Die besten Filme von Stuart Pankin

Stuart Pankin

Stuart Pankin

08/04/1946 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Stuart Pankin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Stuart Pankin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Congo

Congo
5,3/10
Unter Führung der Wissenschaftlerin Karen Ross bricht ein Expeditionstrupp nach Zaire auf, um lupenreine Diamanten für die Satellitenkommunikation zu finden. In Begleitung Karens befinden sich neben Trägern der Führer Kelly, der zwielichtige Europäer Homolka sowie zwei Verhaltensforscher, die einem außergewöhnlichem Gorilla, welcher komunizieren kann, die Freiheit schenken wollen. Als der Expeditionstrupp nach zahllosen Abenteuern ans Ziel kommt, sieht er sich einer Horde Killer-Affen gegenüber.

Eine verhängnisvolle Affäre

Eine verhängnisvolle Affäre
6,9/10
Eine glückliche Ehe mit einer zauberhaften Frau, eine hinreißende Tochter und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt - was kann ein Mann sich mehr wünschen? Dan weiß sein Glück zu schätzen. Doch die kurze Abwesenheit seiner Frau Beth und das Auftauchen einer sehr femininen Frau haben fatale Folgen. Die Gelegenheit ist da, die Versuchung verkörpert in der sinnlichen Alex, ist unwiderstehlich. Dan erlebt ein Wochenende voller Unbeschwertheit und Erotik. Ein Genuß ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Sein Lebensinhalt ist die Familie. Doch Alex ist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren...

Striptease

Striptease
4,5/10
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im „Eager Beaver“-Club ein. Dort lernt sie den Kongressabgeordneten Dilbeck kennen, der als Stammkunde im Club verkehrt. Doch aus der prominenten Bekanntschaft wird schnell ein gefährliches Spiel mit dem Feuer …

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft
5/10
Als ob das Schrumpfen der Kinder noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

Arachnophobia

Arachnophobia
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Sheriff Lloyd Parsons
Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister "blinder Passagier" umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muß erkennen, daß sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet. Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig seine Phobie aus frühester Kindheit und stellt sich dem Kampf ...

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter

Mannequin 2 - Der Zauber geht weiter
4,4/10
Weil eine Königin kein armes Bauernmädchen zur Schwiegertochter haben wollte, ließ sie die hübsche Jessie mittels eines Juwelen-Colliers für 1000 Jahre zur Puppe erstarren. Seitdem ist das leblose Mädchen Touristenattraktion Nummer Eins des Königreichs. Bis der böse Count Spretzle sie außer Landes schafft, um sie für sich allein zu haben, wenn der Zauber sich löst. Ein nobles Kaufhaus in Philadelphia hat die "Schaufensterpuppe" für eine große Show unter Vertrag. Bei den Vorbereitungen berührt Jason, der neue Lehrling, das Zaubercollier. Jessie erwacht zum Leben und erkennt in ihm ihren Prinzen. Das paßt Count Spretzle gar nicht...

The Hollywood Knights

The Hollywood Knights
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1980
  • Charakter: Dudley Laywicker
Beverly Hills, im Jahr 1965, die Teenager-Clique "Hollywood Knigths" ist erbost darüber, dass man ihnen ihren Spaß auf vier Rädern beschneiden will, zumal es sich vermutlich um den letzten Abend handelt, den sie alle gemeinsam verbringen können. So legt man sich unter der Führung von Newbomb Turk mit zwei Polizisten und der örtlichen Bürgerwehr an, hat aber zwischendurch auch noch Zeit, Autorennen zu veranstalten und ein paar Neulinge nackt durch die Straßen zu schicken.

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten
6,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerFamilie
  • Premiere: 30/06/1995
  • Charakter: Perenti Lizard / Father Penguin
Krümel ist ein gewitztes Hundebaby. Er träumt davon, die Welt zu erobern - doch nicht mit diesem Namen! Deshalb nennt sich Krümel ab sofort Napoleon. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um neue Freunde zu finden. Er fliegt mit einem Körbchen, an dem Luftballons befestigt sind, in die Welt hinaus und landet mitten in der australischen Wildnis. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Tiere. Ein frecher Papagei wird sein Freund, ein ungehobelter Koalabär gibt ihm gute Ratschläge, und eine böse schwarze Katze macht ihm das Leben schwer. Nach und nach merkt Napoleon, daß es in der Wildnis nicht nur spannende Abenteuer gibt. Zu Hause war es doch viel schöner. Er macht sich auf den Heimweg. Aber der ist ganz schön lang.

