Die besten Filme von Tanya Champoux

Tanya Champoux

Tanya Champoux

Wir präsentieren unser Ranking der besten Tanya Champoux Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tanya Champoux noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

2012

2012
5,8/10
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.

1922

1922
6,2/10
Wilfred James lebt mit seiner Frau Arlette und seinem Sohn Henry im Nebraska des Jahres 1922. Wilfreds ganzer Stolz sind sein Haus und Hof sowie sein Sohn. Darum reagiert er auch alles andere als begeistert, als Arlette von ihrem Vater ein Anwesen erbt und das mühselige und wenig ertragreiche Leben auf dem Land hinter sich lassen will, um gemeinsam mit Henry in die Stadt zu ziehen. Schließlich will sie sich sogar von ihm scheiden lassen und ihn so dazu zwingen, das Haus zu verkaufen. Da trifft Wilfred eine tödliche Entscheidung mit alptraumhaften Folgen: Er ermordet Arlette gemeinsam mit Henry, doch nach der Tat sieht er sich auf einmal von Ratten verfolgt und gelangt zu der Überzeugung, dass der Geist seiner toten Frau dafür verantwortlich ist...

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand
5,5/10
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.

Vendetta

Vendetta
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Paramedic
Ein harter Detektiv begeht vorsätzlich ein Verbrechen, um ins Gefängnis geworfen zu werden, was ihm die Chance gibt, an einem Verbrecher, der eine lebenslange Haftstrafe wegen brutaler Ermordung seiner Frau verbüßt, Rache zu nehmen.

Jemand ist in deinem Haus

Jemand ist in deinem Haus
4,9/10
Makani Young zieht zu ihrer Großmutter ins ländliche Nebraska, nachdem sie von ihren Eltern - gegen ihren Willen - aus Hawaii weggeschickt wurde. Dort soll sie ihren Schulabschluss machen. Als an Makanis neuer Schule jedoch zahlreiche Mitschüler*innen brutal ermordet werden, wird der jungen Frau klar, dass sie jederzeit das nächste Opfer sein kann. Denn der Killer, der seine Opfer terrorisiert und dabei eine Maske trägt, die dem Gesicht des Opfers nachempfunden ist, macht Jagd auf alle Menschen, die dunkle Geheimnisse hüten. Dazu gehört auch Makani, die ihre Vergangenheit aber gerne begraben lassen will. Gemeinsam mit ihren neuen Freund*innen muss sie versuchen, die Identität des Mörders herauszufinden, bevor es zu spät ist...

Underground Hitman

Underground Hitman
4,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/02/2011
  • Charakter: Brian's Mom
Jesse und Sam sind Autodiebe, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche, die ihr Leben verändern könnte. Doch es ist der Wagen, in dem Brian die letzten Ersparnisse eines Schulkameraden gebunkert hat, um einen großen Drogendeal durchzuziehen. Bald schon merken Jesse und Sam, dass sie den falschen bestohlen haben, denn Brian will sein Geld um jeden Preis zurück haben, während diesem die wütenden Drogenhändler auf den Fersen sind, denen ein Leben nichts wert ist…

Countdown der Liebe

Countdown der Liebe
6,3/10
Romantische Komödie mit Herz und Hund: Eine Tierärztin ist heimlich verliebt in den Besitzer des örtlichen Hundeasyls. Kann sie ihn erobern, bevor er mit seiner Verlobten in die Großstadt zieht? - Tierärztin Dr. Carly Monroe (Jen Lilley) hat ein Herz für Hunde. Und für Dan (Jason Cermak), den Besitzer eines Hundeasyls. Der steht leider kurz davor, mit seiner Verlobten nach New York zu ziehen. Doch dann nimmt Dans Schwester die Sache in die Hand - und versucht, Carly und Dan rechtzeitig zum gemeinsamen Liebesglück zu verhelfen

It's Christmas, Carol!

It's Christmas, Carol!
5,8/10

While You Were Dating

While You Were Dating
5,8/10

A Vineyard Romance

A Vineyard Romance
6/10

Love, Take Two

Love, Take Two
5,9/10
  • Filmgenre: LiebesfilmTV-Film
  • Premiere: 15/06/2019
  • Charakter: Director Ep. One & Two

Time for Them to Come Home for Christmas

Time for Them to Come Home for Christmas
7,2/10

Mystery 101: Killer Timing

Mystery 101: Killer Timing
7,4/10

Eve and the Fire Horse

Eve and the Fire Horse
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2005
  • Charakter: Eve's Teacher

Ähnliche Schauspieler