Die besten Filme von Yeung Chi-Hing

Yeung Chi-Hing

Yeung Chi-Hing

11/02/1919- 30/04/1984
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yeung Chi-Hing , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yeung Chi-Hing.
Filmgenre:
Jahr:

陆小凤传奇之绣花大盗

陆小凤传奇之绣花大盗
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/02/1978
  • Charakter: Chang Mantian

Das Schwert der gelben Tigerin

Das Schwert der gelben Tigerin
6,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 07/04/1966
  • Charakter: Abbot Liao Kung
Der Sohn des Gouverneurs wird von Jadetiger und seiner Bande überfallen und entführt, um den Anführer der Bande freizupressen. Der Gouverneur schickt seine Tochter Goldene Schwalbe als Mann verkleidet, um ihren Bruder zu befreien.

香港奇案之二《兇殺》

香港奇案之二《兇殺》
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 13/08/1976
  • Charakter: Situ's Lawyer

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/05/1985
  • Charakter: Chief Yang
Fang kann es nicht lassen, immer wieder fällt er auf. Sei es in der Schule oder in der Stadt egal wo er ist, muss er immer das letzte Wort haben welches ihm oft in Schwierigkeiten bringt. Eines Tages legt er sich mit Offizieren der Mandschus an und muss darauf hin seine Familie verlassen, seine Mutter bringt ihm ins Shaolinkloster. Unter der Aufsicht von San Te soll er die Kampfkunst der Shaolin erlernen. Aber auch hier kann er sich nicht unterordenen und es kommt wie es kommen muss er wird aus dem Kloster verjagd. Er gerät in die Fänge des Gouverneures, der ihm und seinen Freunden die geheimenen Künste der Shaolin entlocken will, doch das kann San Te nicht zulassen.

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/03/1976
  • Charakter: Lu Man Tien, Navigator of Lung Men Soc
Der Killer Meng Sheng-hun bekommt von Kao Lao-ta den Auftrag "Uncle" Sun Yu, den Anführer des mächtigen Lung Men-Clans zu töten. Als er sich unwissentlich in dessen Tochter Hsiao Tieh verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Um sicher zu gehen, setzt Kao noch einen weiteren Killer, der früher mit Hsiao liiert war, auf Sun an. Die Lage spitzt sich immer mehr zu, als es zudem klar wird, dass es einen Verräter in den Reihen von Sun gibt.

Das goldene Schwert des Königstigers

Das goldene Schwert des Königstigers
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/07/1967
  • Charakter: Long Armed Devil
Als sein Diener für ihn sein Leben opfert, nimmt der alte Schwertmeister Chi Yu-Feng dessen Sohn als Schüler und Sohn auf. Nach langjähriger Ausbildung ist er bereit, die Schule des Meisters zu übernehmen. Doch dessen Tochter kann ihre Eifersucht nicht mehr zügeln, stellt ihm eine Falle und hackt ihm im Kampf den rechten Arm ab. Eine junge Fischerin findet und pflegt ihn. Er trainiert den Schwertkampf mit einem Arm und gerät bald in einen Konflikt zw. Chi Yu-Feng und einem seiner Konkurrenten. Er will nun seinem alten Meister helfen....

Die fliegende Guillotine 2

Die fliegende Guillotine 2
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/01/1978
  • Charakter: Military Secretary Bao Lao
China leidet unter der Herrschaft des brutalen und gnadenlosen Kaisers Yung Cheng. Dank einer fast unbesiegbaren Waffe, der fliegenden Guillotine, gelingt es ihm immer wieder, unliebsame Feinde aus dem Weg zu räumen. Eine Gruppe von Helden lässt sich davon jedoch nicht beirren und sammelt sich zum finalen Schlag gegen den Kaiser. Jener hat jedoch seine tödliche Wunderwaffe bereits weiterentwickeln lassen und so manch ein Kopf wird von den Schultern gerissen werden, bevor der blutige Showdown bevorsteht.

Der Todesschrei des gelben Tigers

Der Todesschrei des gelben Tigers
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/03/1979
  • Charakter: Restaurant boss
Das Shaolin-Kloster ist zerstört worden. Die wenigen Überlebenden werden von den Mandchu-Schergen und ihren Helfern wie dem Verräter Pai Mei gnadenlos gejagt und gehetzt. Einer der Flüchtlinge ist Hung Hsi-Kuan. Schwer verwundet findet er Unterschlupf und neue Gefährten in einer nahe gelegenen Stadt. Aber die Spione der Manchus stöbern ihn bald auf. Pai Mei hetzt seinen Schüler Kao und seine Elitekämpfer auf Hung Hsi-Kuan und seine Freunde. Es kommt zu einem extrem blutigen Showdown...

Die Rache der Gelben Tiger

Die Rache der Gelben Tiger
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 27/07/1972
  • Charakter: Minister Kou Chun
Die Yang Familie diente dem Land seit Generationen und haben in vielen Schlachten ihr Leben für das Land gelassen. Bei einer neuen Schlacht werden fast alle männlichen Yang Kämpfer getötet. Nur zwei Offizieren gelingt die Flucht. Sie kehren zum Wohnort der Yang Familie zurück und berichten von dem Vorfall. Wang Ching, ein korrupter Offizieller, der sich mit der Barbaren, die für den Tod der Yangs verantwortlich sind, zusammen tun will, zieht den Zorn der weiblichen Yang Sippe auf sich. Die Grossmutter und die ganzen weiblichen Yang Frauen ziehen mit ihrer Streitmacht los, um Rache zu nehmen…

花木蘭

花木蘭
6,9/10

香港奇案之五《姦魔》

香港奇案之五《姦魔》
6,5/10

Kuan - Der unerbittliche Rächer

Kuan - Der unerbittliche Rächer
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/05/1970
  • Charakter: Jin Zhi Quan
Hsiao will Rache für den Tod seines Bruders Kuan. Dieser wurde von der Bande des Feng getötet, aus dem Weg geschaft, da dieser hinter Kuans Frau Hua her war. Kuan stellte Feng dafür zu Rede und musste dieses mit seinem Leben bezahlen. Kuans Bruder Hsiao nimmt dafür blutige Rache an denen die damit zu tun hatten ...

蠱
6,5/10

勾魂降頭

勾魂降頭
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/12/1976
  • Charakter: White Magican

倚天屠龍記大結局

倚天屠龍記大結局
5,9/10

金燕子

金燕子
6,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 03/04/1968
  • Charakter: Poison Dragon Wang Xiong

神刀

神刀
6,6/10

Der Kung Fu-Fighter von Chinatown

Der Kung Fu-Fighter von Chinatown
6,6/10
Nach einer erbitterten Auseinandersetzung mit Gangsterboss HUA flieht TAN TUNG von Hongkong nach San Francisco. In Chinatown findet er einen Job in einem Restaurant. Dort lernt er den Kellner YANG kennen, der wie er ein hervorragender Kung-Fu-Kämpfer ist. Als HUANG, der Boss der brutalen Tiger Bande, die Geschäftsleute von Chinatown zu erpressen versucht, schließen sich TAN und YANG dem Drachenclub an. Ein unerbittlicher Bandenkrieg um die Herrschaft in Chinatown beginnt...

飛刀手

飛刀手
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/06/1969
  • Charakter: Flying Dagger Jiao Lei

玉羅剎

玉羅剎
6,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 14/11/1968
  • Charakter: Master Yan Tian Long

Ähnliche Schauspieler