Die besten Filme von Xosha Roquemore

Xosha Roquemore

Xosha Roquemore

11/12/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Xosha Roquemore Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Xosha Roquemore noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Space Jam: A New Legacy

Space Jam: A New Legacy
4,5/10
In der Fortsetzung machen sich Bugs Bunny und NBA-Star LeBron James auf die Suche nach dessen vermissten Sohn Bronny (Ceyair J. Wright). Um ihn zu finden, muss sich das ungleiche Team seinen Weg durch den Filmkatalog von Warner Bros. bahnen und es mit einem neuen außerirdischen Alien-Team aufnehmen, welches sich das Spielvermögen von Klay Thompson, Anthony Davis, Diana Taurasi und weiteren hochkarätigen Basketballspieler*innen angeeignet hat. Haben James und die Tunes Squad eine Chance gegen die außerirdische Übermacht?

The Disaster Artist

The Disaster Artist
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/03/2017
  • Charakter: Actress #3
Tommy Wiseau und Greg Sestero lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe…

Brian Banks

Brian Banks
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2019
  • Charakter: Kennisha Rice

Precious - Das Leben ist kostbar

Precious - Das Leben ist kostbar
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/11/2009
  • Charakter: Joann
Claireece ‘Precious’ Jones ist sechzehn und weit entfernt davon, ein schönes Leben zu führen. Ihre Mutter misshandelt sie, der Vater hat sie zum zweiten Mal geschwängert, sie ist schwer übergewichtig und kann nicht lesen oder schreiben. Doch eines Tages bekommt sie die Chance, aus ihrem tristen Alltag auszubrechen. Auf einer alternativen Schule kann sie ihren Abschluss nachholen, erlebt das erste Mal, wie es ist, von anderen respektiert und geliebt zu werden und versucht, sich zu wehren. Precious kämpft dafür, ihr selbst Leben in die Hand zu nehmen und von ihren grausamen Eltern zu lösen. Dieser Prozess wird ihr nicht leicht gemacht, doch so schnell gibt sich die junge Frau nicht geschlagen.

The Runaround - Die Nachtschwärmer

The Runaround - Die Nachtschwärmer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Megan
Gegensätze ziehen sich einfach an und das gilt nicht nur in der Liebe: Mr. Gallo ist ein echter Macher, der gerne im teuren Zwirn durch die Gegend läuft und eine Schwäche für blutige Steaks hat. Martin hingegen ist ein wenig erfolgreicher Musiker und Softie, der lieber Tofu isst. Eines eint die beiden ungleichen Männer aber doch und zwar Ginnie, Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als Letzterer mal wieder zu Besuch in Los Angeles ist, fehlt von Ginnie jedoch jede Spur. Wo könnte sie nur sein? Damit ihm jemand bei der Suche hilft, krallt er sich kurzerhand Martin, der in der Zwischenzeit zum Ex-Freund degradiert wurde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch L.A. bei Nacht. Und wider Erwarten schweißt die Unternehmung die beiden Männer zusammen…

The Female Brain - Warum Frauen anders sind als Männer

The Female Brain - Warum Frauen anders sind als Männer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/2017
  • Charakter: Maggie
Die Unterschiede zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht sind ein Thema, das vermutlich so alt ist wie die Menschheit selbst. Whitney Cummings nimmt sich dieser Problematik mit ihrem Spielfilmdebüt als Regisseurin ebenfalls an. „The Female Brain“ schafft Aufklärung mit der DVD zur Komödie. Mit „The Female Brain – Warum Frauen anders sind als Männer“ führte Schauspielerin Whitney Cummings erstmals Regie und schlüpft außerdem in eine der Hauptrollen. In den USA kam der Film im November des zurückliegenden Jahres in die Kinos. Auf die deutschen Leinwände schaffte er es unterdessen nicht. Diesen Nachholbedarf erfüllt nun die DVD, die sich online bestellen lässt.

Price Check

Price Check
5,5/10

9 Rides

9 Rides
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/03/2016
  • Charakter: Hipster Woman

Mississippi Requiem

Mississippi Requiem
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2018
  • Charakter: Young Tabitha

Let's Get Merried

Let's Get Merried
4,9/10

Wasser und Blut

Wasser und Blut
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/11/2009
  • Charakter: Racine Buchanan
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so leicht in einer kleinen Stadt in Alabama. Er trifft auf einen kuriosen Zirkel schräger Figuren. Im neuen Zuhause bedroht ihn sein gewalttätiger Cousin Michael. Die Frauen der Familie verschließen vor allem die Augen. An seiner Schule ist es der lokale Basketballstar und Drogendealer Ahmed, der für Sequan zu einer Bedrohung werden könnte. Aber es gibt auch Schönes im neuen Leben: Sequan freundet sich mit Lori an, Ahmeds Freundin, dem 'Bad Girl' des Städtchens. Sie mag Sequan um seiner Unangepasstheit willen. Er öffnet sich ihr langsam, und sie erklärt ihm, wie das Leben hier so läuft, in dieser dunklen, verschlafenen Südstaatenstadt mit so vielen Geheimnissen

G.B.F.

G.B.F.
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/04/2013
  • Charakter: Caprice Winters
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen Fashion-Queens Fawcett Brooks (Sasha Pieterse), 'Shley Osgoode (Andrea Bowen) und Caprice Winters (Xosha Roquemore) ihr Glück kaum fassen, denn endlich ist das begehrteste Accessoire der Saison in greifbare Nähe gerückt - einen besten schwulen Freund zu haben. In einer skandalösen Schlacht aus haarigen Hangovers, fälschlichen One-Night-Stands und Mariah Careys 'Glitter' muss sich Tanner zwischen kometenhaftem Aufstieg und seinen im Stich gelassenen Freunden entscheiden...

Let Clay Be Clay

Let Clay Be Clay
6,9/10

Ähnliche Schauspieler