Die besten Filme von Jordan Chan

Jordan Chan

Jordan Chan

08/07/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jordan Chan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jordan Chan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Initial D

Initial D
6,3/10
Seit Jahren hat er gearbeitet Takumi liefern Tofu in seinem Auto. Es ist eine hervorragende Fahrer und perfektioniert hat die Kunst des driffting. Seine unerwarteten Sieg in einem Rennen wird um Running Back zu starten. Allerdings wird seine neu gewonnene Ruhm über gefährliche Kampf -Rennen gegen Berufskraftfahrer nehmen.

League of Gods

League of Gods
4,5/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 28/07/2016
  • Charakter: Invisible Tribe Leader
Der mächtige König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) wird von seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan) verhext, denn sie ist in Wirklichkeit ein getarnter Geist. Unter ihrem Einfluss wird Zhou zum grausamen Tyrann, der sein Volk unterdrückt und alle, die sich gegen ihn stellen, verfolgt. Doch Ji Fa und sein Stratege Jiang Ziya (Jet Li) vom Königreich Zhou ziehen mit ihrer Armee los, um den Frieden wiederherzustellen. In der Schlacht werden dank Magie Dämonen und Geister beschworen, aber auch sie selbst werden mit göttlichen Kräften ausgestattet.

Black Mask 2

Black Mask 2
3,7/10
Superverbrecher Moloch plant die Erlangung der Weltherrschaft mit Hilfe eine Batterie per Gentechnik zu Übermenschen bzw. Halbtieren getunten Profi-Wrestlern. Leider ist seine Formel noch nicht ganz ausgereift, weshalb es bald zu unplanmäßigem Blutzoll kommt, der wiederum Hongkongs Superhelden Black Mask auf den Plan ruft. Letzterer ist selbst ein Opfer genetischer Mutation und möchte von einer jungen Ärztin geheilt werden. Zuvor allerdings muss er sich durch Molochs Kriegerpark kämpfen.

Operation Golden Job

Operation Golden Job
5,6/10
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldner-Teams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, um afrikanischen Kindern zu helfen. Die Überraschung ist groß, als sie im Transporter Goldbarren in Millionenhöhe statt Medizin vorfi nden. Die beklauten Gangster sinnen auf Rache, während einer von Lions Kameraden ein falsches Spiel mit der Gruppe zu führen scheint…

勝者為王

勝者為王
6,3/10

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

古惑仔2之猛龍過江

古惑仔2之猛龍過江
6,6/10

柔道龍虎榜

柔道龍虎榜
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 08/07/2004
  • Charakter: Mona's Agent

97古惑仔:戰無不勝

97古惑仔:戰無不勝
6,4/10

古惑仔之人在江湖

古惑仔之人在江湖
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/01/1996
  • Charakter: Chicken / Saan Gai

黑白迷宮

黑白迷宮
5,4/10

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/11/2011
  • Charakter: Fan Kuai
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang und Xiang Yu kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern…

金枝玉葉 2

金枝玉葉 2
6,4/10

樹大招風

樹大招風
6,9/10

賭神3之少年賭神

賭神3之少年賭神
6,2/10

古惑仔之隻手遮天

古惑仔之隻手遮天
6,5/10

人細鬼大之三個Handsup的少年

人細鬼大之三個Handsup的少年
6,8/10

Office有鬼

Office有鬼
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Richard Lee

A Chinese Ghost Story

A Chinese Ghost Story
6,5/10
Ning, der von seiner großen Liebe verlassen wurde, reist mit seinem Hund Solid Gold durch das Land, um wieder einen Sinn im Leben zu finden. Unterwegs kommt er in eine Stadt, wo nur Geister leben. Um nicht erkannt zu werden, verkleidet er sich als Geist. Als er jedoch die schöne Sui Seen trifft, schlägt sein Herz wie wild. Da aber Tote im Normalfall kein Herzschlag haben, fliegt Nings Tarnung auf. Sui Seen kann ihn gerade noch retten, um ihn dann jedoch selbst töten zu wollen. Plötzlich steht vor den beiden ein Geisterjäger und nun ist es Nings Aufgabe Sui wiederum zu beschützen. Beide können entkommen und reisen mit dem Zug zum "Tor der Wiedergeburt". Doch dieses wird von den beiden Geisterjägern White Cloud und Ten Miles angegriffen und erneut befinden sich die beiden Freunde auf der Flucht...

Bio Zombie

Bio Zombie
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 11/06/1998
  • Charakter: Woody Invincible
Die beiden Loser Woody und Bee arbeiten in einem VCD-Shop in einem Kaufhaus. Sie machen sich keine größeren Sorgen um das Leben, bis eines Tages ein Zombie, der von einer gefährlichen Chemikalie infiziert wurde, in eben diesem Kaufhaus sein Unwesen treibt. Schon bald ist eine ganze Horde Zombies entfesselt und die beiden versuchen, zusammen mit einigen anderen, in bester "Dawn of the Dead"-Manier den Monstern zu entkommen...

Ähnliche Schauspieler