Die besten Filme von Corinne Conley

Corinne Conley

Corinne Conley

23/05/1929 (94 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Corinne Conley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Corinne Conley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen
6,8/10
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!

Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase
8/10
Rentier Rudolph hat bei seinen Artgenossen einen schweren Stand, weil er eine knallrote Nase hat. Schließlich macht sich der arme Rudolph auf den Weg in eine bessere Welt. Begleitet wird er von anderen Kreaturen, die in ihren Gemeinschaften Außenseiter sind. Als sie schließlich einen Ort finden, an dem es von Ausgestoßenen wimmelt, entwickelt Rudolph den Willen, seine Situation und die der Anderen zu verbessern. Denn in Rudolph steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Auch Außenseiter haben besondere Fähigkeiten.

A Christmas Horror Story

A Christmas Horror Story
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 20/07/2015
  • Charakter: Aunt Edda
"ADVENT. ADVENT. DIE HÖLLE BRENNT." Eine blutige Weihnachtsgeschichte von den Machern von Ginger Snaps.Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - EIGENTLICH. Doch nicht in Bailey Downs... Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine kleine Gruppe Teenager durch die Katakomben einer Schule; der dämonische Begleiter des Heiligen Nikolaus durchstreift die Straßen und Wälder; und eine Horde wild gewordener Zombie-Elfen macht selbst vor dem Weihnachtsmann keinen Halt. Eines ist sicher: dieses Jahr gibt es bestimmt keine weiße Weihnacht.

WolfCop

WolfCop
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 06/06/2014
  • Charakter: Mayor Bradley
Ein Bilderbuch-Cop war Lou nie: Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satans-Sekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener Wolfcop für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und … er haart.

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza
6,5/10

Jack Reed: Deadly Matrimony

Jack Reed: Deadly Matrimony
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/11/1992
  • Charakter: Geneviere Capstaff

Everything She Ever Wanted

Everything She Ever Wanted
5,9/10

Legacy of Fear

Legacy of Fear
5,3/10

Love Rules - Verliebt, verlobt, verstritten

Love Rules - Verliebt, verlobt, verstritten
5/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 05/06/2004
  • Charakter: Grandma Betty
Nach einiger Zeit wollen Michael und Kelly doch noch den Bund fürs Leben eingehen. Allerdings haben ihre Freunde und Verwandten eine andere Idee von der Ehe, als die beiden. Sie drängen die beiden in Regel und Verhaltensmuster, die sie eigentlich meiden wollten. Wird dieser äußere Druck sich negativ auf die beiden auswirken?

Saving Emily

Saving Emily
4,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/10/2004
  • Charakter: Grandma Wilton

Old Stock

Old Stock
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/04/2013
  • Charakter: Gloria

Tit-Coq

Tit-Coq
7,1/10

Once Upon a Brothers Grimm

Once Upon a Brothers Grimm
7,5/10

Ein Elch in Seenot

Ein Elch in Seenot
5,7/10
Weil sich Bobby weder von seinen Vater noch von der heißgeliebte Baseballmannschaft trennen will hat er eine Lust, die Sommerferien mit seiner geschiedenen Mutter an der kanadischen Küste zu verbringen . Bobby fühlt sich ganz und gar nicht glücklich und langweilt sich zu Tode. Aber dann lernt er die gleichaltrige Jo kennen, die ihn für die Wildnis begeistert. Besonders ihr Projekt, eine Elchkuh auf eine einsame Insel zu transportieren, damit der dort lebende Elchmann nicht vor Einsamkeit stirbt, sorgt für Abwechslung und wird zu dem Abenteuer ihres Lebens...

The Night God Screamed

The Night God Screamed
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 01/01/1971
  • Charakter: Betty Coogan

Willy McBean and His Magic Machine

Willy McBean and His Magic Machine
5,9/10

Goosebumps: Monster Blood

Goosebumps: Monster Blood
6,8/10

The Berenstain Bears - Halloween Treats!

The Berenstain Bears - Halloween Treats!
  • Premiere: 25/08/2009
  • Charakter: Gran

Ähnliche Schauspieler