Das Schweigen der Hammel

Das Schweigen der Hammel
4,6/10
Der unerfahrene FBI-Agent Jo Dee Fostar soll eine Reihe grauenhafter Serienmorde aufklären. Die Morde ähneln in ihrer Ausführung denen des bereits inhaftierten Serienmörders Dr. Animal Cannibal Pizza, von dem sich Fostar Hinweise zur Lösung des Falles erhofft. Seine Hinweise führen Fostar schließlich zu einem geheimnisvollen Motel, aus dem in der Vergangenheit immer wieder Gäste verschwanden. Hier kommt es zum entscheidenden Duell zwischen dem Cop und dem Killer.

Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater
4,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/02/1997
  • Charakter: Smoker in Fur Coat
Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.

Das Leben stinkt!

Das Leben stinkt!
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/06/1991
  • Charakter: Pritchard
Der Milliardär Goddard will ein Slum in Los Angeles aufkaufen um dort zu bauen. Dafür lässt er sich mit Konkurrent Crasswell auf eine Wette ein: Wenn er es schafft 30 Tage ohne Geld im Slum zu überleben, bekommt er das Grundstück. Doch alles läuft anders als Goddard sich das vorgestellt hatte.

Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts

Zenon - Die kleine Heldin des 21. Jahrhunderts
6,3/10
Wir schreiben das Jahr 2049: Die quirlige, 13-jährige Zenon Kar lebt gemeinsam mit ihren Eltern, einem Wissenschaftler-Ehepaar, seit ihrem fünften Lebensjahr auf einer Raumstation im All. Eines Tages macht der neugierige Teenager eine erschreckende Entdeckung: Offenbar führt der Besitzer der Raumstation Böses im Schilde. Doch noch bevor Zenon ihren Verdacht durch Beweise erhärten kann, wird sie wegen vermeintlich schlechten Betragens auf den Planeten Erde ‚strafversetzt‘. Glücklicherweise kann Zenon auf ihre beste Freundin Nebula und ihren auf der Erde neu gewonnenen Freund Greg zählen. Greg ist es auch, der Zenons böse Vorahnungen bestätigen kann, denn er entdeckt, dass der zentrale Computer der Raumstation ganz offenbar mit einem Virus infiziert wurde. Die gesamte Raumstation droht binnen Kürze zu explodieren, wenn es Zenon und ihren Freunden nicht gelingen sollte, die Katastrophe doch noch abzuwenden.

Der Gigant

Der Gigant
5,5/10
Sean und Dave sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem Einsatz getötet wird, quittiert Sean verbittert den Dienst, bleibt der internationalen Dealerbande jedoch auf den Fersen. Auf eigene Faust nimmt er den gnadenlosen Kampf auf

Scary - Horrortrip in den Wahnsinn

Scary - Horrortrip in den Wahnsinn
5,8/10

Big Bully - Mein liebster Feind

Big Bully - Mein liebster Feind
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/1996
  • Charakter: Gerry
Nach zehn Jahren kehrt der Schriftsteller David zusammen mit Sohn Ben in seine Heimatstadt zurück, um an der Highschool zu unterrichten. Er trifft dort auf den Lehrer Mr. Bigger - einst sein Schulkamerad und ewiger Peiniger. Der frühere Krieg zwischen beiden flammt erneut auf: Es kommt zu schlimmen Streichen und kindischen Kämpfen - bis die Söhne der beiden Rivalen eingreifen und den beiden Streithähnen zeigen, wie man solch einen Konflikt mit Anstand löst.

Geheimsache Hangar 18

Geheimsache Hangar 18
5,3/10
Während einer Space Shuttle Mission rammt ein UFO vor den Augen der Crew einen Satelliten. Das UFO vollführt eine Notlandung in der Wüste von Arizona. Wegen der nahenden Präsidentschaftswahlen, streitet das Weiße Haus die Existenz eines notgelandeten UFOs ab und der Unfall wird den beiden Astronauten Bancroft und Price in die Schuhe geschoben. Die beiden lassen sich den Schwarzen Peter jedoch nicht zustecken und machen sich, um ihre Unschuld zu beweisen, auf die Suche nach Hangar 18, wohin das UFO von der Regierung gebracht wurde...

Zenon III - Das Rennen zum Mond

Zenon III - Das Rennen zum Mond
5,2/10
Die Sci-Fi-Komödie "Zenon: Z3" ist der letzte Teil einer Trilogie, die der Disney Channel im Rahmen seiner "Original Movies" produzierte. Das Buch "Zenon: Girl of the Twenty First Century" erschien 1996 und wurde bereits drei Jahre später erstmals verfilmt. 2001 folgte "Zenon: The Zequel". In allen drei Filmen verkörpert Kirsten Storms die Hauptrolle: Sie ist Zenon Kar, die junge Heldin der Galaxis..

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen
6,5/10
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.

Der Schrei der Taube

Der Schrei der Taube
4,5/10

Ähnliche Schauspieler