Die besten Filme von Sydney Walsh

Sydney Walsh

Sydney Walsh

06/06/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sydney Walsh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sydney Walsh.
Filmgenre:

Nightmare II - Die Rache

Nightmare II - Die Rache
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1985
  • Charakter: Kerry
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der Elm Street Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt. Und wenn es Freddys verkorkster Seele gelingt, vom Körper des Jungen Besitz zu ergreifen, dann kehrt er aus der Totenwelt zurück, um die gesamte Stadt in blutiges Chaos zu stürzen. Als Nightmare on Elm Street mörderisch absahnte, schrien die Horrorfans nach mehr. Alsbald tauchte der teuflische Freddy quicklebendig wieder auf - jetzt erst recht! Und er gebietet über etliche der schockierendsten Spezialeffekte, die jemals über die Leinwand gespritzt sind. Achten Sie in der Anfangsszene auf Robert Englund ohne seine Freddy-Fratze: Der kann einem wirklich Angst machen!

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Drei Männer und eine kleine Lady

Drei Männer und eine kleine Lady
5,5/10
Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
6,3/10
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...

Früher Frost - Ein Fall von Aids

Früher Frost - Ein Fall von Aids
8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/05/1985
  • Charakter: Susan Maracek
Michael Pierson, ein erfolgreicher Anwalt, wird nach einem schweren Hustenanfall in ein Krankenhaus gebracht. Dort erfährt er von einem Arzt, dass er unter der Krankheit Aids leidet. Sein Partner Peter gesteht ihm, dass er außerhalb der Beziehung Sex hatte, woraufhin ihn Michael aus dem Haus wirft. Daraufhin fährt Michael zu sich nachhause, um seine Familie zu informieren, dass er schwul ist und an Aids erkrankt ist.

Der Cheerleader Killer

Der Cheerleader Killer
5,3/10
Die junge Ellie (Samantha Boscarino) hat Furchtbares erlebt. Ihr Vater und ihre Schwester wurden vor kurzer Zeit ermordet. Und jetzt hat jemand ihre beiden Freundinnen Dee (Amanda Leighton) und Morgan (Hannah Kasulka) entführt. Als Morgan ermordet aufgefunden wird, ist Ellie fest entschlossen, das Leben ihrer Freundin Dee zu retten. Weil die Polizei mit ihren Ermittlungen auf der Stelle tritt, beginnt Ellie, auf eigene Faust nach Dee zu suchen. Dabei gerät sie schon bald in Lebensgefahr.

China Connection - Das Gesetz des Todes

China Connection - Das Gesetz des Todes
3,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 23/10/2000
  • Charakter: Cheryl
Der Freund von Police-Detectiv Rourke wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt beginnt eine gnadenlose Jagd…

Trenchcoat in Paradise

Trenchcoat in Paradise
6,9/10

Computer Love

Computer Love
5/10
Ein begabter Wissenschaftler schafft mit Sharshield einen intelligenten Computer, der bei einer Testphase ein Flugzeug vom Himmel hohlt. Durch den Tod der Leute, wird der Wissenschaftler depressiv und zieh sich von seiner Familie in ein verlassenes Blockhaus zurück. Um die Vergangenheit beizulegen, beschafft er sich den Computer, sucht den Fehler und beginnt das System mehr und mehr umzubauen. Die sich selbst weiterentwickelnde Intelligenz der Maschine nimmt Auswüchse an, die Liebe und Eifersucht nicht mehr ausschließen - keine guten Bedingungen für eine Familienzusammenführung...

The Danger of Love: The Carolyn Warmus Story

The Danger of Love: The Carolyn Warmus Story
4,8/10

O. Henry's Christmas

O. Henry's Christmas
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/1996

To Die For - Tödliche Lippen

To Die For - Tödliche Lippen
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Kate Wooten
Für Kate (Sydney Walsh) ist es Liebe auf den ersten Blick. Vlad (Brendan Hughes) ist attraktiv, jung und erfolgreich. Noch ahnt aber die Frau nicht wer Vlad wirklich ist. Jede Nacht hinterlasen er und Tom (Steve Bond) grausam zugerichtete Opfer. Als Vlad sich in Kate verliebt, kommt es zwischen den Vampiren zu heftigen Auseinandersetzungen.

Tödliche Gelüste

Tödliche Gelüste
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/06/1994
  • Charakter: Marcia Aronson
Weil sich ihr Arztfreund Michael nur noch um seine Patienten kümmert, hüpft die frus-trierte Natalie mit Barbekanntschaft Kurt ins Bett - um später reumütig zu Michael zurückzukehren. Das lässt der smarte Anwalt Kurt nicht auf sich sitzen. Er setzt die schöne Natalie mit allen Mitteln unter Druck

A Walton Easter

A Walton Easter
7/10

No More Baths

No More Baths
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/07/1998
  • Charakter: Alice McPhie

Ähnliche Schauspieler