, die verrückt genug ist zum Herz der Maschine vorzudringen, um diese zu zerstören. Angeführt von Major Mitch Hunter (Thomas Jane) ziehen sie los auf eine Mission ohne Wiederkehr...

Nails

Nails
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/06/2017
  • Charakter: Dana Milgrom

The Hike - Ausflug ins Grauen

The Hike - Ausflug ins Grauen
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Helen
Eine Gruppe junger Frauen, darunter eine Soldatin, die gerade erst von der Front in Afghanistan zurückkehrte und dort Traumatisches erlebte, unternehmen einen Campingausflug ins Grüne. An einer eher einsamen Stelle im Wald treffen sie auf ein Trio junger Männer, das sich erst seriös und zuvorkommend beträgt, dann aber bald die Maske fallen lässt und den Damen in unzweifelhaft lustmörderischer Absicht auf den Leib rückt. Der wehrhaften Soldatin glaubt man sich dabei früh entledigt zu haben, doch das ist ein Irrtum.

White Chamber

White Chamber
4,4/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 05/04/2018
  • Charakter: Dr. Elle Chrystler

Midnight Masquerade

Midnight Masquerade
6,2/10

Wedding Belles

Wedding Belles
7/10

The Debt Collector

The Debt Collector
6,6/10

Niceland (Population. 1.000.002)

Niceland (Population. 1.000.002)
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Sandra

Late Night Shopping

Late Night Shopping
6,8/10

The Rocket Post

The Rocket Post
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Catriona Mackay

Balance, Not Symmetry

Balance, Not Symmetry
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/2019
  • Charakter: Catherine Hendricks

Made in Belfast

Made in Belfast
6,6/10

Moon Dogs

Moon Dogs
6,5/10

Ähnliche Schauspieler