Die besten Filme von Tannis Burnett

Tannis Burnett

Tannis Burnett

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tannis Burnett Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tannis Burnett-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Lars und die Frauen

Lars und die Frauen
7,3/10
Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt – für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin – eindeutig und ohne jeden Zweifel! – eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars’ Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig. Schnell steht die Schönheit im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens, ganz zum Missfallen von Lars, der zwar seinen Mitmenschen immer näher kommt, aber Angst hat, er könnte Bianca verlieren …

My Big Fat Greek Wedding 2

My Big Fat Greek Wedding 2
6/10
Einige Jahre sind seit der der chaotischen, multikulturellen Vermählung von Toula und Ian Miller vergangen, die beiden immer noch ein Paar. Wobei es im Arbeits- und Familienalltag gar nicht so leicht ist, die Beziehung frei von Ärger zu halten – woran nicht zuletzt Toulas und Ians Teenager-Tochter Paris Schuld ist, die es in die Ferne zieht. Doch ihre Eltern können sich mit der Vorstellung, dass ihre Kleine in Florida, Texas oder New York aufs College geht, nicht anfreunden. Und auch im weiteren Familienkreise droht Stress, als sich herausstellt, dass Toulas Eltern, Maria und Gus Portokalos, formal gar nicht verheiratet sind. Der Priester vergaß einst, die Urkunde zu unterzeichnen! Also steht eine neue Hochzeit mit der ganzen Familie bevor. Tante Voua ist natürlich ebenfalls wieder dabei und sorgt für ordentlich Trubel...

Anne of Green Gables

Anne of Green Gables
6,4/10
Waisenkind Anne Shirley ist elf Jahre alt, als sie aufgrund einer Verwechslung im Haus des älteren Junggesellen Matthey Cuthbert und seiner ebenfalls unverheirateten Schwester Marilla untergebracht wird. Bei den Geschwistern könnte die Überraschung nicht größer sein, als das rothaarige, sommersprossige Mädchen vor der Tür steht, schließlich hatten sie eigentlich einen Jungen erwartet, der ihnen auf dem Hof helfen sollte. Dennoch schließen sie Anne schnell in ihr Herz und könnten sich schon bald ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind nicht mehr vorstellen. Anne erlebt zahlreiche Abenteuer, muss jedoch ständig bangen, dass ihre Zeit auf Green Gables nicht von Dauer ist…

Repo Men

Repo Men
6,3/10
In der futuristischen Welt des Actionthrillers "Repo Men" haben sich zahllose Menschen mit hoch entwickelten künstlichen Organen ihr Leben verlängern lassen. Die Schattenseite dieser medizinischen Revolution, die von der so genannten Union vertrieben wird, findet sich wie gewohnt im Kleingedruckten. Wer die horrenden Raten für die verführerischen oder lebensnotwendigen Hightech-Organe nicht zahlen kann, bekommt Besuch von den perfekt geschulten Eintreibern, die auf direktem Weg zurückholen, was der Union gehört. Und das ohne jede Rücksicht auf Verluste, denn kaum einer überlebt die Rückhol-Operationen der "Repo Men".

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/04/2001
  • Charakter: Ms. Hooker

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza
6,5/10

Die Brady Family im Weißen Haus

Die Brady Family im Weißen Haus
3,5/10
Klein Bobby findet ein Lotterielos und gewinnt 67 Mio. Dollar. Weil Papa Mike eine ehrliche, alte Hippie-Haut ist, will er den wahren Besitzer des Loses finden - oder das Geld spenden. So viel Edelmut macht die Familie erst zu Medienstars, dann zu Nationalhelden. Am Ende wird Mike sogar Präsident der USA…

Cletis Tout: Tot oder lebendig

Cletis Tout: Tot oder lebendig
6,3/10
Der Sträfling Trevor Finch, Spezialist in Urkundenfälschung, tifft auf den wohl mit abstand besten Juwelier-Dieb Micah. Zusammen schaffen es die beiden aus dem Knast zu entfliehen. Ihr Ziel sind ein Haufen Diamanten, die Micah bei einem früheren Raubüberfall in einem geheimen Versteck hinterlegt hat. Um kein Aufsehen zu erregen, nehmen die beiden eine neue Identität an. Micah ist von nun an Marcel Zavoya und Finch heisst von nun an Cletis Tout. Unglücklicherweise weiß Finch nichts von der Vergangenheit dieser Person. Cletis Tout war Fotograf, der sich seinen Lebensunterhalt mit Fotografien von Personen, die im öffentlichen Leben standen finanzierte. So gelang ihm eines Abends Videoaufnahmen eines Mordes, an einer Prostituierten zu machen. Da die Mafia hinter diesem Mord steckte, wurde Tout kurz darauf auf dem Weg geräumt. Nun beginnt eine erneute Jagd auf Cletis Tout.

Anne of Green Gables: Fire & Dew

Anne of Green Gables: Fire & Dew
6,6/10
Anne Shirley studiert am Queen's College in Charlottetown, um Lehrerin zu werden. Sie gewöhnt sich schnell daran, von Green Gables weg zu sein. Inzwischen haben Marilla und Matthew Cuthbert sowohl altersbedingte, gesundheitliche Beschwerden als auch finanzielle Schwierigkeiten.

Rent-A-Kid

Rent-A-Kid
5,4/10
Wenn man ein Haus oder ein Auto mieten kann, warum nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt Harry Haber (Leslie Nielsen) seine Idee auch schon in die Tat um und gründet einen Kinder-Miet-Service. Als "Eröffnungsangebot" stellen sich die drei Ward-Geschwister gerne zur Verfügung. Da muß das Ehepaar Syracuse einfach zugreifen ...

True Confessions of a Hollywood Starlet

True Confessions of a Hollywood Starlet
5,5/10

Ähnliche Schauspieler