Die besten Filme von Steven Ford

Steven Ford

Steven Ford

19/05/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steven Ford Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steven Ford-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Heat

Heat
8,3/10
In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell der beiden Vollprofis.

Black Hawk Down

Black Hawk Down
7,7/10
Mogadischu 1993: Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terror-Milizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, entführen US-Einheiten dessen wichtigste Männer. Doch der Einsatz mündet in einer Katastrophe, als am 3. Oktober 1993 zwei Hubschrauber abgeschossen werden und rund 100 versprengte amerikanische Soldaten in den Häuserschluchten festsitzen. Was als kurzes Kommandounternehmen geplant war, entwickelt sich zu einem langen und blutigen Feuergefecht und endet in der größten amerikanischen Militärkatastrophe seit Vietnam.

Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht
6,7/10
Als die NASA einen Asteroiden von der Größe des Bundesstaates Texas entdeckt, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet und diese in voraussichtlich 18 Tagen erreichen wird, scheint es nur eine Möglichkeit zu geben, die drohende Apokalypse zu verhindern und das Überleben der Menschheit zu sichern. Ein Team, bestehend aus erfahrenen Astronauten und dem weltbesten Bohrteam, wird nach einem kurzen Spezialtraining ins All gesandt, um den riesigen Felsen vor seinem Zusammenstoß mit der Erde mit Hilfe eines nuklearen Sprengkopfes zu zerstören.

Starship Troopers

Starship Troopers
7,3/10
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...

Contact

Contact
7,5/10
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde Lebensform macht ein verschlüsseltes Angebot zur Kontaktaufnahme! Unter weltweiter Beteiligung bereitet sich die Menschheit auf den aufregendsten Moment ihrer Geschichte vor.

Eraser

Eraser
6,2/10
Die Aufgabe von US-Marshall John Kruger besteht darin, Personen im Zeugenschutzprogramm der USA zu beschützen, egal ob Verbrecher oder brave Staatsbürger. Gefährliche Situationen und Schießereien ist er gewöhnt. Im Fall von Lee Cullen ist das nicht anders. Die Mitarbeiterin beim Rüstungskonzern Cyrez hat entdeckt, dass diese Firma - in Kooperation mit einem Staatssekretär und Teilen der CIA - illegal Waffen verkauft. Kaum hat Kruger Dr. Cullen unter seine Fittiche genommen, sind beide permanenten Attacken ausgesetzt und befinden sich ständig auf der Flucht. Krugers Chef Deguerin, der an dem Waffenhandel kräftig mitverdienen will, weiß dies und hetzt seine CIA-Gangster auf Cullen und Kruger...

Die Klapperschlange

Die Klapperschlange
7,1/10
New York im Jahre 1997: Aufgrund der hohen Verbrechensrate ist ganz Manhattan in ein riesiges Hochsicherheits-Gefängnis mit über drei Millionen Verbrechern umgewandelt worden. Ausgerechnet hier stürzt die Air Force One mit dem US-Präsidenten ab. Es gibt nur einen, der den Präsidenten noch retten kann, der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken.

Harry und Sally

Harry und Sally
7,7/10
Harry nervt Sally und Sally nervt Harry. Das war während ihrer gemeinsamen unfreiwilligen 18-Stunden-Fahrt nach New York so, und bleibt auch so fünf Jahre später, als sie sich zufällig im Flugzeug treffen. Weitere fünf Jahre später - beide im Beziehungsfrust - tritt das ungleiche Paar mehr aus Not den Gegenbeweis für Harrys Lieblingsthese an: "Männer und Frauen können nie Freunde sein - der Sex kommt ihnen immer in die Quere." Und wie in jeder guten Komödie merken die beiden als allerletzte, dass sie im Grunde füreinander geschaffen sind.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache
4,8/10
Über 20 Jahre ist es her, daß Carrie White den Abschlußball der High-School mit ihren telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, daß Carries Erbe lebt - in ihrer Halbschwester Rachel, die wie Carrie die Außenseiterin ihres Jahrgangs ist. Und ihre Mitschüler, die Rachel bei jeder Gelegenheit das Leben zur Hölle machen, ahnen nicht, daß sie ein gefährliches Spiel mit dem Feuer spielen...

Cattle Annie

Cattle Annie
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 24/04/1981
  • Charakter: Deputy Marshal
Zwei junge Frauen schließen sich 1879 der einst glorreichen, nun aber abgewrackten und erbarmungslos gehetzten Doolin-Dalton-Bande an. Die beiden stacheln die Bande noch einmal zu Untaten an, die ihrer Legende entsprechen, werden jedoch gestellt und in ein Erziehungsheim eingewiesen.

Küß' mich, Doc!

Küß' mich, Doc!
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1982
  • Charakter: Soap Cameos
Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt
7,7/10
TV-Film zur Serie Babylon 5, der in den USA zwischen der vierten und fünften Staffel ausgestrahlt wurde. Er blickt zehn Jahre zurück in die Geschichte des Babylon 5 Universums und erzählt von dem Kampf der menschlichen Rasse gegen das Volk der Minbari.

Verhängnisvolle Erbschaft

Verhängnisvolle Erbschaft
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/01/1997
  • Charakter: Bill Girard
Der Multi-Millionär und Playboy Guy Girard will sich scheiden lassen. Lena, seine Frau denkt aber nicht daran, sich von seinem Geld so einfach zu trennen. Sie entwickelt einen teuflischen Plan um ihr Recht als Alleinerbin geltend zu machen. Als das Hausmädchen schließlich den getöteten Guy und seine mißhandelte und gefesselte Frau vorfindet, vermutet der Polizist zunächst einen überraschenden Einbrecher als Täter. Detective Jimmy Price, ein alter Freund der Familie, verfällt der schönen Hausherrin und hegt keinen Zweifel an der Geschichte. Doch sein Partner Connie wird zusehends mißtrauischer...

Mayday im Pazifik - Urlaub in der blauen Hölle

Mayday im Pazifik - Urlaub in der blauen Hölle
5,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 28/09/1997
  • Charakter: Lt. Belwick

The Destructor

The Destructor
3,9/10
Ein geistesgestörter junger Mann kann aus der Nervenheilanstalt entkommen und nutzt die Freiheit, um nach und nach seine Familienangehörigen umzubringen.

The Cowboy and the Ballerina

The Cowboy and the Ballerina
6,1/10

Twenty Dollar Star

Twenty Dollar Star
5,6/10
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Jim

Mad Rex

Mad Rex
4,3/10
Rex liefert sich immer wieder Zweikämpfe mit Polizisten und erschießt sie dabei reihenweise. Als Revolverheld 'Mad Rex' will er Geschichte schreiben. Sein Traum ist eine Verfilmung seines Lebens in Hollywood. Als er von dem Polizisten Shepard erfährt, der alleine eine Gangsterbande erledigt hat, fordert er diesen zum Duell. Doch in dem desillusionierten Cop findet er einen ebenbürtigen Gegner.

Ähnliche Schauspieler