Die besten Filme von Iain McKee

Iain McKee

Iain McKee

Wir präsentieren unser Ranking der besten Iain McKee Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Iain McKee noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere
5,7/10
Der junge D'Artagnan macht sich auf dem Weg von seinem idyllischen Heimatdorf nach Paris, wo er den Musketieren beitreten will. Gleich bei seiner Ankunft legt er sich mit den erfahrenen Haudegen Athos, Porthos und Aramis an und schließt dabei Freundschaft mit ihnen. Gemeinsam treten sie gegen den diabolischen Kardinal Richelieu, dessen Handlanger Rochefort und die durchtriebene Lady de Winter an, die Frankreich in den Krieg mit England treiben wollen, um den König stürzen und die Krone an sich reißen zu können.

Arthur Weihnachtsmann

Arthur Weihnachtsmann
7,1/10
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.

Royal Corgi – Der Liebling der Queen

Royal Corgi – Der Liebling der Queen
4,9/10
Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast. Genau so lange führt er ein Leben im Luxus. Scheinbar mit links erobert der Kleine das Herz der Majestät, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex schon bald Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch damit nicht genug: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schneller vorbei, als man „Gott schütze die Königin“, sagen kann. Kurzerhand landet Corgi Rex auf den Straßen Londons und muss sich wie jeder andere Streuner auch durchschlagen und ums Überleben kämpfen....

Edison - Ein Leben voller Licht

Edison - Ein Leben voller Licht
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/09/2017
  • Charakter: Reporter
Im Jahre 1880 gelingt es dem brillanten Wissenschaftler und Tüftler Thomas Alva Edison endlich, eine erste Glühbirne zu konstruieren, die länger als ein paar Minuten leuchtet. Unterstützt durch seinen Sekretär und Assistenten Samuel Insull sowie den superreichen Geldgeber J.P. Morgan plant Edison nun, die ersten Häuserblocks in Manhattan mit elektrischem Licht zu versorgen. Doch das Trio ist nicht allein mit seinen Ambitionen. Denn der Unternehmer George Westinghouse erkennt, dass die neue Technologie längst nicht ausgereift ist. Mit Hilfe des aus Serbien eingewanderten Physiker-Genies Nikola Tesla macht er mit der deutlich effizienteren, aber angeblich lebensgefährlichen Wechselspannung Edisons Gleichspannung Konkurrenz. Der Wettkampf um städtische Aufträge zur Beleuchtung Amerikas spitzt sich zu, als beide Männer – entgegen ihres eigentlichen Charakters – zu zunehmend unlauteren Mitteln greifen, um den Gegner auszustechen…

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles
6,7/10
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/08/2001
  • Charakter: 2nd Policeman
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.

Time Machine: Rise of the Morlocks

Time Machine: Rise of the Morlocks
3,3/10
In einer geheimen Forschungseinrichtung experimentiert die US-Armee mit Zeitreisen: Durch ein Portal dringt ein Aufklärungstrupp in eine entfernte Zukunft vor. Dort haben menschenfressende Monster, die Morlocks, bereits die gesamte Menschheit vernichtet. Auch die Soldaten werden sofort angegriffen und können sich nur mit knapper Not retten. Dummerweise wird dabei auch der Schlüssel für das Portal beschädigt. Jetzt dringen die Morlocks ungehindert aus der Zukunft in die Gegenwart. Projektleiterin Angela ruft ihren Exmann James Radnor zu Hilfe. Der Physiker hatte das Projekt einst entwickelt und soll nun mit einer Eliteeinheit in die Zukunft reisen, um das Portal zu versiegeln. Was niemand ahnt: Der Leiter der Militärbasis, Colonel, verfolgt mit den Morlocks eigene Pläne: Er will mit der DNS der Monster seinen krebskranken Sohn retten...

SoulBoy - Tanz die ganze Nacht

SoulBoy - Tanz die ganze Nacht
5,9/10
Mitte der 70er Jahre ist nicht viel geboten für die Jugendlichen im grimmigen nordenglischen Industriestädtchen Stoke On Trent. Ein Fußball-Zweitligist, ein paar Pubs, und als Krönung die Tanzveranstaltungen am Wochenende. Joe hat sich für den gerade hoch im Kurs stehenden Northern Soul entschieden, und zwar in erster Linie, weil da die hübschesten Mädchen unterwegs sind. Jetzt muss er nur noch Tanzen lernen und Pillen schmeißen wie die coolen Typen dort. Doch das glatte Parkett des Ballsaals hat seine eigenen, für Joe neuen Regeln.

The Bunker

The Bunker
5,4/10
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten an der deutsch-belgischen Waldgrenze 1944 die Stellung. Sie warten auf den Feind. Aber längst ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draussen das Tosen der zerfetzenden Granaten den Boden erbeben lässt, schleicht unter ihnen, in den verstaubten Katakomben des Bunkers, etwas viel bedrohlicheres durch die Gänge. Eine schaurige Legende kursiert über das verfallene Tunnelsystem, das besser keiner der müden Kämpfer betreten sollte und in dessen Labyrinth sich trotzdem bald einer nach dem anderen verliert.

Weekender

Weekender
5,5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/09/2011
  • Charakter: Peanut
1990. The rave scene has arrived from Ibiza and warehouse parties are exploding across the UK. In Manchester, best mates Matt and Dylan have embraced the culture with open arms, but they have dreams of being more than just punters.

Mrs Biggs

Mrs Biggs
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2012
  • Charakter: Charlie Wilson

Murder on the Home Front

Murder on the Home Front
6,6/10

Castles in the Sky

Castles in the Sky
6,8/10

Der Scheint trügt

Der Scheint trügt
7,6/10
Im Auftrag von Sir Henry Coverly beschattet Mr. Whicher dessen Frau wegen des Verdachts der ehelichen Untreue. Mit Erfolg. Er findet heraus, dass Lady Jane Coverly ein Verhältnis mit Matthew Thorogood hat. Nachdem er Sir Henry Bericht erstattet hat und es zu einem Scheidungstermin vor Gericht kommt, erscheint Matthew Thorogood trotz Vorladung nicht. Als Mr. Whicher der Sache nachgeht, findet er Matthew kurz darauf ermordet im Wald.

Ähnliche Schauspieler