Die besten Filme von Steffan Rhodri

Steffan Rhodri

Steffan Rhodri

01/03/1967 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steffan Rhodri Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steffan Rhodri-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
7,7/10
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.

Wonder Woman

Wonder Woman
7,3/10
Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf. Schon als Kind lernt Diana von ihrer Tante Antiope das Kämpfen. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg berichtet, der in der Welt der Menschen tobt, vermutet Diana dahinter das Wirken des vor langer Zeit verbannten Kriegsgottes Ares. So folgt sie Steve in unsere Welt und lässt ihr Zuhause mit ihrer Mutter, Königin Hippolyta, hinter sich, um Ares dort zu suchen, wo das Schlachtgetümmel am dichtesten ist. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs bekommt sie es zunächst mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff und dessen getreuer Wissenschaftlerin Dr. Maru zu tun, die den Krieg mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen...

Don't Breathe 2

Don't Breathe 2
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/08/2021
  • Charakter: The Surgeon
Der Blinde Mann versteckt sich seit Jahren in einer abgelegenen Hütte und hat ein junges Mädchen aufgenommen und aufgezogen, das seine Eltern bei einem Hausbrand verloren hat. Als das Mädchen jedoch von einer Gruppe Entführern mitgenommen wird, ist er gezwungen, seinen sicheren Zufluchtsort zu verlassen, um sie zu retten.

Ironclad

Ironclad
6,1/10
England, 1215, die rebellierenden Barone haben den verhassten König John gezwungen, sein königliches Siegel unter die Magna Carta zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. Doch wenige Monate später bricht der korrupte König sein Wort und stellt ein brutales Söldnerheer auf, mit der Absicht, das Land wieder unter seine tyrannische Herrschaft zu bringen. Dafür muss er jedoch zuerst das mächtige und strategisch wichtige Rochester Castle einnehmen. Noch weiß King John nicht, dass sich in der Festung eine handvoll tapferer Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshall verschanzt haben. Erst auf dem Schlachtfeld wird ihm klar, dass man sich nicht mit in die Enge getriebenen Tempelrittern anlegen sollte…

Ali G in da House

Ali G in da House
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/2002
  • Charakter: Welsh Teacher
Unwissentlich wird Ali G in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der gesamten Nation als Stimme des Volkes und der Jugend ins Herz geschlossen wird – und damit dem Premierminister zu ganz neuem Ruhm verhilft …

Dream Horse

Dream Horse
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/05/2021
  • Charakter: Gerwyn
Tagsüber arbeitet Jan (Toni Collette) in einem Supermarkt, abends hilft sie im Pub aus. Doch Jan will mehr von ihrem Leben. Sie kommt auf die Idee, Pferdezüchterin zu werden. Ihr Mann Brian (Owen Teale) erklärt sie zwar für verrückt, aber Jan lässt sich nicht beirren. Zusammen mit dem Buchhalter Howard (Damian Lewis) überzeugt sie einige Dorfbewohner, ein Syndikat zu gründen, um die Kosten für ein Pferd miteinander zu teilen. Schnell findet sich eine skurrile Gruppe, die Jans Traum wahr werden lässt, und schon bald wird ein Fohlen namens Dream Alliance geboren. Die britische Komödie erzählt die aufrichtige wie unterhaltsame Geschichte von Underdogs, die zu Siegern werden. Gemeinsam teilen sie einen Traum, der sie aus ihrem tristen Leben reißen soll. „Dream Horse“ beruht auf der unglaublichen, aber wahren Geschichte der walisischen Pferdezüchterin Jan Vokes und ihrem Überraschungssieger Dream Alliance.

Submarine

Submarine
7,3/10
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.

Twin Town - Pretty Shitty City

Twin Town - Pretty Shitty City
6,7/10
Die Brüder Julian (Llyr Ifans) und Jeremy Lewis (Rhys Ifans) leben mit ihrer Familie in einem Wohnwagen in einem kleinen Kaff im Süden von Wales. Wenn sie sich gerade nicht über ihre Schwester Adie (Rachel Scorgie) lustig machen, die als Masseuse arbeitet, kiffen die Chaoten, stehlen Autos oder machen sonst einen Unfug. Als ihr Vater von einer Leiter fällt, während er Arbeiten für den wohlhabenden Geschäftsmann und Möchtegern-Paten Bryn Cartwright (William Thomas) erledigt, wollen die zwei eine Entschädigung von dem Gangster. Doch der denkt gar nicht daran und weist Julian und Jeremy zurück. Das nehmen die Brüder persönlich und sinnen auf Rache. Ihre Vergeltung trifft den Karaoke-Schuppen, den Bryn besitzt und in welchem seine bezaubernde Tochter Bonny (Jenny Evans) singt. Doch damit fängt der Ärger erst an!

Under Milk Wood

Under Milk Wood
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2014
  • Charakter: Mr. Waldo

Last Summer

Last Summer
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2018
  • Charakter: Sgt Morgan

Solomon and Gaenor

Solomon and Gaenor
6,8/10

Der Allergrösste bin ich

Der Allergrösste bin ich
5,2/10
Mickey Skinner (Leo Gregory) ist ein kleiner Ganove, der zudem Schulden bei einem Mann hat, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu klauen. Doch Mickey ist nicht nur ein kleiner Fisch, sondern auch ein Pechvogel. Denn er schnappt sich einen Wagen, in dessen Kofferraum der Verbrecherboss Don Barber (Vincent Regan) eingesperrt ist. Der sollte eigentlich von Verrätern kalt gemacht werden, wurde nun aber von Mickey gerettet. Barber gibt ihm für 24 Stunden die Kontrolle über sein Imperium des Verbrechens, womit die Männer, die Barber ans Leder wollten, dazu verleitet werden sollen, sich zu verraten. Doch Mickey, der nun erstmals erfährt, was es heißt, ein großer Fisch zu sein, erkennt plötzlich, dass das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner ist.

Dan y Wenallt

Dan y Wenallt
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2015
  • Charakter: Mog Edwards

Ähnliche Schauspieler