Die besten Filme von Vincent Kok

Vincent Kok

Vincent Kok

15/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vincent Kok Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vincent Kok-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Shaolin Kickers

Shaolin Kickers
7,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 05/07/2001
  • Charakter: Team Puma Leader
Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen Ende seiner Fußballkarriere zog auch sein privates Leben einen turbulenten Abstieg hinter sich her. Nun, viele Jahre später, trifft er auf den jungen Mönch Sing (Stephen Chow), der verzweifelt versucht, die Sportart des Kung-Fu wieder populär in den Vordergrund zu bringen. Fung hat dabei die geniale Idee – die Verbindung von Kung-Fu mit dem Fußballsport. Mit der Hilfe von Sings Mönch-Brüder ist schnell eine Mannschaft aufgestellt, die durch ihre unkonventionelle Spielweise und Akrobatik sowohl das Publikum begeistert, als auch ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Bis sie bei einem großen Turnier im Finale auf das „Evil Team“ stoßen, in dem unliebsame alte Bekannte von Fug zugange sind, wodurch ihn seine Vergangenheit wieder einholt…

Total Risk

Total Risk
6,1/10
Der Ex-Polizist Kit (Jet Li) hat bei einem Bombenanschlag Frau und Kind verloren. Seitdem schlägt er sich als Bodyguard und Double von Kung Fu-Star Frankie (Jacky Cheung) durchs Leben. Der Verantwortliche für das Attentat, plant eine Juwelenausstellung in einem Hotelkomplex zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter seine Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geiseln...

行運一條龍

行運一條龍
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Doctor Kuk

唐伯虎點秋香

唐伯虎點秋香
7,6/10

破壞之王

破壞之王
6,8/10

食神

食神
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1996
  • Charakter: Bull Tong

算死草

算死草
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/1997
  • Charakter: Boss Li

Gen-Y Cops

Gen-Y Cops
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/11/2000
  • Charakter: Lee Wah
Weil man ihn beim Einfahren des Lorbeer schnöde übergeht, erhackt sich der chinesische Computerspezialist im internationalen Entwicklungsteam für Kampfroboter die Kontrolle über RS1, den allermodernsten Combat-Cyborg, und lässt den Computerkrieger ausgerechnet auf den Straßen Hongkongs von der Leine. Ein Fall für die Gen-Y-Force, Chinas modernstes und unkoventionellstes Polizeiteam. Und das muss sich für diesen Fall erst einmal mit einer amerikanischen FBI-Einheit zusammenraufen.

大魔術師

大魔術師
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 22/12/2011
  • Charakter: Warlord, one-eyed

低俗喜劇

低俗喜劇
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/2012
  • Charakter: Playboy Condoms manager

喜愛夜蒲

喜愛夜蒲
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/09/2011
  • Charakter: Club patron

初纏戀後的2人世界

初纏戀後的2人世界
6,8/10
  • Premiere: 13/12/1997

臥底巨星

臥底巨星
3,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Plainclothes CID

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen
5,8/10
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…

竊聽風雲 3

竊聽風雲 3
6/10

異靈靈異

異靈靈異
6/10

歲月神偷

歲月神偷
7,4/10

志明與春嬌

志明與春嬌
7,1/10

鎗王

鎗王
6,6/10

春嬌與志明

春嬌與志明
6,8/10

Ähnliche Schauspieler