Die besten Filme von Mark Lewis Jones

Mark Lewis Jones

Mark Lewis Jones

01/01/1964 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mark Lewis Jones Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mark Lewis Jones-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Troja

Troja
7,3/10
Paris, der schwer verliebte Prinz von Troja, verschleppt die spartanische Königsgemahlin Helena in seine Heimat. Der spartanische König Menelaos kann diese Beleidigung nicht hinnehmen. Unter der Leitung von seinem Bruder Agamemnon, dem mächtigen König von Mykene, schließen sich weitere griechische Könige zusammen, um Troja zu vernichten, darunter auch der berühmteste Krieger Achilles. Das Hauptmotiv von Agamemnon ist nicht die Ehre seines Bruders wiederherzustellen, sondern seine Habgier: der Fall von Troja würde für ihn einen großen Sieg bedeuten und die Vorherrschaft seines bereits riesigen Reiches sichern. Unter der Führung des gewaltigen Prinz Hektor halten aber Trojas Mauern besser stand als von den Griechen geplant…

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi
6,9/10
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug ...

Robin Hood

Robin Hood
6,6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 12/05/2010
  • Charakter: Stone Mason Longstride
Nach dem Tode König Richards lässt der begnadete Bogenschütze Robin den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England, in ein durch Korruption und einen brutalen Sheriff gebeuteltes Nottingham. Schnell verliebt er sich in die willensstarke Witwe Lady Marion, die anfangs allerdings überaus skeptisch ist, was ihn und seine Beweggründe angeht. Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht jagt auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Apostle

Apostle
6,3/10
1905: Thomas Richardson reist auf eine abgelegene Insel, um seine verschwundene Schwester zu finden. Sie wurde von einem religiösen Kult entführt, der nun Lösegeld verlangt. Und der Kult wird den Tag bereuen wird, an dem Thomas seinen Fuß aufs Eiland gesetzt hat, denn er gräbt mehr und mehr über die Geheimnisse und Lügen aus, auf die die Kommune aufgebaut ist.

Kind 44

Kind 44
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 15/03/2015
  • Charakter: Tortoise
Leo Demidow ist als Militärpolizist ein Handlanger der Sowjetunion unter Stalin, ein staatliches Instrument. Er hinterfragt seine Aufträge nicht und fühlt sich an keine Moral gebunden, die nicht durch die Partei vorgegeben ist. Von seinen Vorgesetzten wird Leo regelmäßig daran erinnert, dass es in seinem Land – der offiziellen Linie nach – bestimmte Verbrechen nicht gibt, Kindsmord etwa. Und Leo glaubt diese Lüge aus vollster Überzeugung, bis sie durch den Leichnam eines kleinen Jungen, der auf Gleisen in Moskau gefunden wird, zerplatzt. Schnell merkt der Polizist, dass etwas viel Größeres vertuscht wird, wenig später muss der gerade noch so staatstreue Leo flüchten. Zusammen mit seiner Frau Raisa geht er in ein kleines Dorf im Uralgebirge. Aber nachdem ein weiteres Kind tot aufgefunden wird, verschlimmert sich die Situation für das Ehepaar rapide ...

Die Schwester der Königin

Die Schwester der Königin
6,7/10
England, 16. Jahrhundert: Der Herzog von Norfolk sieht seine Chance gekommen, den Einfluss seiner Familie zu erhöhen. Zufällig erlangt er Kenntnis davon, dass sich die Beziehung von König Heinrich VIII. und Gemahlin Katharina von Aragon dem Ende nähert. Der Herzog beschließt daraufhin zusammen mit seinem Schwager Sir Thomas Boleyn, dessen Töchter Anne und Mary in die Nähe des Königs zu bringen. Sollte sich dieser einsam fühlen, wäre eine Boleyn zur Stelle. Der Plan der beiden Männer gelingt, jedenfalls fast: Als König Heinrich den Hof der Boleyns besucht, kommt es zu einem Unfall und der Zufall treibt den König in die Arme der jüngeren Schwester – Mary. König Heinrich VIII. beschließt daraufhin, die ganze Familie zu sich an den Hof zu holen. Dort beginnt für die Boleyns ein harter Kampf um Macht und Einfluss, der auch die Schwestern erfasst...

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
7,5/10
Während der Napoleonischen Kriege bereist der charismatische Kapitän Jack Aubrey mit seiner HMS Surprise auf Forschungsreise die Weltmeere. Immer an seiner Seite: Der friedliebende Schiffsarzt Dr. Steven Maturin. Als das französische Kaperschiff Acheron die Surprise angreift und Schiff wie Mannschaft herbe Verluste zufügt, schwört Aubrey Rache. Es entbrennt eine gnadenlose Jagd, die die geschundene Mannschaft in einer sturmumtosten Fahrt vom Kap Horn über die Galapagos Inseln bis nach Südamerika führt.

The Good Liar: Das alte Böse

The Good Liar: Das alte Böse
6,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Bryn
Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy nimmt sein neuestes Ziel ins Visier: die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an. Die legendären Schauspieler Mirren und McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden.

Rebecca

Rebecca
6/10
Eine junge Braut zieht auf das imposante Familienanwesen ihres Mannes an der englischen Küste. Doch der Schatten seiner verstorbenen Frau Rebecca lauert überall.

Königin der Wüste

Königin der Wüste
5,7/10
Statt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan. Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen, widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztendlich als politische Beraterin und Spionin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.

Sniper: Legacy

Sniper: Legacy
5,3/10
Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit gekommen, dem großen Schatten seines alten Herrn zu entspringen. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter gerät der junge Soldat jedoch in einen Hinterhalt und wird in letzter Sekunde von niemand Geringeren als seinem totgeglaubten Vater gerettet. Brandon muss mit Entsetzen feststellen, dass ihn seine Vorgesetzten lediglich benutzt haben, um das Versteck des Killers aufzuspüren. Gemeinsam ist es nun an Vater und Sohn, an zwei Fronten ihren Kampf auszutragen und Gerechtigkeit walten zu lassen.

The Phantom of the Open

The Phantom of the Open
7/10

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie
5,8/10
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.

Just Jim

Just Jim
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2015
  • Charakter: Donald

Gwen

Gwen
5,7/10

Under Milk Wood

Under Milk Wood
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2014
  • Charakter: Neighbour

Star Cracks – Die irre Bruchlandung der Außerirdischen

Star Cracks – Die irre Bruchlandung der Außerirdischen
4,5/10
Die Geschichte beginnt auf einem kleinen Raumschiff, das an einer Tankstelle andockt. An Bord sind eine Gruppe von vier Außerirdischen, Bernard, Sandra, Desmond und Julian. Während einer besonders langweiligen Zeit ihres Aufenthalts am Bahnhof beginnen die anderen drei mit der Steuerung des Schiffs zu spielen, während Bernard draußen Spaceball spielt. Sie trennen versehentlich seinen Teil des Schiffes und lassen ihn gestrandet, während sie auf einen großen blauen Planeten in der Nähe (Erde) stürzen.

Solomon and Gaenor

Solomon and Gaenor
6,8/10

Heartland

Heartland
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/02/1989
  • Charakter: Iwan

Framed

Framed
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/08/2009
  • Charakter: Daffyd Hughes

Ähnliche Schauspieler