Die besten Filme von Tim Ahern

Tim Ahern

Tim Ahern

01/01/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tim Ahern , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tim Ahern.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mirrors

Mirrors
6,1/10
Ex-Cop Ben Carson versucht nach ausufernden Alkoholexzessen, die ihn seine Ehe gekostet haben, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und nimmt einen Job als Nachtwächter in der Ruine des Mayflower in New York an, ein durch ein Flammeninferno zerstörtes ehemaliges Nobelkaufhaus. Beim Rundgang entdeckt Ben einen Handabdruck auf einem überdimensionierten Spiegel und gerät damit schon bald in einen Albtraum, der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Bald ist nicht nur er bedroht, sondern seine ganze Familie.

... denn zum Küssen sind sie da

... denn zum Küssen sind sie da
6,6/10
Polizeipsychologe Alex Cross macht sich Sorgen um seine Nichte. Die Collegestudentin ist spurlos verschwunden. Cross fährt nach Durham, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort erfährt er, dass fünf weitere Frauen vermisst werden und bereits zwei Tote gefunden wurden. Der örtliche Polizeichef hält nichts von Cross' Einmischung. Doch der lässt sich nicht aufhalten. Er trifft die junge Ärztin Kate, die aus dem Waldverlies des Killers entkommen konnte und ihn als Einzige gesehen haben könnte...

Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar

Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar
5,7/10
In naher Zukunft wird eine Eliteeinheit von Marinesoldaten, angeführt vom leitenden Offizier Captain Bukes, zu einer Routineübung auf eine abgelegene Insel geschickt. Die Technikspezialistin Mills, deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Als die Soldaten die Insel erreichen, merken sie schnell, dass die Übung alles andere als Routine ist. Sie werden zu lebenden Zielscheiben für höherentwickelte militärische Kampfroboter. Die Marines entdecken, dass Mills ein Geheimnis verbirgt, sie wissen aber auch, dass sie Mills Technologien brauchen, um die brutale Situation, in der sie sich befinden zu überleben.

Der seidene Faden

Der seidene Faden
7,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/12/2017
  • Charakter: Barbara's Lawyer
London in den 1950er Jahren: Reynolds Woodcock ist ein berühmter Damenschneider und begehrter Junggeselle. Gemeinsam mit seiner Schwester Cyril steht er im Zentrum der britischen Modewelt, ihre Marke „The House of Woodcock“ wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Größen. In Liebesdingen hält sich Reynolds für verflucht und flüchtet sich von einer Affäre in die nächste. Doch dann tritt Alma in sein Leben, eine willensstarke Frau, die nicht nur seine Geliebte wird, sondern auch seine größte Inspiration. Aber Alma will nicht nur der Ton in den Händen des großen Künstlers sein, sie stellt Reynolds vor die Herausforderung, einen anderen Menschen mit einer starken Persönlichkeit an seiner Seite zu akzeptieren. Das sorgsam kontrollierte Leben des Designers droht aus den Fugen zu geraten…

Judy

Judy
6,8/10
Fünf ausverkaufte Konzertwochen im Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater „The Talk of the Town“ entgegen. Die Premiere des Filmklassikers Der Zauberer von Oz, durch den sie weltberühmt wurde, liegt bereits 30 Jahre zurück, und ihre Stimme mag ein wenig an Strahlkraft verloren haben – aber auf ihre Gabe für dramatische Inszenierungen kann sie noch immer zählen. Und auch ihr feiner Sinn für Humor und ihre Herzenswärme zeichnen sie aus wie keine andere, bei den Vorbereitungen der Show, bei Begegnungen mit Freunden und treu ergebenen Fans ebenso wie in den Auseinandersetzungen mit dem Management. Selbst ihr Traum von der einen großen Liebe scheint nach vier Ehen noch immer ungebrochen…

Brothers by Blood

Brothers by Blood
5/10
In dem Krimi-Drama Brothers By Blood von Jérémie Guez geht es um einen trauernden Bruder, der sich an die kriminellen Verbindungen seiner Familie wendet, um sich an der Person zu rächen, die seine Schwester getötet hat.

The Postcard Killings

The Postcard Killings
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Bill Brown
Der New Yorker Detective Jacob Kanon reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einen Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird er von Scotland Yard in Empfang genommen. Die Erklärung folgt auf dem Fuße: In einem Hostel wurde ein Paar getötet. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um Jacobs Tochter und ihren Ehemann handelt. Laut Scotland Yard wurden die Leichen auf rituelle Weise drapiert und verweisen auf ähnliche Mordfälle, die in anderen europäischen Metropolen vorgefallen sind. Also muss der US-Cop die Leiche seiner Tochter nun identifizieren. Doch dabei bleibt es nicht. Gegen den Willen der britischen Behörden mischt Jacob sich in die weiteren Ermittlungen ein.

Ein royaler Weihnachtswinter

Ein royaler Weihnachtswinter
6,4/10
Die junge Rechtsanwältin Maggie steht kurz davor, beruflich Karriere zu machen. Doch vorher will ihre beste Freundin Sarah noch einmal mit ihr in Urlaub fahren. Die beiden Frauen fliegen kurzerhand in eine kleine Monarchie in Europa. Es dauert nicht lange, bis Maggie zufällig und nichtsahnend dem jungen aber verrufenen Prinzen Adrian über den Weg läuft. Er ist direkt Feuer und Flamme für Maggie.

