Die besten Filme von Sheldon Feldner

Sheldon Feldner

Sheldon Feldner

16/03/1936- 11/08/2010
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sheldon Feldner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sheldon Feldner-Filmen.
Filmgenre:

Flucht von Alcatraz

Flucht von Alcatraz
7,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/01/1979
  • Charakter: Inmate
Frank Morris wird während eines nächtlichen Gewittersturms auf der Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco eingeliefert. Der hoch intelligente Schwerverbrecher verschafft sich als harter Brocken den Respekt der Mitgefangenen und lässt sich auch durch Schikanen in Einzelhaft nicht beugen. Er tüftelt einen Plan zur Flucht aus und setzt ihn mit zwei Brüdern, die er aus einem anderen Zuchthaus kennt, nach monatelanger Kleinarbeit in die Tat um. Der Gefängnisdirektor lässt das Ufer absuchen. Die Flüchtigen tauchen nie wieder auf.

Die Frau in Rot

Die Frau in Rot
5,9/10
Art-Director Teddy Pierce traut seinen Augen nicht: Da steht eine aufregende Frau in einem roten Kleid und lässt wie einst die Monroe ihren Rock über einem Lüftungsschacht flattern. Der Anblick verwandelt den treusorgenden Ehemann in einen heißblütigen Liebhaber, der nur noch von einem Gedanken getrieben wird: Im Bett dieser aufregenden Frau zu landen ...

Howard - Ein tierischer Held

Howard - Ein tierischer Held
4,7/10
Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

Ein Richter sieht rot

Ein Richter sieht rot
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/08/1983
  • Charakter: Judge Culhane
Steven Hardin ist ein junger, idealistischer Richter. Es frustriert ihn, dass er wegen juristischen Verfahrensfehlern immer wieder Verbrecher laufen lassen muss, die ganz offensichtlich schuldig sind. Das spürt auch sein Kollege Benjamin Caufield, der Steven in eine Geheimorganisation von Richtern einweiht, die genau solche Kriminelle durch Auftragskiller ihre gerechte Strafe erfahren lassen. Hardin hadert zunächst noch mit seinem Gewissen, aber dann bekommt er den Vorsitz in einem Fall von Kinderschändung.

Die Freunde von Eddie Coyle

Die Freunde von Eddie Coyle
7,4/10
Eddie Coyle (Robert Mitchum) organisiert für seine Freunde, ein Team professioneller Bankräuber, die Waffen. Gewissermaßen ist das sein Beruf. Er selbst nimmt nie an den Aktionen teil, aber er kennt die Szene. Damit wird er für einen jungen ehrgeizigen Polizisten interessant. Er stellt Eddie ein lukratives Waffengeschäft in Aussicht, hält ihn aber hin. Ahnungslos gibt Eddie ihm seine Verbindungen preis und liefert seine Freunde ans Messer. Damit hat er seine Funktion erfüllt. Der Polizist braucht ihn nicht mehr, er ist überflüssig geworden und er weiß zuviel ....

Cardiac Arrest

Cardiac Arrest
4,2/10

The Three Kings

The Three Kings
6,1/10

The Day the Bubble Burst

The Day the Bubble Burst
7,1/10

Terror in New York

Terror in New York
4,9/10
Die mächtige Männergenossenschaft von Stepford hat die Frauen auf eine völlige Haussklaverei programmiert. Die Fernsehreporterin Gless stolpert ganz zufällig in diesen teuflischen Komplott und wird dann plötzlich von den Ehemännern sowie auch von den roboterhaften Frauen gehetzt. Gless ist aber jetzt darauf versessen die Sache aufzudecken, den Würgegriff, den die Männer über ihre Frauen ausüben zu lösen und – um Rache zu finden!

The Secret Life of Kathy McCormick

The Secret Life of Kathy McCormick
6,2/10

Ähnliche Schauspieler