Die besten Filme von John Fleck

John Fleck

John Fleck

07/05/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Fleck Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Fleck-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,6/10
Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert...

Waterworld

Waterworld
6,3/10
In der gar nicht mehr so fernen Zukunft ist die Welt buchstäblich ins Wasser gefallen. Die Polarkappen sind geschmolzen und die Überlebenden der Apokalypse versuchen auf künstlichen Müll-Inseln ein neues Gemeinwesen aufzubauen. Held der friedfertigen Atoller ist der unbeugsame Mariner. Als wilde "Smokers"-Piraten die Insel angreifen, flieht Mariner mit der 10jährigen Enola, die noch den Weg nach Dryland kennt. Bald darauf fällt das Mädchen jedoch in die Hände der Piraten. und Der Mariner nimmt die Verfolgung auf.

Die Kunst des toten Mannes

Die Kunst des toten Mannes
5,7/10
In der gnadenlosen Welt des Kunsthandels und der Repräsentation stolpert die aufstrebende Agentin Josephina über eine Geheimwaffe: Hunderte von schillernden Gemälden blieben zurück, nachdem ein älterer Mieter in ihrem Gebäude gestorben war. Sie ignoriert die Anweisungen, die der heimliche Künstler hinterlassen hat, sein Werk zu zerstören, und beginnt sofort mit der Verbreitung der Gemälde die bald die Aufmerksamkeit der Schwergewichtigen um sie herum auf sich ziehen - darunter ihr Chef Rhodora Haze, Kunstkritiker Morf Vandewalt und konkurrierende Sammler, Manager und Kuratoren wie Bryson und Gretchen. Doch da die Porträts des verstorbenen Künstlers posthume Anerkennung finden, wecken sie auch etwas Unwahrnehmbares und Unheimliches, das diejenigen zu bestrafen droht, die von seinem Werk profitiert haben.

Howard - Ein tierischer Held

Howard - Ein tierischer Held
4,7/10
Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

Crazy

Crazy
6,4/10

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft
6,5/10
Pilotfilm zur Serie Babylon 5 aus dem Jahre 1993. Er spielt etwa ein Jahr vor Serienbeginn und erzählt von den Anfängen des Weltraumszentrums.

Tapeheads – Verrückt auf Video

Tapeheads – Verrückt auf Video
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Critic #1
Ivan Alexeev und Josh Tager werden als Wachleute entlassen. Sie gründen Video Aces, eine Firma, die Musikvideos produziert. Der Auftraggeber hält das erste Video für nicht verwendbar, bietet den Männern aber noch eine Chance. Ivan und Josh werden auf einer Party Zeugen wie ein Politiker sich S/M-Praktiken unterzieht. Eine Frau filmt das Geschehen und steckt die Videokassette einem der Männer zu. Der Politiker fordert seine Personenschützer auf, die Kassette zu finden.

Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht
4,5/10
Als Jetset-Vampirin Nico halb L. A. aussaugt, gerät die Anonymität der Blutsauger in Gefahr. Graf Dracula setzt Killer auf Nico an, doch der verliebte Untote Dallas will sie retten. Van Helsing macht derweil Jagd auf alle…

Slam Dance

Slam Dance
5,2/10
Eine kurze Affäre mit der hübschen Yolanda endet für Comic-Zeichner Charles Drood in einem Albtraum: Yolanda wird ermordet aufgefunden, und die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er eigene Ermittlungen anstellt, gerät er in ein Netz aus Korruption und Verbrechen.

Just Write

Just Write
6,1/10

Ravenhawk - Lautlos und tödlich

Ravenhawk - Lautlos und tödlich
5,1/10
12 Jahre im Knast verbringt die Indianerin Ravenhawk, weil sie ihre Eltern getötet haben soll. In Wahrheit fiel ihre Familie einem Gangster zum Opfer, der das Reservat als Atommüllhalde benutzt. Mit dem Ende der Haft naht der Tag der Rache...

Gunshy - Aus Leidenschaft zum Mörder

Gunshy - Aus Leidenschaft zum Mörder
5,9/10
Ein durch den beobachteten Seitensprung seiner Freundin aus der Bahn geworfener Journalist (William Petersen) gerät in Atlantic City an einen Gauner, verliebt sich in dessen Freundin und beteiligt sich an den Betrügereien des Ganoven.

Indecency

Indecency
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/09/1992
  • Charakter: Steve Atalano

Dinner at Eight

Dinner at Eight
5,1/10

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz

Midnight Run - Ein Kopfgeldjäger mit Herz
4,6/10

Mutant on the Bounty

Mutant on the Bounty
3,9/10

Midnight Run - Lauf um dein Leben Jack Walsh

Midnight Run - Lauf um dein Leben Jack Walsh
4,7/10

Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original

Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original
6,2/10
Cathy Davis ermittelt im Fall eines gestohlenen Gemäldes. Am Tatort hat der Dieb einen Code hinterlassen, der sich als Hitlers Geburtstag herausstellt. Das betreffende Bild wurde der Besitzerin bereits zu Kriegszeiten einmal von den Nazis entwendet. Verkompliziert wird Cathys Untersuchung durch eine neugierige Versicherungsbeamtin, an der ihr Boss Frank mehr als nur berufliches Interesse zu haben scheint, obwohl sie tiefer in den Fall verwickelt ist, als ihm lieb sein dürfte.

Gestohlene Worte - Der Roman des Todes

Gestohlene Worte - Der Roman des Todes
4,5/10
Die Schriftstellerin Julia hat Probleme, ein neues Buch zu verfassen. Als sie ein Manuskript ihrer Freundin findet, die kürzlich Selbstmord begangen hat, ergreift sie ihre Chance. Sie veröffentlicht das Buch als ihr eigenes und hat Erfolg damit. Plötzlich sterben in ihrem Umfeld jedoch Menschen an den gleichen Ursachen, wie sie sie im Buch beschreibt. Die Polizei verdächtigt während ihren Ermittlungen Julia und sie selbst weiß nicht, was sie tun soll.

On_Line

On_Line
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/06/2003
  • Charakter: Al Fleming
Als Computer-Freak John Roth von seiner Freundin verlassen wird, zieht er zu seinen Collegefreund Moe Curley. Gemeinsam entwickeln sie Intercon-X, eine Internet-Adresse für erotische Live Webcam Chat-Sessions. Hier treffen sich Typen wie All Fleming, der nie sein Apartment verlässt, Jordan Nash, eine junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Internet Fantasy Girl verdient und die selbstmordgefährdete Künstlerin Moira Ingalls. Zwischen Pfefferminzschnaps und Webcam-Tagebuch mutiert Intercom-X für John mehr und mehr zum wirklichen Leben, in dem es um seine und die erotischen Wunschträume anderer Menschen geht...

Ähnliche Schauspieler