Die besten Filme von Terence Kelly

Terence Kelly

Terence Kelly

12/06/1922 (101 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Terence Kelly , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Terence Kelly.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose
6,7/10
Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

Walking Tall - Auf eigene Faust

Walking Tall - Auf eigene Faust
6,3/10
Chris Vaughn ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris’ Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School-Rivale Jay Hamilton– früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend – hat das einstmals florierende Sägewerk geschlossen und sich auf illegale Geldquellen verlegt. Nachdem die Unterweltbosse ihn und seinen Neffen töten wollen, beschließt Chris sich zu wehren. Er lässt sich zum Sheriff wählen und beginnt den Kampf gegen Korruption, Drogen und Kriminalität. Zusammen mit dem Hilfssheriff, seinem Jugendfreund Ray Templeton macht er sich unbeirrt daran, Jays Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/03/2011
  • Charakter: Grandpa Heffley
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Schwerter des Königs - Dungeon Siege
3,8/10
Dem in die Jahre gekommenen Regenten sitzen sein intriganter Neffe und Magier Gallian im Nacken, die im Lande Ehb die Macht ergreifen wollen. Das Mittel dazu sind die Krugs, die Gallian mit Hilfe von berittenen Heerführern steuert. Als die Krugs eines der Dörfer des Königreichs überfallen, wird damit ihr ärgster Widersacher geboren. Farmer, im Umgang mit der Sense ebenso versiert wie mit dem Schwert, verliert durch die Kreaturen des Bösen seinen Sohn und verfolgt danach die Mörder, die auch seine Frau verschleppt haben.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/08/2012
  • Charakter: Grandpa Heffley
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Agent Cody Banks

Agent Cody Banks
5,1/10
In seinem Sommerferienlager ist der 15-jährige Cody Banks von der CIA rekrutiert und zum Nachwuchsagenten ausgebildet worden. Während seine Eltern und Freunde davon nicht den blassesten Schimmer haben, erhält der unauffällige Cody seinen ersten Auftrag. Er soll die hübsche Tochter eines Wissenschaftlers und diesen selbst ausspionieren, um zu verhindern, dass dessen neueste, menschheitsbedrohende Entdeckung in die Hände eines skrupellosen Gangsters gerät. Leider ist Cody aber in Bezug auf Mädchen eine totale Niete.

Das Grauen

Das Grauen
7,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/03/1980
  • Charakter: Sergeant Durban
Der Komponist John Russell erholt sich gerade in einer alten, abgelegenen Villa vom schrecklichen Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter, als er in dem unheimlichen Spukhaus plötzlich von einem wütenden Geist heimgesucht wird...

Rags

Rags
6,8/10
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...

Ein Jahr vogelfrei!

Ein Jahr vogelfrei!
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Pete Shackelford
Für den alljährlichen Wettbewerb "North American Big Year" legen sich ehrgeizige Vogelbeobachter mächtig ins Zeug, um möglichst viele seltene Vögel in den USA aufzuspüren. Sie reisen dazu 365 Tage lang quer über den Kontinent, bis nach Kanada. Diesmal treten ein verbissener Bauunternehmer aus New Jersey, der seinen letztjährigen Titel verteidigen will, ein zurückhaltender Firmenchef aus Colorado und ein Computerfreak aus Maryland gegeneinander an.

Mr. Magoo

Mr. Magoo
4,1/10
Der liebenswerte Multimillionär Mr. Magoo ist ein ziemlicher Tollpatsch, der keinen Fettnapf auslässt. Aber er tut auch viel für die Gesellschaft und hat jetzt im Naturkundemuseum eine Ausstellung organisiert, auf der ein kostbarer Rubin präsentiert wird. Davon werden die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Kumpane Bob Morgane angelockt, die sich den Stein zu gerne unter die Nägel reißen wollen. Durch allerhand Missgeschicke landet der Rubin schließlich bei Mr. Magoo, der daraufhin von den Ganoven, dem FBI und dem CIA gejagt wird. Allerdings merkt er noch nicht einmal etwas davon.

Lieben und Lassen

Lieben und Lassen
5,9/10
Um den unerwarteten Tod ihres Freundes Grady besser verkraften zu können, zieht Gray bei dessen besten Kumpels ein. Diese kümmern sich auch rührend um sie, allen voran Fritz, Gradys bester Freund, der extra aus Los Angeles ins beschauliche Boulder, Colorado reist. Gray hat Fritz, einen angeberischen Werbefilmer und Frauenhelden, allerdings nie leiden können. Doch als sich nach und nach herausstellt, dass ihr Verlobter wohl doch nicht so perfekt war wie bisher angenommen, fühlt sich Gray immer mehr zu Fritz hingezogen.

Married Life

Married Life
6,2/10
In den späten 1940ern: Der wohlhabende Geschäftsmann Harry hat sich in das wesentlich jüngere Wasserstoffblondchen Kay verliebt, will sie aber weder als Geliebte halten, noch sich von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat trennen. Als er sein Dilemma dem langjährigen Freund Richard beichtet, macht der sich unverzüglich an Kay ran. Harry findet indes die Lösung: Er bräuchte nur Pat zu ermorden!

Star 80

Star 80
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/11/1983
  • Charakter: Charlie
Dorothy Stratten wird 1980 „Playmate of the year” im berühmten Playboy Magazin. Damit startet eine Karriere, die nach Erfüllung eines Traums tausender von Mädchen aussieht. Sie bekommt kleine Filmrollen und heiratet ihren Manager und Entdecker Paul Snider Doch diese Beziehung wird ihr zum Verhängnis, als sie ihre erste große Filmrolle spielt und sich in den Regisseur verliebt.

Firestorm – Brennendes Inferno

Firestorm – Brennendes Inferno
4,8/10
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod
6,6/10
Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

Trixie

Trixie
4,9/10
Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!

The Christmas Train

The Christmas Train
6,4/10

Christmas Unleashed

Christmas Unleashed

Ähnliche Schauspieler