Die besten Filme von Simon Nehan

Simon Nehan

Simon Nehan

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Simon Nehan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Simon Nehan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

We Want Sex

We Want Sex
7,1/10
1968. Die Ford-Arbeiterinnen in Dagenham, Essex, nähen in brütender Hitze der Fabrik Autositzbezüge - und bekommen viel weniger Geld als die männlichen Kollegen. Irgendwann reicht es ihnen und sie streiken für gleichen Lohn. Die Ehefrau und Mutter Rita übernimmt die Führung, legt sich mit den Ford-Oberen ebenso an wie mit dem Gewerkschaftschef. Als die Ehemänner ausgesperrt werden, ist es vorbei mit der Solidarität. Den couragierten Streikenden bleibt nur eins, Unterstützung bei der Politik zu suchen.

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles
6,7/10
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik

Svengali - Das Leben, die Liebe und die Musik
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/06/2013
  • Charakter: Tyrone
Die Geschichte eines Kleinstädters aus Wales, der nach London reist, um seinen Traum zu verwirklichen, Manager der besten Band der Welt zu werden.

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs
3,4/10
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen Freunde fliehen in die Wildnis und verstecken sich. Ständig lauert die Gefahr, entdeckt zu werden. Werden die vier Freunde dem Zorn Roms ausgeliefert?

The Cleansing - Die Säuberung

The Cleansing - Die Säuberung
4,4/10
Im 14. Jahrhundert wütet die Pest im ganzen Land. Auch die Mutter der 16-jährigen Alice ist krank und wird vor ihren Augen ermordet. Als Alice dem Dorfoberhaupt nicht gefügig ist, beschuldigt dieser sie der Hexerei. Fast zum Tode gefoltert und kurz vor ihrer Hinrichtung kann Alice fliehen und findet Schutz bei einem mysteriösen Heiler im Wald. Hier sinnt sie auf Rache.

Ähnliche Schauspieler