Die besten Filme von Kyle T. Heffner

Kyle T. Heffner

Kyle T. Heffner

Wir präsentieren unser Ranking der besten Kyle T. Heffner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kyle T. Heffner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Flashdance

Flashdance
6,2/10
Die 18jährige Alex arbeitet tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Abends und nachts verdient sie sich ihr Geld als Tänzerin in einem schäbigen Nachtclub. Sie möchte aufs Konservatorium, um eine klassische Ballettausbildung zu erhalten. Alex verliebt sich in ihren Chef, der hinter ihrem Rücken seine Beziehungen spielen lässt. Als sie davon erfährt, wirft sie alles hin und trennt sich von ihm. Aber sie reißt sich zusammen, nimmt den Vortanztermin wahr und überzeugt mit einer sensationellen akrobatischen Tanznummer die Prüfungskommission.

Die Frau in Rot

Die Frau in Rot
5,9/10
Art-Director Teddy Pierce traut seinen Augen nicht: Da steht eine aufregende Frau in einem roten Kleid und lässt wie einst die Monroe ihren Rock über einem Lüftungsschacht flattern. Der Anblick verwandelt den treusorgenden Ehemann in einen heißblütigen Liebhaber, der nur noch von einem Gedanken getrieben wird: Im Bett dieser aufregenden Frau zu landen ...

Harry und Sally

Harry und Sally
7,7/10
Harry nervt Sally und Sally nervt Harry. Das war während ihrer gemeinsamen unfreiwilligen 18-Stunden-Fahrt nach New York so, und bleibt auch so fünf Jahre später, als sie sich zufällig im Flugzeug treffen. Weitere fünf Jahre später - beide im Beziehungsfrust - tritt das ungleiche Paar mehr aus Not den Gegenbeweis für Harrys Lieblingsthese an: "Männer und Frauen können nie Freunde sein - der Sex kommt ihnen immer in die Quere." Und wie in jeder guten Komödie merken die beiden als allerletzte, dass sie im Grunde füreinander geschaffen sind.

High Crimes - Im Netz der Lügen

High Crimes - Im Netz der Lügen
6,4/10
Claire Kubiks Welt steht Kopf. Eben noch war die profilierte Topanwältin in glücklicher Ehe mit dem Ex-Marine Tom verheiratet. Schlagartig zerbricht dieses Idyll, als Tom festgenommen und vor dem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Ron Chapman, so Toms angeblich wahrer Name, soll zehn Jahre zuvor bei einem Einsatz in El Salvador neun Menschen massakriert haben. Claire hält zu ihrem Mann. Ihr zur Seite stehen der Militäranwalt Embry sowie der unkonventionelle Jurist Grimes. Zwar deuten immer mehr Indizien auf eine hochrangige Verschwörung hin, doch erschüttern Claires Nachforschungen zunehmend auch ihr Vertrauen in Tom.

Express in die Hölle

Express in die Hölle
7,2/10
Ein Hochsicherheitsgefängnis in Alaska: Oscar „Manny“ Manheim sitzt lebenslänglich ein und gilt im Zuchthaus als Legende. Sehr zum Leidwesen des Direktors, der ihn schon lange auf dem Kieker hat. Gemeinsam mit dem jungen Buck, der wegen Vergewaltigung einsitzt, gelingt ihm eines Nachts die Flucht in die Kälte. Das ungleiche Gespann landet irgendwann in einem Zug, der quer durch Alaska fährt. Dessen Schaffner fällt allerdings nach kurzer Fahrt mit einem Herzstillstand von der Lok. Der eingeleitete Nothalt führt nur zu durchgebrannten Bremsen, nicht zur Verlangsamung. Während Manny und Buck denken, dass alles in Ordnung ist, versucht die Einsatzleitung den Zug irgendwie unter Kontrolle zu bringen – zumal der Plan ihn entgleisen zu lassen schnell zu den Akten gelegt wird, da sich die Bahnarbeiterin Sara noch an Bord befindet. Ohne jede Aussicht auf einen Stopp rast der Zug direkt auf eine Katastrophe zu …

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

Spellbinder: Ein teuflischer Plan

Spellbinder: Ein teuflischer Plan
5,8/10
Jeff (Timothy Daly) rettet eine Frau vor einem Schläger. Unter seinem ewigen Single-Dasein leidend, verliebt sich der Jurist sofort in Miranda (Kelly Preston). Wie soll er auch ahnen, dass die Schöne eine Hobby-Hexe ist ­ und von einer Satanssekte verfolgt wird? Jeff stolpert in eine fiese Verschwörung… Trotz der vorhersehbar- blöden Story kommt der B-Thriller atmosphärisch recht schaurig rüber.

Red Sky

Red Sky
4,1/10
Butch Masters ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich noch von Saddam Hussein persönlich stammt und in der Lage ist, Ölfelder ganzer Länder zu verseuchen. Masters wird beauftragt, die Gefahr zu beseitigen und den „Rainmaker“ zu vernichten. Dafür muss er sich bemühen, die Wogen mit seinem Widersacher zu glätten. Zudem sieht sich Masters mit einer Bedrohung aus den eigenen Reihen konfrontiert und verliebt sich dann zu allem Überfluss auch noch in eine schöne Enthüllungsjournalistin

Küß' mich, Doc!

