Die besten Filme von John Quade

John Quade

John Quade

01/04/1938- 09/08/2009
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Quade , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Quade.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein Fremder ohne Namen

Ein Fremder ohne Namen
7,4/10
Ein geheimnisvoller Fremder reitet aus der Wüste kommend in eine kleine Westernstadt und tötet drei Revolvermänner, die die Stadt terrorisiert haben. Trotzdem hat fast jeder in der Stadt Angst vor dem Fremden, der sich entscheidet auf unbestimmte Zeit zu bleiben. Die Bewohner fordern ihn auf zu gehen, da sie die Rückkehr und die Rache der gesamten Bande fürchten, doch der Fremde hat sowohl mit der Stadt als auch mit der Bande noch eine Rechnung offen...

Der Texaner

Der Texaner
7,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 14/07/1976
  • Charakter: Comanchero Leader
Missouri Mitte des vorherigen Jahrhunderts: Der amerikanische Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Guerillas unter Captain Terill über die friedliche Farm von Josey Wales her. Joseys Frau und sein Sohn werden brutal getötet, er selbst schwer verwundet, die Farm dem Erdboden gleichgemacht. Josey schwört Rache ...

Papillon

Papillon
8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/12/1973
  • Charakter: Masked Breton
Ein Mörder und ein Betrüger werden zu langen Haftstrafen in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts in Frankreich verurteilt und nach Französisch-Guyana deportiert. Der Mörder, Henri Charrière, den alle Papillon nennen, also Schmetterling – und ein solcher ist ihm auch auf die Brust tätowiert worden –, ist kein Mörder. Er war Safeknacker und wurde zu Unrecht des Mordes an einem Zuhälter beschuldigt. Der Betrüger, ein Fälscher, wurde zu Recht verurteilt, hofft aber, dass seine Frau und sein Anwalt ihn mit seinem Geld nach wenigen Monaten wieder freikaufen werden.

Der Clou

Der Clou
8,3/10
Chicago um 1930. Kleingauner Johnny Hooker und sein schwarzer Partner erleichtern unwissentlich den Geldkurier des mächtigen Unterweltbosses Lonnegan. Der lässt Johnnys Partner ermorden. Johnny wendet sich an den abgehalfterten Gauner Gondorff. Sie fädeln einen raffinierten Racheplan ein, setzen auf Lonnegans Wettleidenschaft. Mit Kollegen, die von Lonnegan reingelegt worden sind, errichten sie ein falsches Wettbüro. Johnny wird zum Schein von Gondorff erschossen, Lonnegans Millionen wandern in ihre Hände.

La Bamba

La Bamba
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 24/07/1987
  • Charakter: Bartender
Amerika, Ende der Fünfziger. Rosarote Straßenkreuzer, bonbonfarbige Petticoats, Pferdeschwänze, spitze Schuhe und eine Musik, die die Jugend der Welt in Atem hält: Rock'n'Roll. Nahezu alles scheint möglich in dieser Zeit. In nur 8 Monaten schafft der Obstpflücker Richie Valens den Aufstieg zum absoluten Superstar des Rock'n'Roll. In den Charts landet er einen Hit nach dem anderen. Am 3. Februar 1959 stirbt Richie Valens, gerade 17 Jahre alt, bei einem Flugzeugabsturz.

Der Mann aus San Fernando

Der Mann aus San Fernando
6,3/10
Der ebenso schlagkräftige wie trinkfreudige Philo Beddoe verdient sich ein Zubrot mit Faustkämpfen, die sein Kumpel Orville organisiert. Sein Herz hat Philo an die Country-Sängerin Lynn verloren, der jedoch nichts ferner liegt als eine feste Bindung. Als Lynn die Flucht ergreift, nimmt Philo gemeinsam mit Orville und dem bei einer Wette gewonnenen Orang-Utan Clyde die Verfolgung auf. Auf den Fersen hat das Trio wiederum ein paar Cops und die Motorradgang "The Black Widows"...

Mit Vollgas nach San Fernando

Mit Vollgas nach San Fernando
6,1/10
Beddoe, dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das Problem dabei: Beddoe hat sich über beide Ohren in eine attraktive Country-Sängerin verliebt und die will mit allen Mitteln verhindern, daß das geliebte Antlitz ihres Helden verunziert wird. Bei der Fahrt zum Austragungsort des Kampfes, quer über den amerikansichen Kontinent wird Beddoe nicht nur von einer Rockerbande verfolgt, sondern hat auch sonst jede Menge faustdicke Prügeleien zu bestehen.

In schlechter Gesellschaft

In schlechter Gesellschaft
6,9/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 08/10/1972
  • Charakter: Nolan
1863: Um einer Einberufung in die Armee zu entgehen, verlässt der junge Drew Dixon seine Heimat Ohio. Als er dem Kleinganoven Jake Rumsey begegnet, wird Drew von ihm überredet, sich ihm und seiner Bande anzuschließen. Gemeinsam brechen sie in Richtung Westen auf. Allerdings stellt sich die Reise schon bald als gefährlicher heraus als zunächst angenommen...

Alabama - Saat des Hasses

Alabama - Saat des Hasses
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/01/1989
  • Charakter: Guard
Die in Teilen authentische Geschichte einer weißen Außenseiterfamilie im Alabama der 60er Jahre: Der Vater setzt sich als Justizminister für die Gleichberechtigung der Rassen ein, der Sohn arbeitet sich allen Widrigkeiten zum Trotz zum Footballspieler hoch.

Night Terror

Night Terror
6/10

Der letzte der harten Männer

Der letzte der harten Männer
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/04/1976
  • Charakter: Gant
Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zack Provo zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Er will sich an Sheriff Sam Burgade rächen, der ihn damals festgenommen hat. Außerdem macht er diesen für den Tod seiner Frau verantwortlich. Als Provo Burgades Tochter Susan entführt, macht sich der einstige Revolverheld auf die Jagd nach der Verbrecherbande.

Power

Power
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/01/1980
  • Charakter: Loading Dock Foreman

The Swinging Cheerleaders

The Swinging Cheerleaders
5,1/10

33 Grad im Schatten

33 Grad im Schatten
6/10

Der gnadenlose Jäger

Der gnadenlose Jäger
6,2/10
Zusammen mit seinem Sohn, einem Juristen, der gerade erst in den Westen zurückgekehrt ist, macht sich der Fährtensucher Noble Adams auf die Verfolgung des Verbrechers Jack Stillwell . Auf der Jagd geraten Vater und Sohn immer mehr aneinander, nicht zuletzt, weil Nobles Auffassung von Gerechtigkeit wenig mit den Vorstellungen des Juniors gemein hat. Schließlich kommt ihnen auch noch eine Bande Kopfgeldjäger in die Quere, die entschlossen ist, die auf Stillwells Kopf ausgesetzte Prämie allein zu kassieren...

Honky Tonk

Honky Tonk
5,9/10

Special Delivery

Special Delivery
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/07/1976
  • Charakter: Barney

Deadhead Miles

Deadhead Miles
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/1972

The Blue Knight

The Blue Knight
7/10

Robodad

Robodad
4,8/10
Zwei Jungen treten in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters und erfinden seltsame und wunderbare Geräte. Als nach einer Halloween-Party der Geist ihres Vaters in der neuesten Erfindung, einem Roboter, auftaucht, droht Ungemach.

Ähnliche Schauspieler