Die besten Filme von Tyler Labine

Tyler Labine

Tyler Labine

29/04/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tyler Labine Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tyler Labine noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution
7,6/10
Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.

Die Monster Uni

Die Monster Uni
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 19/06/2013
  • Charakter: Brock Pearson (voz)
Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.

Escape Room

Escape Room
6,4/10
Amanda, Mike und Ben kennen sich nicht, haben aber gemeinsam, dass sie sich für besonders intelligent halten. Wie noch drei weitere Menschen, die auch glauben, sie seien besonders schlau, bekommen sie eine ganz spezielle Einladung: Sie dürfen an einer einzigartigen Escape-Room-Erfahrung teilnehmen und können dabei sogar noch ein Preisgeld in Höhe von einer Million Dollar gewinnnen. Doch verschwiegen wird in der Einladung ein nicht ganz unwichtiges Detail: Das Spiel kann (und wird) tödlich enden, wenn man eines der extrem herausfordernden Rätsel nicht schnell genug löst...

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh
5,1/10
Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.

Escape Room 2: No Way Out

Escape Room 2: No Way Out
5,7/10
Sechs Menschen finden sich unwissentlich in einer weiteren Serie von Escape Rooms eingesperrt und entdecken langsam, was sie gemeinsam haben, um zu überleben. Als sie sich mit zwei der ursprünglichen Überlebenden zusammentun, bemerken sie bald, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben.

Flyboys - Helden der Lüfte

Flyboys - Helden der Lüfte
6,5/10
Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, kämpfen zahlreiche amerikanische Freiwillige in Frankreich gegen Deutschland. Im Jahre 1916 wurde das Geschwader namens "Lafayette Escadrille" ins Leben gerufen, an dem anfangs 38 amerikanische Piloten beteiligt waren. Darunter der junge Reporter Blaine Rawlings, der tapfere William Jensen aus Nebraska, der verzogene Briggs Lowry aus New York und ausgewanderte Boxer Eugene Skinner.

Startup

Startup
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 11/01/2001
  • Charakter: Redmond Schmeichel
Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden im Silicon Valley ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Sie sind überzeugte Programmierer für freie Software. Während sie sich ein Live-Interview mit Gary Winston ansehen, dessen Konzern N.U.R.V. (Wahlspruch: Never Underestimate Radical Vision) der mächtigste und einflussreichste Hersteller von proprietärer Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach einem beeindruckenden Besuch von Garys Villa bei N.U.R.V. ein. Er bekommt den Auftrag, das Herzstück eines innovativen globalen Kommunikationssystems namens Synapse zu programmieren, das in der Lage sein wird, satellitengestützt sämtliche Kommunikationsgeräte multimedial miteinander zu vernetzen...

Tucker and Dale vs. Evil

Tucker and Dale vs. Evil
7,5/10
Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hinterwäldler vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.

Rapture-Palooza

Rapture-Palooza
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Shorter Wraith

Super Troopers 2

Super Troopers 2
6/10
Im Vergleich zur Grenze zu den südlichen Nachbarn in Mexiko ging es an der amerikanisch-kanadischen Grenze bislang verhältnismäßig ruhig zu. Doch dann stellt sich heraus, dass einst eine Grenzmarkierung falsch gesetzt wurde, und das Grenzgebiet zwischen den beiden nordamerikanischen Ländern wird zum Mittelpunkt eines internationalen Konflikts, weil eine ehemals frankokanadische Stadt sich auf einmal auf US-amerikanischem Terrain befindet. So erhalten die in Ungnade gefallenen Vermont Highway Patrol Officers Thorny (Jay Chandrasekhar), Farva (Kevin Heffernan), Rabbit (Erik Stolhanske), Foster (Paul Soter) und Mac (Steve Lemme) von ihrem Vorgesetzten Captain O’Hagan (Brian Cox) und der Gouverneurin Jessman (Lynda Carter) die Chance, ihre Verfehlungen ungeschehen zu machen: Sie sollen die Polizeiwache in der Stadt übernehmen und für Recht und Ordnung sorgen…

Little Evil

Little Evil
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 08/08/2017
  • Charakter: Karl C. Miller
Gary könnte nicht glücklicher sein. Mit Samantha hat er seine absolute Traumfrau geheiratet und jetzt ziehen die beiden in ihr gemeinsames Haus in einer ruhigen Siedlung in der Vorstadt. Dabei hat es ihn auch gar nicht gestört, dass Samantha bereits ihren sechsjährigen Sohn Lucas mit in die Ehe bringt. Gary will auch unbedingt eine Beziehung zu seinem neuem Stiefsohn aufbauen, doch schon bald muss er feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Denn nicht nur lässt Lucasseinen Stiefvater nicht in seine Nähe und spricht zu ihm nur durch eine Socken-Handpuppe, sondern es passieren auch seltsame Dinge in seiner Nähe. Als Gary auch noch erfährt, dass Samantha zur Zeit der Schwangerschaft Mitglied eines seltsamen Kults war, kommt ihm nach und nach ein schlimmer Verdacht, der die Beziehung zu seiner neuen Frau gehörig auf die Probe stellen könnte: Ist Lucas vielleicht die Wiedergeburt des Antichristen?

