Die besten Filme von Son Jong-hak

Son Jong-hak

Son Jong-hak

20/06/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Son Jong-hak , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Son Jong-hak.
Filmgenre:

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/2008
  • Charakter: Emissary (uncredited)
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besteigen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt, somit hat das Yuan die Macht den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger Zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan.

Durst - Thirst

Durst - Thirst
7,1/10
Der katholische Pater Sang-hyeon arbeitet aufopferungsvoll in einem Krankenhaus, wo er den Kranken und den Sterbenden Trost spendet. Doch das ist ihm nicht genug. Um einen noch größeren Beitrag zur Heilung von Kranken leisten zu können, reist er nach Afrika, um sich als Versuchsperson für die Suche nach einem Heilmittel gegen das tödliche Emmanuel-Virus zur Verfügung zu stellen. Er wird mit dem Virus infiziert, doch das verabreichte Gegenmittel versagt. Auch eine schnell eingeleitete Notoperation mit Bluttransfusion kann den Pater nicht mehr retten – er stirbt noch auf dem Operationstisch. Dann geschieht das Wunder: Sang-hyeon kehrt in den Kreis der Lebenden zurück. Doch er ist nicht mehr derselbe, denn das frische Blut in seinen Adern stammt von einem Vampir.

Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Confession of Murder - Tödliches Geständnis
7/10
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo, die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität beieinanderliegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …

강철비 2: 정상회담

강철비 2: 정상회담
6,2/10

일대일

일대일
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Byeon Ogu / Byeon O-gu

A Violent Prosecutor

A Violent Prosecutor
6,7/10
Staatsanwalt Jae-wook wird für ein Verbrechen bestraft, das er nicht begangen hat. Im Gefängnis trifft er auf den kriminellen Chi-won und findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass seine Gefangennahme geplant war. Jae-wook bittet Chi-won ihm dabei zu helfen, den Komplott gegen ihn aufzudecken und trainiert Chi-wondarin, für ihn Rache zu nehmen.

Dohee - Weglaufen kann jeder

Dohee - Weglaufen kann jeder
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Chief Eom
Young-nam, eine junge Kommissarin aus Seoul, wird in ein Dorf an der Küste versetzt. Dort scheint die Zeit stillzustehen, und die Bewohner leben in einem Netz aus Gewohnheiten, Vorurteilen und Geheimnissen. Dohee, ein junges Mädchen, wird von ihrer Familie und den Kindern aus dem Dorf misshandelt. Young-nam schreitet ein. Als das Mädchen plötzlich vor ihrer Tür steht, lässt die Kommissarin sie nicht nur in ihre Wohnung, sondern auch in ihr Leben …

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit

Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
7/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 19/11/2015
  • Charakter: Director of Foreign Cooperation
Ahn Sang-goo ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee, einem einflussreichen Verleger, hat er Vertrauen und offenbart ihm Geheimnisse, welche die politische Führung des Landes zu Fall bringen können. Ahn fliegt auf und verliert seine Hand. Im Sumpf von Verbrechen, Korruption und Mord verliert er den Blick für Gut und Böse. Nur Staatsanwalt Woo kämpft an seiner Seite gegen die Mächtigen des Landes, ein Kampf der aussichtslos zu sein scheint...

검은 사제들

검은 사제들
6,3/10

목격자

목격자
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/08/2018
  • Charakter: Squad chief Choi

비밀은 없다

비밀은 없다
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/06/2016
  • Charakter: Election campaign guy
In The Truth Beneath gewinnt Jong-chan (Ju-hyuk Kim) knapp die Partei interne Wahl und wird als Kandidat dieser Partei aufgestellt. Im Zuge dieses Wahlkampfes verschwindet seine 15-jährige Tochter. Um den Wahlkampf nicht zu gefährden entscheidet er sich zunächst dazu, die Polizei nicht einzubeziehen. In großer Sorge um ihre Tochter macht sich Yeon-hong (Ye-jin Son) auf die Suche und deckt dabei eine Verschwörung rund um das Verschwinden ihrer Tochter auf.

반드시 잡는다

반드시 잡는다
6,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/11/2017
  • Charakter: Detective Choi

By Quantum Physics: A Nightlife Venture

By Quantum Physics: A Nightlife Venture
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 25/09/2019
By Quantum Physics: A Nightlife Venture handelt von LEE Chan-woo, dem König des Nachtlebens. Er leitet nicht nur einen eigenen Nachtclub in Seoul, sondern ist auch dafür bekannt, anderen Clubs, die kurz vor dem Ruin stehen, wieder auf die Beine zu helfen. Chan-woo ist ein Anhänger der Quantenphysik: Er ist der festen Überzeugung, dass die eigenen Gedanken die eigene Realität formen. Als er eines Tages eine berühmte Schauspielerin auf einer illegalen Drogenparty entdeckt, wird seine Theorie jedoch auf die Probe gestellt. Nachdem er den Fall bei einem befreundeten Polizisten meldet, kommt das tatsächliche Ausmaß der Party zum Vorschein. Immer mehr hochrangige Schauspieler und Politiker scheinen in diesen Skandal verwickelt zu sein und das Spiel, um die Wahrheit aufzudecken, beginnt.

미스 푸줏간

미스 푸줏간

어서오시게스트하우스

어서오시게스트하우스
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/08/2020
  • Charakter: Professor

정직한 후보

정직한 후보
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/02/2020
  • Charakter: Kim Sang-pyo

돈
6,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 20/03/2019
  • Charakter: General manager

미안해, 고마워

미안해, 고마워
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/05/2011
  • Charakter: Hyun-kyu

누구나 제 명에 죽고 싶다

누구나 제 명에 죽고 싶다

Ähnliche Schauspieler