Die besten Filme von Cheng Miu

Cheng Miu

Cheng Miu

15/03/1913- 01/01/1989
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cheng Miu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cheng Miu.
Filmgenre:
Jahr:

陆小凤传奇之绣花大盗

陆小凤传奇之绣花大盗
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/02/1978
  • Charakter: One of Lu's friends

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/05/1985
  • Charakter: Fong De
Fang kann es nicht lassen, immer wieder fällt er auf. Sei es in der Schule oder in der Stadt egal wo er ist, muss er immer das letzte Wort haben welches ihm oft in Schwierigkeiten bringt. Eines Tages legt er sich mit Offizieren der Mandschus an und muss darauf hin seine Familie verlassen, seine Mutter bringt ihm ins Shaolinkloster. Unter der Aufsicht von San Te soll er die Kampfkunst der Shaolin erlernen. Aber auch hier kann er sich nicht unterordenen und es kommt wie es kommen muss er wird aus dem Kloster verjagd. Er gerät in die Fänge des Gouverneures, der ihm und seinen Freunden die geheimenen Künste der Shaolin entlocken will, doch das kann San Te nicht zulassen.

洪文定三破白蓮教

洪文定三破白蓮教
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1980
  • Charakter: Paper shop boss

Das Höllentor der Shaolin

Das Höllentor der Shaolin
6,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/11/1978
  • Charakter: Master Zhu Ming
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, Zwietracht zwischen den beiden Parteien zu säen, mit der Absicht, dass sich die Kämpfer von Nord und Süd gegenseitig vernichten. Der Plan scheint zu gelingen, aber die weit überlegenen Kämpfer aus dem Norden erkennen schnell die Absicht und verschonen ihre Brüder aus dem Süden. Als diese den Hof verlassen, werden sie jedoch von General Pu heimtückisch umgebracht und alle sind der Meinung, dass die Shaolinkämpfer aus dem Norden die Täter sind. Nun müssen sie die Rache der Kämpfer aus dem Süden fürchten. Werden diese die Intrige durchschauen?

Vier Gnadenlose Rächer

Vier Gnadenlose Rächer
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/12/1978
  • Charakter: Master Li Jing Ying
To Tin Tao ist ein böser Tyrann. Als seine Frau getötet wird und sein Sohn die Arme von einem verfeindeten Clan abgeschlagen bekommt, sinnt er nur noch auf Rache. Er bringt seinem Sohn tödliche Techniken bei und lässt ihm eiserne Arme anfertigen. Brutal regieren To und sein Sohn eine Stadt und sie verkrüppeln jeden, der ihnen nicht genug Respekt zollt. Doch vier seiner Opfer schwören nun unerbittliche Rache!

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/03/1976
  • Charakter: I Hsien Lung, Helmsman of Lung Men Soc
Der Killer Meng Sheng-hun bekommt von Kao Lao-ta den Auftrag "Uncle" Sun Yu, den Anführer des mächtigen Lung Men-Clans zu töten. Als er sich unwissentlich in dessen Tochter Hsiao Tieh verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um sicher zu gehen, setzt Kao noch einen weiteren Killer, der früher mit Hsiao liiert war, auf Sun an. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, als es zudem klar wird, dass es einen Verräter in den Reihen von Sun gibt.

Die fliegende Guillotine 2

Die fliegende Guillotine 2
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/01/1978
  • Charakter: Tibet Lama Koupin
China leidet unter der Herrschaft des brutalen und gnadenlosen Kaisers Yung Cheng. Dank einer fast unbesiegbaren Waffe, der fliegenden Guillotine, gelingt es ihm immer wieder, unliebsame Feinde aus dem Weg zu räumen. Eine Gruppe von Helden lässt sich davon jedoch nicht beirren und sammelt sich zum finalen Schlag gegen den Kaiser. Jener hat jedoch seine tödliche Wunderwaffe bereits weiterentwickeln lassen und so manch ein Kopf wird von den Schultern gerissen werden, bevor der blutige Showdown bevorsteht.