Cottage Country

Cottage Country
5,6/10
Todd und Cammie sind ein Spießerpaar wie es im Buche steht. Als endlich der langersehnte Urlaub im Haus von Todds Eltern ansteht, beschließt dieser seiner Herzdame vor Ort einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Als allerdings unangekündigter Familienbesuch vor der Türe steht, stellt sich schnell heraus: Blut ist dicker als Wasser.

The Boss

The Boss
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2016
  • Charakter: Mike Beals
Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach so. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, ohne Weiteres zu vergeben und zu vergessen.

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter
4,7/10
Als der schüchterne Tom auf Drängen seines Schwarms Lisa einwilligt, auf die Villa ihres kontrollsüchtigen Vaters Jack - Toms Boss - aufzupassen, begeht er einen großen Fehler. Der Alptraum nimmt seinen Lauf, als Lisas zwielichtiger Bruder nebst Auftragskiller auftauchen und sich Jacks Sekretärin an Tom für vermeintliches Mobbing rächen will. Da fällt es kaum noch auf, dass plötzlich ein Toter im Wohnzimmer liegt und die bis dato erdgebundene Eule O.J. nach ausgiebigem Koks-Genuss spontan mit Flugversuchen beginnt.

Zoom - Good Girl Gone Bad

Zoom - Good Girl Gone Bad
6,1/10
Emma zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg. Sie liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen - und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob herumschlagen. Und seit sie die neuen Brüste hat, kann sie sich vor Männerblicken gar nicht mehr retten. Aber das ist nicht das Ding, das die Geschichte wirklich ins Rollen brachte. Eines Tages findet sie in ihrem Postfach eine Riesenlieferung Koks - und hat plötzlich ein Riesenproblem. Das Zeug gehört ihrem Nachbarn, der es zurückhaben möchte. Was tun? Sie versteckt es erstmal in den Latexpuppen und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Dealer, der das Koks für sie verkaufen soll. Als die Puppen aber aus dem Lager verschwinden, geraten die Dinge komplett außer Kontrolle. Und das soll nicht das einzige bleiben, das in dieser turbulenten Story aus dem Ruder läuft.

Sabrina und die Zauberhexen

Sabrina und die Zauberhexen
6,1/10
Die 16-jährige Schülerin Sabrina hat magische Kräfte, die sie langsam zu beherrschen lernt. Mit manchem faulen Zauber bringt sie Schwung in ihr Leben. Sie muss aber auch die Erfahrung machen, dass das Hexendasein Schattenseiten haben kann.

Verrückt nach Barry

Verrückt nach Barry
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/02/2014
  • Charakter: Barry
Barry ist wohl das, was man im Volksmund "besonders" nennt. Er ist im tiefsten Inneren ein herzensguter Mensch, doch durch seine unangemessene und oberpeinliche Art für Außenstehende auf Dauer nur schwer zu ertragen. Selbst seine drei besten Freunde Desmond, Rafe und Kurt hätten gerne einmal eine Auszeit von ihrem problemgeplagten und in jedes Fettnäpfchen tretenden Freund. Ein Plan, wie sie Barry zeitweise loswerden, lässt nicht lange auf sich warten: Eine Ehefrau muss her. Die Suche gestaltet sich allerdings schwierig und der Junggeselle verscheucht die Damen mit seinem speziellen „Charme“ reihenweise. Doch dann teilt sich Barry ganz zufällig ein Taxi mit Melanie – seiner Traumfrau. Damit ist das Problem für seine Freunde aber längst nicht gelöst: Das Elend verdoppelt sich nämlich geradezu, denn Barrys Seelenverwandte ist genauso durchgedreht wie er und so treibt das frischverliebte Paar ihr Umfeld in den Wahnsinn...

Best Man Down

Best Man Down
6,4/10
Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

Wilde Zeiten

Wilde Zeiten
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2011
  • Charakter: Mike McCrudden
Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Trixie

Trixie
4,9/10
Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!

Ähnliche Schauspieler