Küß' mich, Doc!
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1982
  • Charakter: Dr. Charles Litto
Ein verrücktes Krankenhaus mit einem despotischen Chef, neurotischen Ärzten, leichtbeschürzten Schwestern, Goldfischen im Infusionstopf und Liebespaaren auf der Trage am Rande des Chaos.

Angel 3 - Die Suche

Angel 3 - Die Suche
4,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/11/1988
  • Charakter: Tom Santangelo
Prostitution und brutale Gewalt prägen das Straßenbild von Los Angeles. Kaum hatte die Photographin Angel die Gelegenheit nach langer Trennung ihre Mutter wiederzusehen, wird diese von Unbekannten grausam ermordet. In letzter Minute jedoch verrät sie Angel von der Existenz einer zweiten Tochter! Und diese ist spurlos verschwunden. Alle Hinweise deuten nur auf eines: Menschenhandel! Zusammen mit einem Freund gelingt es Angel den Sklavenring aufzudecken und deren weiße Anführerin zu stellen. In einem abgelegenen Warenhaus kommt es zum entscheidenden Kampf...!

Free Ride

Free Ride
5,6/10
Anna Paquin spielt in dem Krimidrama Free Ride eine allein erziehende Mutter, die in den 1970er Jahren in den groß angelegten Handel mit Marihuana verstrickt wird. Christina (Anna Paquin) hat schon viel Schlechtes in ihrem Leben erfahren, was sie ihren Kindern ersparen möchte. Als ihr momentaner Lebensgefährte sie zum wiederholten Male verprügelt, flieht sie mit ihren zwei Töchtern. Eine neue Bleibe findet sie in Florida. Ihre Freundin Sandy (Drea de Matteo) besorgt ihr Unterkunft und einen Job. Dazu gehört die Instandhaltung des Hofes, Pflege des Pferdes – und der Schmuggel von Marihuana in nicht unbeträchtlichen Mengen. Die anfängliche Dankbarkeit für die Chance auf eine bessere Zukunft weicht aber bald der Sorge um ihre beiden Töchter, zumal sich die halbwüchsige MJ (Liana Liberato) in einem schwierigen Alter befindet. Und so kommt das Leben Christinas schon bald wieder an einen Scheideweg…

Hellborn

Hellborn
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2003
  • Charakter: Dr. Peter Francis
"James Bishop, ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St.Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor. Blut auf dem Boden, Patienten, die verwahrlost und gefesselt sind und nicht gepflegt werden. Alle Patienten haben unvorstellbare Angst, betteln um Hilfe und sprechen von einem Satan, der sie alle holen wird. In einem Opferraum wird Patienten die Zunge herausgerissen. Alle Toten weisen Brandwunden auf - ein Zeichen, das darauf hin deutet, dass den Opfern die Seele geraubt wurde...

Private Number

Private Number
4,6/10

Backflash, ein tödlicher Job

Backflash, ein tödlicher Job
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/01/2002
  • Charakter: Vinnie 'Pipe' Pipolino
Der Videothekenangestellte Ray Bennet (Robert Patrick) bricht aus seinem tristen Leben aus. Hals über Kopf fährt er ohne Ziel in Richtung Westen. Auf dem Weg nimmt er eine Tramperin mit. Schnell wird klar, dass die Chemie zwischen ihm und der attraktiven Harley anscheinend stimmt. Bald offenbart sie ihm ihr Geheimnis und überredet ihn, mit ihr eine Bank auszurauben.

Mutant on the Bounty

Mutant on the Bounty
3,9/10

Volcano Zombies - Die Toten brennen nicht

Volcano Zombies - Die Toten brennen nicht
2,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/02/2015
  • Charakter: Dr. Stevens
Ein alter Indianer erzählt Kindern ein Legende aus einer Zeit "so alt wie die Berge selbst": Im frühen 19. Jahrhundert brach demnach in den Rocky Mountains ein Vulkan aus und verwandelte einige Unglückliche in Magma-Zombies. Nun, in der Gegenwart, scheint sich der Albtraum zu wiederholen. Zwar hat der Sheriff die Umgebung evakuieren lassen, doch noch steckt die Roberts-Familie noch mittendrin, weil der alte Opi partout nicht von seiner Hütte lassen will. Auch sind die Tochter und ihr Freund zu Besuch. Das freut besonders die Zombies.

Final Crash - Concorde in den Tod

Final Crash - Concorde in den Tod
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/11/2000
Rund ein Dutzend europäischer Spitzenwissenschaftler, Hüter einer geheimnisvollen Box mit hoch brisantem Inhalt, brechen in einer Concorde zu einer geheimen Mission mit unbekanntem Ziel auf. Doch plötzlich stürmen Luftpiraten die Maschine. Es gelingt zwar, die Flugzeugentführer zu erschießen, aber die Steuerhydraulik wird so stark beschädigt, dass die Concorde in der Antarktis notlanden muss. Für die Überlebenden beginnt nun ein Kampf auf Leben und Tod...

The Wishing Well

The Wishing Well
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/01/2010
  • Charakter: Keenie James

Ähnliche Schauspieler