Die besten horror-filme von Al Sapienza

Al Sapienza

Al Sapienza

31/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Al Sapienza Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Al Sapienza-Filmen.

Saw V

Saw V
5,8/10
Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort. Sieben Fallen, eine schlimmer als die andere, warten auf ihre Opfer, zu denen auch Agent Strahm gehört.

Late Phases

Late Phases
6/10
Crescent Bay soll eigentlich ein Ort der Ruhe für die alternde, in Rente gegangene Bevölkerung sein, doch seit einiger Zeit ist es mit der Erholung in der beschaulichen Rentnergemeinde vorbei, nachdem dort eine Serie von tödlichen Tierattacken stattgefunden hat. Als der ruppige Rentner und Veteran Ambrose McKinley (Nick Damici) von seinem Sohn Will (Ethan Embry) in ein Altersheim in Crescent Bay abgeschoben wird, fühlen sich die Bewohner von seiner rauen Art schnell vor den Kopf gestoßen. Doch genau diese Mentalität wird dem blinden, kriegserfahrenen Ambrose bei dem Überlebenskampf, der ihm bevorsteht, helfen. Nachdem er einen Angriff einer hundeähnlichen Bestie überlebt, wird ihm klar, dass es sich bei der mordenden Kreatur nicht um ein gewöhnliches Tier handeln kann. Eine mysteriöse Bestie treibt in dem Örtchen ihr Unwesen, die ihren Ursprung inmitten der Rentnergemeinde hat...

Bikini Spring Break Massaker

Bikini Spring Break Massaker
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/03/2012
  • Charakter: Sheriff Pratt
Sechs Freundinnen wollen ein draufmachen und reisen über das Wochenende auf den idyllischen Landsitz einer der ihren. Auch die schüchterne Rebecca ist mit von der Partie, obwohl ihre streng religiöse Mutter den Trip missbilligt. Vor Ort scheinen sich Mutters wüsteste Befürchtungen zu bestätigen. In einer Villa in der Nachbarschaft drehen allerhand sittenlose Freaks Sexfilme, schnell schließen die Mädels mit ihnen Freundschaft. Dann jedoch taucht ein geheimnisvoller Maskierter auf und richtet ein Blutbad an.

Jersey Shore Shark Attack

Jersey Shore Shark Attack
3/10

Scar

Scar
4,1/10
Joan Burrows geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop. Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Überwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie…16 Jahre nach ihrer Tortur kehrt Joan nach Ovid zurück, um dabei zu sein, wenn ihre Nichte Olympia zur „Prom Queen“ gekürt wird. Kurz nach ihrer Ankunft beginnt erneut eine Serie von grausamen Morden. Wieder sind Teenager die Opfer, vor allem Freunde von Joans Nichte werden wahllos verschleppt und getötet. Zurück bleiben jeweils verstümmelte Leichen.

Nocturna

Nocturna
4,4/10

Endangered Species

Endangered Species
4,2/10
Bereits 23 Menschen sind nach dem Besuch diverser Fitnessstudios auf mysteriöse Weise entschwunden, als die Polizei an einem neuen Tatort auf zwei zurückgelassene Leichen stößt, beide getötet durch Schüsse durch die Augen mit einem undefinierbaren Projektil. Detective Sullivan vermutet einen Serienkiller und erhält bald Verstärkung durch einen Fremdling, der sich als Kollege von einer sehr weit entfernten Abteilung entpuppt...

Torture Chamber

Torture Chamber
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Police Officer Ricci
In dem kleinen Jimmy scheint der Teufel zu wüten. Jedenfalls glauben das seine durch die Bank religiös verwirrten Verwandten, die selbst nicht alle Tassen im Schrank haben und den von Brandwunden entstellten Knaben in einer Art Vogelkäfig halten. Später im Kinderheim, unter der Fuchtel der eher politisch korrekten Kunsttherapeutin Lisa, kommt man zum ähnlichen Schluss: Der Kleine ist das leibhaftige Böse. Jimmy aber unterwirft sich nach und nach den anderen Kindern und zieht auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Erwachsenen.

Starkweather

Starkweather
4,6/10
  • Filmgenre: DramaHorrorKrimi
  • Premiere: 08/11/2004
  • Charakter: Deputy Dale Fahrnbruch
Nach einer wahren Begebenheit. Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather seine blutige Mord-Spur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril Ann Fugate ermordete er innerhalb von drei Monaten 11 Menschen. Es gab keine Motive, alleine die Lust am Töten bewegte ihn zu diesen brutalen Morden. Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte des wohl kaltblütigsten Serienkillers der USA. Charles Starkweather war die Inspiration für Oliver Stones "Natural Born Killers" und Bruce Springsteens Song "Nebraska".

Desperate Obsession

Desperate Obsession
4,4/10

Ähnliche Schauspieler