Die besten Filme von Yashpal Sharma

Yashpal Sharma

Yashpal Sharma

09/08/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Yashpal Sharma Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Yashpal Sharma-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Gangs of Wasseypur - Teil 1

Gangs of Wasseypur - Teil 1
8,2/10
In der indischen Bergbauregion Wasseypur geben Mitte des 20. Jahrhunderts eine mächtige muslimische Sekte und korrupte Politfunktionäre den Ton in der Unterwelt an. Shahid will sich damit nicht abfinden, sucht Streit mit allen Seiten und begeht tollkühne Raubzüge, die ihn in den Rang eines Robin Hood erheben. Nach seiner Ermordung setzt Sohn Sardar das Werk nahezu nahtlos fort und schwört den Mördern des Alten blutige Rache. Auch Sardar zeugt zwei Söhne, von denen sich zunächst aber nur einer fürs Geschäft zu eignen scheint.

Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir

Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
6,2/10
Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur eine Videobotschaft ist ihr geblieben. Makarand bittet Dia, das Ajanta-Theater, in dem auch sie tanzen gelernt hat, vor dem Abriss für ein Einkaufszentrum zu bewahren. Die Bewohner von Shamli wenden sich allerdings von ihr ab, denn sie verließ die Stadt in Schande, als sie fortging, um einen Amerikaner zu heirateten. Shamlis Bürgermeister gibt Dia eine Chance: Wenn sie es schafft, in zwei Monaten ein Musical im Ajanta-Theater aufzuführen, in dem ausschließlich Bürger aus Shamli tanzen, kann das Ajanta-Theater bestehen bleiben. Ihr Kampf für den letzten Wunsch ihres Tanzlehrers, für die Seele der Stadt Shamli und nicht zuletzt für sich selbst beginnt.

Lagaan - Es war einmal in Indien

Lagaan - Es war einmal in Indien
8,1/10
Indien zur Zeit der britischen Kolonialherrschaft: Die Bewohner des Dorfes Champaneer leiden unter einer extremen Dürreperiode. In dieser ohnehin schon verzweifelten Lage wollen die Briten die Getreideabgaben für die Gemeinde, den sogenannten "lagaan", noch einmal verdoppeln. In ihrer hoffnungslosen Situation bitten die Bewohner darum, die Steuern für ein Jahr komplett auszusetzen. Der ebenso herrschsüchtige wie hochmütige Captain Andrew Russell schlägt ihnen eine ungewöhnliche Wette vor: Eine Auswahl des Dorfes soll sich mit den britischen Besatzern im Cricket messen. Gewinnen die Bewohner, werden sie für drei Jahre vom "lagaan" befreit. Verlieren sie, haben sie das Dreifache an Abgaben zu zahlen. Entgegen aller Ratschläge, geht der wagemutige Jungspund Bhuvan auf das verführerische Angebot ein.

Tubelight

Tubelight
3,9/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 22/06/2017
  • Charakter: Major Rajbir Tokas
1962 in einer kleinen, pittoresken Stadt im nördlichen Indien: Laxman lebt mit seinem jüngeren Bruder Bharat zusammen. Die beiden Brüder haben keine andere Familie und sind unzertrennlich. Dann bricht der Krieg aus. Bharat wird in die Armee eingezogen und muss seinen Bruder zurücklassen, den die Trennung hart trifft. Aber was soll er junge Mann machen, Befehl ist schließlich Befehl! Als die ersten Meldungen von der Front ihren Weg zu Laxman finden, werden seine Befürchtungen nur noch größer, als sie ohnehin bereits sind. Mit den Bildern des Krieges im Kopf und den Sorgen um Bharat im Herzen macht er sich auf. Er will den Konflikt beenden – und er will seinen Bruder zurück...