Eleanor & Colette

Eleanor & Colette
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2018
  • Charakter: Radio Host
Eleanor Riese leidet an paranoider Schizophrenie und weiß, dass sie nur mit Medikamenten ein eigenständiges Leben führen kann. Wegen starker Nebenwirkungen fordert sie jedoch, ihre Medikation selbst mitzubestimmen. Als ihre Ärzte ihr das verweigern, heuert Eleanor die Anwältin Colette Hughes an. In einem so gut wie aussichtslosen Verfahren stellen sich die beiden gegen ein übermächtiges Establishment aus Pharmaindustrie und Ärzten

Film Stars Don't Die in Liverpool

Film Stars Don't Die in Liverpool
6,7/10
Basierend auf Peter Turners Memoiren, erzählt der Film von der spielerischen und gleichzeitig leidenschaftlichen Beziehung zwischen Turner (Bell) und der mit dem Academy Award® ausgezeichneten exzentrischen Schauspielerin Gloria Grahame (Bening) 1978 in Liverpool. Aus der anfänglich feurigen Affäre zwischen der Femme fatale und ihrem jungen Geliebten wird mit der Zeit eine tiefergehende Beziehung, in der Gloria Trost und Hoffnung findet. Ihre Leidenschaft und Lebenslust wird durch Ereignisse, die sich ihrer Kontrolle entziehen, bis aufs Äußerste auf die Probe gestellt.

Die Dirigentin

Die Dirigentin
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/10/2018
  • Charakter: Father Frank
Antonia Brico kommt in Rotterdam als Tochter einer unverheirateten Katholikin auf die Welt. Die Pflegeeltern nennen sie Wilhelmina Wolthuis und emigrieren mit ihr in die USA. In Kalifornien studiert die talentierte Pianistin zusätzlich das Dirigieren, denn sie möchte unbedingt Dirigentin werden. Doch im Jahr 1929 ist diese Profession noch exklusiv für Männer. Wilhelmina lässt sich nicht beirren in ihrem Wunsch und schafft es als 24-Jährige bei den Berliner Philharmonikern zu debütieren.

Never Grow Old

Never Grow Old
6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Sheriff Parker
Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert und seine Bande dort eingefallen sind - und begonnen haben, ihre Gegner gnadenlos dem Erdboden gleichzumachen. Der Bestatter Patrick Tate verdient daran zwar ein hübsches Sümmchen, aber er muss nun wählen zwischen dem Blutgeld, das er durch die Bestattung der Opfer erhält und den Drohungen, denen er und seine Familie in diesem harten und düsteren Westen ausgesetzt sind. Die Zeit zu handeln wird knapp ...

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick
6,6/10
Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...

Daphne

Daphne
6,5/10
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg zurück und stürzt die unter der Kälte ihrer Ehe leidende Künstlerin in eine milde Daseinskrise. Da kommt es nicht einmal so ungelegen, als im fernen Amerika an Plagiatsprozess ansteht und die Anwesenheit von Du Maurier erfordert. Mit den Kindern reist sie über den Atlantik und verliebt sich dort Hals über Kopf in die mondäne Verlegertochter Elisabeth Doubleday. Doch die gewagte Beziehung steht unter keinem guten Stern.

The Idealist - Geheimakte Grönland

The Idealist - Geheimakte Grönland
6,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/04/2015
  • Charakter: Ambassador
Im Januar 1968 stürzt ein amerikanischer B52-Bomber über dänischem Hoheitsgebiet im grönländischen Thule nahe eines US-Luftwaffenstützpunktes ab und wird kurz darauf als Atomunfall deklariert. Die Verantwortlichen beteuern, die Situation unter Kontrolle zu haben. Nach den acht Monate andauernden und aufwendigen Aufräumarbeiten sind das Flugzeugwrack sowie das mit Plutonium kontaminierte Gletschereis beseitigt und der Fall wird zu den Akten gelegt. Erst dem Journalisten Poul Brink fallen 18 Jahre danach Ungereimtheiten auf. Unter der Eiskappe in Grönland und in den Archiven der US-Regierung scheint die bittere Wahrheit über den Absturz zu liegen. Also beginnt der ehrgeizige Reporter mit der Recherche und zieht dabei allzu bald die Aufmerksamkeit der Verantwortlichen des Unfalls auf sich – und die sehen seine ersten erfolgreichen Enthüllungen gar nicht gern...

Boxing Day

Boxing Day
5,5/10

Sunrise in Kimmeria

Sunrise in Kimmeria
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/04/2018
  • Charakter: Sam Fuller

Der wirkliche Amerikaner - Joe McCarthy

Der wirkliche Amerikaner - Joe McCarthy
7/10
Der Ausdruck “McCarthyismus” steht heute gleichbedeutend mit moralischer Entrüstung und jeder Art daraus hervorgehender Hexenjagd. Das Dokudrama Der wahre Amerikaner – Joe McCarthy versucht den Mann vom Mythos zu trennen und präsentiert das erste wirklich umfassende Bild eines der frühen Antagonisten im Fernsehen übertragener Politik, seinen Hintergrund und die politische und kulturelle Landschaft, die seinen Aufstieg an die Macht förderten. Der Film zeichnet den kometenhaften Aufstieg des Farmersohns nach, vom frisch gewählten Senator zum “commie”-jagenden Populisten, und schließlich den Mangel an Voraussicht, der ihn in den Medienrummel der “Army-McCarthy-Hearings” trieb. Geblendet von seiner Begierde “die Nummer eins in Washington” zu werden, nahm McCarthy aussichtslose Kämpfe mit der Armee, dem Außenministerium, der CIA und sogar dem Präsidenten selbst auf – bis diese Mächte, allen voran die CIA, aktive Maßnahmen gegen ihn einleiteten.

Slaughterbots

Slaughterbots
7,5/10

Ähnliche Schauspieler