Der Todesschrei des gelben Tigers

Der Todesschrei des gelben Tigers
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/03/1979
  • Charakter: Magistrate
Das Shaolin-Kloster ist zerstört worden. Die wenigen Überlebenden werden von den Mandchu-Schergen und ihren Helfern wie dem Verräter Pai Mei gnadenlos gejagt und gehetzt. Einer der Flüchtlinge ist Hung Hsi-Kuan. Schwer verwundet findet er Unterschlupf und neue Gefährten in einer nahe gelegenen Stadt. Aber die Spione der Manchus stöbern ihn bald auf. Pai Mei hetzt seinen Schüler Kao und seine Elitekämpfer auf Hung Hsi-Kuan und seine Freunde. Es kommt zu einem extrem blutigen Showdown...

中華丈夫

中華丈夫
7,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/12/1978
  • Charakter: Ho To's father

Die Rache der Gelben Tiger

Die Rache der Gelben Tiger
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 27/07/1972
  • Charakter: Minister Wang Ching
Die Yang Familie diente dem Land seit Generationen und haben in vielen Schlachten ihr Leben für das Land gelassen. Bei einer neuen Schlacht werden fast alle männlichen Yang Kämpfer getötet. Nur zwei Offizieren gelingt die Flucht. Sie kehren zum Wohnort der Yang Familie zurück und berichten von dem Vorfall. Wang Ching, ein korrupter Offizieller, der sich mit der Barbaren, die für den Tod der Yangs verantwortlich sind, zusammen tun will, zieht den Zorn der weiblichen Yang Sippe auf sich. Die Grossmutter und die ganzen weiblichen Yang Frauen ziehen mit ihrer Streitmacht los, um Rache zu nehmen…

花木蘭

花木蘭
6,9/10

Chun Fang - Das blutige Geheimnis

Chun Fang - Das blutige Geheimnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/07/1982
  • Charakter: Guest at Fu's Banquet
Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tan’s Schwester und Lung’s frühere GeIiebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lung’s Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung – den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.

螳螂

螳螂
6,7/10
  • Filmgenre: ActionDramaHistorie
  • Premiere: 28/06/1978
  • Charakter: Wai Jing Yuan, Wai Fung's Father

香港73

香港73
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/1974
  • Charakter: Wong Dor Kei

Die Blutsbrüder des gelben Drachen

Die Blutsbrüder des gelben Drachen
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 24/02/1973
  • Charakter: Judge
Die Brüder Chang (David Chiang) und Hung (Chen Kuan-Tai), zwei exzellente Kämpfer, schlagen sich als Wegelagerer durch. Ihr Versuch, den Durchreisenden Ma (Ti Lung) auszurauben, misslingt. Der Fremde ist jedoch von den Kampfkünsten der Männer fasziniert, und so schließen die drei Blutsbrüderschaft. Unter Mas Führung gründen sie eine Privatarmee. Doch das Auftauchen von Hungs Frau führt zu Spannungen. - Tolles Martial-Arts-Drama, bei dem John Woo als Regieassistent tätig war.

Die Todespagode des gelben Tigers

Die Todespagode des gelben Tigers
7/10
Der Schwertkämpfer Siang und seine Verlobte Piao Piao sollen den Transport von kaiserlichen Silbertalern sichern! Dabei müssen sie auch an einem berüchtigen Turm vorbeikommen, den Banditen belagern. Sie erhalten unerwartet Hilfe von Yi Lo, einem unschlagbaren Schwertmeister! Piao Piao findet Gefallen an Yi Lo und erweckt dadurch die Eifersucht von Siang. Trotz Siangs Ablehnung gegen ihn, begleitet Yi Lo den Transport. Wie erwartet greifen die Banditen des Turms den Transport an und Siang begreift während der Schlacht, dass er ohne Yi Los Hilfe unterlegen ist. Gemeinsam treten sie gegen den Hauptmann der Banditen an und gegen seine gefährlichsten Kämpfer!

蠱
6,5/10

魔劍俠情

魔劍俠情
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/01/1981
  • Charakter: Bai Xiao Sheng

倚天屠龍記大結局

倚天屠龍記大結局
5,9/10
  • Filmgenre: ActionDramaFantasy
  • Premiere: 27/10/1978
  • Charakter: White Brow Eagle Yan Tin Jing

金燕子

金燕子
6,7/10

Ähnliche Schauspieler