Die besten Filme von Walter Sparrow

Walter Sparrow

Walter Sparrow

22/01/1927- 31/05/2000
Wir präsentieren unser Ranking der besten Walter Sparrow Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Walter Sparrow noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

Auf immer und ewig

Auf immer und ewig
7,1/10
Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.

Der geheime Garten

Der geheime Garten
7,3/10
Die kleine Mary wächst in Indien wie eine Prinzessin auf. Doch als ihre Eltern bei einem Erdbeben ums Leben kommen, muss sie zurück ins kalte England, das ihr längst fremd geworden ist. Nur widerwillig nimmt ihr Onkel Lord Craven sie auf seinem Herrensitz auf. Hier fühlt sich das Mädchen, das die Ablehnung des Onkels deutlich spürt, sehr einsam. Zudem scheint das alte, abgelegene Haus viele dunkle Geheimnisse zu bergen. Jede Nacht hört Mary das herzzerreißende Schluchzen eines anderen Kindes, hinter dem verblichenen Wandteppich ist eine unheimliche Treppe verborgen, und den geheimen verwilderten Garten darf niemand betreten. Erst als sie sich mit Colin, Cravens invalidem Sohn, und Dickon, der mit Tieren reden kann, anfreundet und sie zusammen den Garten wieder herrichten und zum Blühen bringen, ändert sich Marys tristes Dasein. Gemeinsam schaffen die drei so unterschiedlichen Kinder ein richtiges kleines Wunder.

Das Geheimnis des verborgenen Tempels

Das Geheimnis des verborgenen Tempels
6,8/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 04/12/1985
  • Charakter: Ethan Engel
US-Abenteuerfilm von Barry Levinson. In einer Londoner Schule treffen sich der junge John Watson und der junge Sherlock Holmes und werden Freunde. Kurz darauf gerät das Gespann in ihren ersten Kriminalfall. Der Tod älterer Bürger führt die zwei Freunde in die geheimnisvolle Welt eines religiösen Kults.

Now and Then - Damals und heute

Now and Then - Damals und heute
6,8/10
Die werdende Mutter Chrissy trifft sich nach langer Zeit mit ihren Jugendfreundinnen Samantha, Teeny und Roberta in ihrer alten Heimat wieder. Gemeinsam schwelgen sie in Erinnerungen an ihre Erlebnisse in den 1970ern, als sie noch zusammen die Gegend unsicher machten.

Die Reisen des Mr. Leary

Die Reisen des Mr. Leary
6,7/10
Die Ehe des Reiseschriftstellers Macon Leary und seiner Frau Sarah steckt seit dem tragischen Tod ihres Sohnes in der Krise. Sarahs Entschluß, Macon zu verlassen, stößt den kauzigen Schriftsteller in völlige Lethargie. Erst die Begegnung mit der energiegeladenen Hundetrainerin Muriel ändert dies. Aus anfänglicher Abneigung entwickelt sich Liebe. Als eines Tages Sarah sich bei Macon zurückmeldet, entscheidet er sich zunächst dafür, seiner Ehe eine zweite Chance zu geben. Doch Muriel ist nicht bereit, den Mann ihrer Träume aufzugeben. Sie reist ihm nach Paris nach. Dort besinnt sich Macon eines besseren und trennt sich von der Gattin.

Gib's ihm Chris

Gib's ihm Chris
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/10/1991
  • Charakter: Nightwatchman
Derek Bentley ist seit einem Unfall in der Kindheit geistig zurückgeblieben. Ein Umstand der dem sympathischen jungen Mann zum Verhängnis werden soll. Zusammen mit dem Kleinganoven Chris Craig begeht er einen Einbruch in ein Lagerhaus und wird dabei von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Bentley ruft Craig die Worte „Gib’s ihm, Chris“ zu und besiegelt damit sein Todesurteil. Craig erschießt nämlich daraufhin einen Polizisten und das Gericht gibt Bentley die Mitschuld für diesen Mord.

Vertrag mit meinem Killer

Vertrag mit meinem Killer
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1990
  • Charakter: Receptionist
Henri Boulanger verliert seinen Job und bringt es aber nicht fertig, seiner Verzweiflung durch Suizid ein Ende zu machen. Also heuert er einen Auftragskiller an - doch kurz danach verliebt er sich in die Blumenverkäuferin Margaret. Doch wie soll Henri bloß den Killer abwimmeln?

Zeta One

Zeta One
3,8/10

Memento Mori

Memento Mori
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/1992
  • Charakter: Stall Holder

Simon Magus

Simon Magus
6,9/10

Edna: The Inebriate Woman

Edna: The Inebriate Woman
7,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/10/1971
  • Charakter: Common Lodging House Proprietor

Die Gentlemen bitten zur Kasse

Die Gentlemen bitten zur Kasse
7,3/10
Jeden Abend um 18.50 Uhr verlässt ein Postzug Ihrer Majestät der Königin von England den Bahnhof von Glasgow, um in London am nächsten Morgen pünktlich um 3.41 Uhr einzutreffen. Am Morgen des 8. August 1963 erreicht der Postzug jedoch nicht sein Ziel. 50 Kilometer vor London überfällt ihn eine Bande maskierter Männer und raubt aus den Waggons 2.631.784 Pfund Sterling.

Smith and Jones: The Home-Made Xmas Video

Smith and Jones: The Home-Made Xmas Video
8,9/10

Ähnliche Schauspieler