Die besten Filme von Tien Feng

Tien Feng

Tien Feng

04/06/1928- 22/10/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tien Feng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tien Feng noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Todesgrüße aus Shanghai

Todesgrüße aus Shanghai
7,2/10
Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen!

Der Meister mit den gebrochenen Händen

Der Meister mit den gebrochenen Händen
5,1/10
Mit seinen tödlichen Waffen – seinen Füßen und Händen nimmt Jackie Chan grausame Rache an den Mördern seines Vaters. Unerbittlich bis zum blutigen Ende jagt er den Boss und seine Gang, die den Mord begangen haben.

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

Meister aller Klassen

Meister aller Klassen
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 09/02/1980
  • Charakter: Master Tien
Dragon und Tiger sind beides Brüder, die auf die selbe Kung-Fu-Schule gehen. Doch wo der eine diszipliniert und gehorsam ist, versprüht der andere reinen Chaos. Dies endet darin, dass Tiger einen Schwerstkriminellen befreit. Um seinen Bruder vor dem Gefängnis zu retten, macht sich Dragon auf die Suche, um den Bösewicht selbst wieder dingfest zu machen...

賭俠 III 之上海灘賭聖

賭俠 III 之上海灘賭聖
6,6/10

Dragon Lord

Dragon Lord
6,3/10
Big Boss und seine Bande haben die Schätze der Dynastie an sich gebracht und wollen sie an reiche Ausländer verkaufen. Der Kämpfer Dragon tritt mit zwei Freunden gegen die Gangster an, stellt den Schatz sicher und prügelt die Gauner samt ihrem Boss aus der Stadt.

A Better Tomorrow

A Better Tomorrow
7,4/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 02/08/1986
  • Charakter: Ho and Kit's Father
Actionfilm aus Hong Kong von John Woo, der das neue Action-Subgenre Heroic Bloddshed schuf und dem Hong Konger Kino zum internationalen Durchbruch verhalf. Inhaltlich geht es um zwei unterschiedliche Brüder: der eine ist Polizist, der andere arbeitet als Fälscher und ist in einer Triade, gegen die sein Bruder ermittelt. Es kommt zu grossen Konflikten. Es folgten zwei Fortsetzungen 1987 und 1989.

Eros

Eros
5,9/10

青蛇

青蛇
7,2/10

Die Rückkehr des Königstigers

Die Rückkehr des Königstigers
7,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/02/1969
  • Charakter: 'Unknown Nemesis' Ling Hsu
Fang Gang trainiert zwar noch immer, ist aber mit Leib und Seele Farmer, wie er es seiner Frau versprochen hat. Doch lange hat er nicht Ruhe, als er von zwei Schwertkämpfern zu einem Turnier eingeladen wird. Das Turnier wird von einem unbekannten Meister veranstaltet, der 8 „Dämonen“ auf seiner Seite hat, Kämpfer, mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Nicht nur Fang Gang lehnt ab, sondern auch viele andere Clans. Das Turnier ist eine Falle, da der Meister alle Schwertkämpfer unter seinem Joch haben will und schon einige getötet hat, die sich widersetzt haben. Als noch viele alte Meister diverser Clans gefangen genommen werden ,bitten die Söhne Fang Gang um Hilfe. Doch der hatte seiner Frau geschworen, nie wieder zu kämpfen...

Zhao, der Unbesiegbare

Zhao, der Unbesiegbare
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/04/1972
  • Charakter: Meng Tung-Shun
Mit "Five Fingers of Death" (so der US-Titel) fing alles an: Die Warner Brothers nahmen den Film der Shaw Brothers in ihren weltweiten Vertrieb, er wurde ein Kinohit und löste so die Kung Fu-Welle der 70er aus. Die Zutaten, heute altbekannt, waren da noch neu: Zwei verfeindete Kampfschulen ringen um die chinesische Meisterschaft, es gibt böse Japaner und den talentierten Nachwuchskämpfer Chao (Lieh Lo), der sich erst stählen und dann Rache üben muss… Es wird geflogen, Blut spritzt, und ein Augapfel wird ausgerissen. Tarantino hat die kreuzunterhaltsame Fightrevue in "Kill Bill" zitiert.

