Die besten Filme von Stephen Tobolowsky auf Amazon Prime Video

Stephen Tobolowsky

Stephen Tobolowsky

30/05/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Stephen Tobolowsky Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Stephen Tobolowsky-Filmen.
Filmgenre:

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
5,8/10
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.

Romeo Is Bleeding

Romeo Is Bleeding
6,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 13/09/1993
  • Charakter: District Attorney (uncredited)
Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone. Der läßt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht so lange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heißt. Ihre verruchte und erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen.

Love Liza

Love Liza
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/12/2002
  • Charakter: Tom Bailey
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen verbrachten. Die Frage nach der Ursache ihres Suizids verfolgt ihn bis in das hawaiianische Badeparadies, doch obwohl er ihren Abschiedsbrief stets bei sich trägt, weigert sich der verschlossene Kleinstädter, Lizas Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Auf der Rückreise entwickelt er seine Verdrängungsmethode mit Hilfe von Benzin weiter, das er aus dem Tank seines Autos inhaliert. Benebelt durch das Suchtmittel legt er immer merkwürdigere Verhaltensweisen an den Tag und beschwört eine Katastrophe herauf.

Die Atlas Trilogie: Teil 3 - Wer ist John Galt?

Die Atlas Trilogie: Teil 3 - Wer ist John Galt?
4,3/10
Dagny Taggart (Samantha Mathis) ist die Erbin einer transkontinentalen Eisenbahnlinie. Um das finanziell angeschlagene Unternehmen zu retten, baut Taggart eine Linie zu den Ölfeldern von Ellis Wyatt. Dabei beginnt sie eine Affäre mit dem Stahlindustriellen Henry Rearden (Jason Beghe). Der Besuch eines Unbekannten treibt Wyatt dazu, all seine Ölfelder niederzubrennen und unterzutauchen. Dagny glaubt, dass es sich dabei um einen "Zerstörer" handelt, der Unternehmen zum Aufgeben überredet. Diesen Feind will sie zur Strecke bringen.

Mein fast perfekter Vater

Mein fast perfekter Vater
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Father Lyons
Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony und sein alkoholsüchtiger Vater Walt nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter mit ihrem neuen Freund über das Wochenende fort und die beiden müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Als dann Walts Werkzeugkasten gestohlen wird, den er unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben…

Strassenkinder

Strassenkinder
6,5/10
Unterwegs des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King und seine Gang um’s nackte Überleben. Dealen, Einbrechen, Autos knacken, das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather bei ihnen – Kings neue Flamme. Doch die Dinge laufen gründlich schief. Little J., der Waffennarr, hat jemanden in Notwehr erschossen. In alle Richtungen fliehen die Straßenkids vor den Cops. Nur King behält coolen Kopf…

Ähnliche Schauspieler