Gangs of Wasseypur - Teil 2

Gangs of Wasseypur - Teil 2
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …

राउडी राठौर

राउडी राठौर
5,8/10

Singh Is Kinng

Singh Is Kinng
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Pankaj Udaas

Tashan

Tashan
3,8/10
  • Filmgenre: ActionLiebesfilm
  • Premiere: 25/04/2008
  • Charakter: ACP Kuldeep Singh Hooda

Chameli

Chameli
6,8/10

Gangaajal

Gangaajal
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 29/08/2003
  • Charakter: Sunder Yadav

ஆளவந்தான்

ஆளவந்தான்
7,2/10

Apaharan

Apaharan
7,4/10

Kisna - Im Feuer der Liebe

Kisna - Im Feuer der Liebe
4,5/10
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna an. Unfähig die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder zu akzeptieren, schickt sie ihr konservativer Vater nach London. Jahre später kehrt sie zurück und empfindet bald mehr als nur Freundschaft für Kisna. Doch neben den unterschiedlichen Traditionen steht besonders Kinsas Verlobte Luxmi der neu entfachten Liebe im Wege. Als Unruhen zwischen Hindus und Moslems das Land erschüttern und sich die Briten aus Indien zurückziehen, schließen sich Kisnas Onkel und Bruder nationalistischen Gruppierungen an und ermorden Katherines Eltern. Kisna rettet Kathrine und flieht mit ihr vor seinem wütenden Bruder und dem machthungrigen Prinz Raghuraj, der Katherine zur Frau nehmen will.

Gang Of Ghosts

Gang Of Ghosts
3,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Brigadier Hoshiar Singh

अनवर

अनवर
6,5/10

Lanka

Lanka
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/12/2011
  • Charakter: Captain

Risk - Mörderischer Einsatz

Risk - Mörderischer Einsatz
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/01/2007
  • Charakter: Arbaaz Bin Jamal
Hier geht es um Leben und Tod! In Bombay regiert die Unterwelt! Doch der ehrgeizige und knallharte Polizeiinspektor Suryakanth Satham hat geschworen, die Stadt vom organisierten Verbrechen zu befreien. Keine einfache Angelegenheit, denn der mächtige Mafiaboss Khalid Bin Jamal ist inzwischen seit elf Jahren auf der Flucht. Um Khalid aus der Reserve zu locken, beginnt Suryakanth eiskalt die Gefolgsleute des Verbrechers in Bombay umzulegen. Khalid ist alarmiert und lässt den Inspektor durch ein böses Komplott von der Bildfläche verschwinden und vom Dienst suspendieren. Erst als Suryakanth sich überreden lässt, für Khalid zu arbeiten, wird er auf freien Fuß gesetzt und tritt wieder in den Polizeidienst ein. Suryakanth tötet kaltblütiger als je zuvor - aber für welche Seite?

Pukar – Verrat aus Liebe

Pukar – Verrat aus Liebe
6,7/10
Jai Rajvansh, Major der indischen Armee, tritt seinen wohlverdienten Heimaturlaub als Nationalheld an, nachdem er einen führenden Politiker aus den Klauen einer Terrorgruppe befreit und deren Oberhaupt Abhrush dingfest gemacht hat. In seinem Heimatort begegnet ihm seine Kindheitsfreundin Anjali wieder, die seit Jahren heimlich in Jai verliebt ist. Die Zeit, die die beiden miteinander verbringen, lässt auch Gefühle in Jai aufkeimen. Da die Familien der beiden die Beziehung wohlwollend sehen, wird die Hochzeit des Paars beschlossen. Doch dann trifft Jai bei einer Veranstaltung zu seinen Ehren auf die wunderschöne und aufregende Pooja. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick. Zurück bleibt eine am Boden zerstörte Anjali, deren gebrochenes Herz immer stärker von Rachegedanken durchzogen wird. Das ist fruchtbarer Boden für den Terroristen Abhrush, der ebenfalls seine offene Rechnung mit Jai begleichen will.

Yeh Saali Zindagi

Yeh Saali Zindagi
7,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/02/2011
  • Charakter: Bade

Welcome to Sajjanpur

Welcome to Sajjanpur
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2008

Ähnliche Schauspieler