童年往事

童年往事
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/08/1985
  • Charakter: Hou Fen Ming

Das goldene Schwert des Königstigers

Das goldene Schwert des Königstigers
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/07/1967
  • Charakter: Qi Ru Feng
Als sein Diener für ihn sein Leben opfert, nimmt der alte Schwertmeister Chi Yu-Feng dessen Sohn als Schüler und Sohn auf. Nach langjähriger Ausbildung ist er bereit, die Schule des Meisters zu übernehmen. Doch dessen Tochter kann ihre Eifersucht nicht mehr zügeln, stellt ihm eine Falle und hackt ihm im Kampf den rechten Arm ab. Eine junge Fischerin findet und pflegt ihn. Er trainiert den Schwertkampf mit einem Arm und gerät bald in einen Konflikt zw. Chi Yu-Feng und einem seiner Konkurrenten. Er will nun seinem alten Meister helfen....

Ninja Kommando

Ninja Kommando
7,2/10
Jay (Conan Lee) ist ein Meister des Kung-Fu, aber auch ein Taugenichts, der mit seinem trotteligen Freund in den Tag hinein lebt. Aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ergreift Jay die Chance, um diese Künste zu demonstrieren. Dazu erhält er reichlich Gelegenheit, als der Ninja Jin-wu (Hiroyuki Sanada) aus Japan eintrifft. Dieser lastet Jays Onkel den tödlichen Verrat an seinem Vater an und trachtet ihm daher nach dem Leben. Ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel entbrennt zwischen den beiden. Zusätzlich hat Jay auch noch einen Kampfkünstler blossgestellt, dessen rachesüchtiger Vater von ihm alleine vermeintlich nicht zu besiegen ist.

Die Rache der Gelben Tiger

Die Rache der Gelben Tiger
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 27/07/1972
  • Charakter: King Wang Wen of West Hsia
Die Yang Familie diente dem Land seit Generationen und haben in vielen Schlachten ihr Leben für das Land gelassen. Bei einer neuen Schlacht werden fast alle männlichen Yang Kämpfer getötet. Nur zwei Offizieren gelingt die Flucht. Sie kehren zum Wohnort der Yang Familie zurück und berichten von dem Vorfall. Wang Ching, ein korrupter Offizieller, der sich mit der Barbaren, die für den Tod der Yangs verantwortlich sind, zusammen tun will, zieht den Zorn der weiblichen Yang Sippe auf sich. Die Grossmutter und die ganzen weiblichen Yang Frauen ziehen mit ihrer Streitmacht los, um Rache zu nehmen…

手

Regen in den Bergen

Regen in den Bergen
7,3/10
Der alternde Abt eines buddhistischen Klosters lädt Herrn Wen, General Wang und den Gelehrten Wu Wai in sein Kloster ein, um Rat sich bei der Wahl eines geeigneten Nachfolgers zu holen. Doch Wen und Wangs eigentlicher Grund für ihr Kommen ist ein kostbares Sutra, das in dem Kloster aufbewahrt wird. Mit Unterstützung ihres Gefolges versuchen die beiden, jeweils als erste an die kostbare Schriftrolle zu gelangen. Doch ihre Absichten werden durchkreuzt durch die Ankunft des zu unrecht verurteilten Chiu Ming, der vom Abt mit der Bewachung des Sutras beauftragt wird...

神刀

神刀
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 23/08/1968
  • Charakter: Fang Shishiung

Der letzte Kampf des Lee Khan

Der letzte Kampf des Lee Khan
7,2/10
Mitte des vierzehnten Jahrhunderts begehren chinesische Rebellen gegen die Besetzung ihres Landes durch die Mongolen auf. In einer abgelegenen Herberge will sich Mongolenprinz Lee Khan mit einem chinesischen Verräter treffen, der ihm eine Karte mit den Plänen der Aufständischen übergeben soll. Die Wirtin zählt ebenso wie ihre kampferprobten Kellnerinnen zu den Rebellen, gemeinsam mit anderen Verbündeten warten sie auf den geeigneten Moment, dem Prinzen offen entgegen zu treten.

邊城三俠

邊城三俠
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/11/1966
  • Charakter: Gao Bao-Shi

Ähnliche Schauspieler