Die besten Filme von Lam Suet

Lam Suet

Lam Suet

08/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lam Suet Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lam Suet-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle
7,7/10
Im Shanghai der 40er Jahre hat der glücklose Möchtegern-Gangster Sing einen großen Traum: Er möchte gern in die berühmt-berüchtigte “Axe Gang” aufgenommen werden, die die ganze Stadt fest in ihrer Hand hat. Denn böse Jungs sind einfach cooler! Doch ehe der Boss der Gang Sing als neues Mitglied akzeptiert, muss dieser erst einen harten Test bestehen...

真・三國無双

真・三國無双
4,8/10

Die Legende der weissen Schlange

Die Legende der weissen Schlange
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 27/09/2011
  • Charakter: Chicken Devil
Der Kräutersammler Xu wird von der Schlange White Snake gerettet, die ihm in Erscheinung einer wunderschönen Frau gegenübertritt. Sofort verlieben sich beide ineinander und wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Als jedoch eine verheerende Seuche das Land heimsucht, hilft White Snake erneut, indem sie ihre Kräfte einsetzt, um ein Heilmittel für die leidende Bevölkerung zu schaffen. Doch das ruft den mächtigen Zauberer Fa Hai auf den Plan, der die Magie von White Snake für Böse hält und diese vernichten will …

PTU - Police Tactical Unit

PTU - Police Tactical Unit
7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 17/04/2003
  • Charakter: Sgt. Lo Sa
Dem redlich heruntergekommenen Detective Lo ist auf nächtlicher Streife von ein paar Streetgang-Mitglieder das Antlitz verbeult und die Waffe gestohlen worden. Ersteres wäre kein Problem, letzteres jedoch kostet in Hongkong die Karriere. Also versucht Lo mit allen Mitteln, spätestens bis zum Morgen wieder an die Waffe zu kommen. Hilfe erhält er dabei von Mike, dem Chef einer Vier-Mann Streife (PTU). Beiden bleibt nicht viel Zeit, zumal sich Gangster anschicken, mit Los Knarre Verbrechen zu begehen.

Monk Comes Down The Mountain

Monk Comes Down The Mountain
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 03/07/2015
  • Charakter: Zhao Liren
China in den 1930er Jahren: Als der junge Priester und ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer He Anxia (Baoqiang Wang) sein Kloster verlassen muss, versucht er seinen eigenen Weg in der Welt zu finden. Auf seiner Wanderung begegnet er den unterschiedlichsten Lehrmeistern, die ihm neue Stile des Kung Fu beibringen. Einer dieser außergewöhnlichen Mentoren ist Opernsänger Boss Zha (Chen Chang), der sich mit großer Leidenschaft dem Speer...

Stadt der Gewalt

Stadt der Gewalt
6,9/10
Der Chinese Tietou kommt ohne Papiere mithilfe eines Frachters an der Küste von Japan an, um dort seine Freundin zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Zunächst versucht er sich durch illegale Beschäftigung über Wasser zu halten. Doch schon bald lernt er weitere Exil-Chinesen kennen, die sich in der gleichen Lage befinden. Unter ihnen der zurückhaltende Jie, der beleibte Old Ghost und der trickreiche Hong Kong-Boy. Aufgrund der schlechten Lebensqualität und ständigen Polizeikontrollen, beschließt Tietou und die anderen eine Organisation aufzuziehen. Angetrieben von anfänglichen Trickbetrügereien, begeben sie sich immer tiefer in den Sumpf der Unterwelt von Tokio. Mit der zunehmenden Macht, ziehen sie schließlich die Aufmerksamkeit der rivalisierenden Gangs auf sich und die Gewalt droht zu eskalieren.

行運一條龍

行運一條龍
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Tall Wai's man

Riki-Oh - Story of Ricky

Riki-Oh - Story of Ricky
7/10
Nachdem er den Tod seiner Freundin gerächt hat, wird der mit übernatürlichen Kräften gesegnete Ricky in ein Gefängnis gesteckt. Dort wird er vom Direktor und seinen Handlangern auf übelste Art und Weise gefoltert und misshandelt. Nachdem Gerechtigkeitsfanatiker Ricky zunächst versucht, friedlich zu bleiben, platzt ihm schließlich der Kragen und er nimmt unter den Jubelrufen seiner unterdrückten Mitgefangenen den Kampf gegen den Direktor auf, der das Gefängnis zudem als Anbauort für Drogen mißbraucht.

Exiled

Exiled
7,2/10
Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

鎗王之王

鎗王之王
6,2/10

Running out of Time

Running out of Time
7,3/10
Als der Berufskiller Wah von seinem Hausarzt erfährt, dass er maximal noch einen Monat zu leben hat, brechen harte Zeiten für die Schwarzwesten Hongkongs an. Jetzt, wo alles egal ist, möchte Wah nämlich sämtliche alte Rechnungen begleichen und fängt damit direkt bei Oberboss Chan an, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Inspektor Sang beobachtet den Feldzug des Unterwelträchers zunächst aus der Distanz, bevor er sich entschließt, dem guten Mann beim Säubern unter die Arme zu greifen.

Running Out of Time II

Running Out of Time II
5,8/10
Seit einigen Tagen bekommt der Polizist Sang von einem Unbekannten Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem gefährlichen Spiel herausgefordert. Mit den Inhalten als Anhaltspunkt macht sich Sang schließlich auf die Jagd nach ihm und stellt fest, dass dieser es auf eine große Firma abgesehen hat. Ein irres Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Iceman - Der Krieger aus dem Eis

Iceman - Der Krieger aus dem Eis
4,7/10
Ying (Donnie Yen) bekleidet zur Zeit der Ming Dynastie die höchste Position innerhalb der kaiserlichen Wachen. Nachdem er den Anführer der japanischen Truppen tötet, schickt der rachsüchtige General Tu eine Truppe in sein Heimatdorf und begräbt Ying unter einer riesigen Schneelawine. 400 Jahre später ist er wieder aus dem Eis befreit und muss sich im Hongkong der Neuzeit zu Recht finden.

Breaking News

Breaking News
6,7/10
Medienkritische Hong Kong-Action aus dem Jahr 2003. Eine Gruppe von brutalen Gangstern hat sich in einem Hochhaus verschanzt. Die Polizei will einen für die Medien inszenierten spektakulären Zugriff starten. Doch dieser erweist sich schwieriger als geplant. Auch die Gangster wissen die Medien für ihre Zwecke zu nutzen.

破壞之王

破壞之王
6,8/10

Election

Election
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/2005
  • Charakter: Big Head
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok, ein umsichtiger und weiser Vertreter seiner Zunft. Doch auch der psychopatische Big D meldet seine Ansprüche auf den Vorsitz an, ein Ziel, dass er mit allen Mitteln verfolgt. So kommt es zu einem erbitterten Machtkampf zwischen den zwei Rivalen – ein Machtkampf, der gegen alle Sitten und Gebräuche der Triaden verstößt, da man normalerweise bedacht ist, interne Streitigkeiten durch Verhandlungen zu lösen.

The Rookies

The Rookies
4/10
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ersehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten.

Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich
6,5/10
Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.

食神

食神
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1996
  • Charakter: Pudgy Triad Member

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod

The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod
7,5/10
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.

Ähnliche Schauspieler