Die besten horror-filme von Mickey Rourke

Mickey Rourke

Mickey Rourke

16/09/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Mickey Rourke Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Mickey Rourke-Filmen.

Angel Heart

Angel Heart
7,2/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 06/03/1987
  • Charakter: Harry Angel
Harry Angel arbeitet im New York der 50er als anrüchiger Privatdetektiv. Eines Tages bietet ihm der mysteriöse Louis Cypher viel Geld dafür, einen Musiker namens Johnny Favorite aufzuspüren, der bei Cyphers Gattin angeblich noch Schulden hat. Wenn auch widerwillig lässt sich Angel auf das Geschäft ein. Schnell findet er heraus, dass Favorite in einer Klinik wegen einer Amnesie behandelt wurde. In New Orleans trifft er schließlich auf Epiphany, die Tochter einer bereits verstorbenen, ehemaligen Geliebten des Verschwundenen, mit der sich Angel auf eine Affäre einlässt. Doch offenbar sind seine Ermittlungen nicht unentdeckt geblieben. Alle von ihm befragten Zeugen werden der Reihe nach auf bestialische Weise ermordet...

Warhunt

Warhunt
4,4/10

Nightmare Cinema

Nightmare Cinema
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/06/2019
  • Charakter: The Projectionist
Mehrere Personen stranden in einem alten, heruntergekommenen Kino, wo sie der mysteriöse, unheimliche Filmvorführer (Mickey Rourke) empfängt. Der kennt ihre tiefsten und dunkelsten Ängste und bringt sie alle auf die Leinwand. Und seinen Vorführungen kann niemand entkommen.

Dead in Tombstone

Dead in Tombstone
4,8/10
Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez gelingt es, seinen Halbbruder Red aus dem Gefängnis zu befreien. Guerrero will gemeinsam mit Red eine Bergarbeitersiedlung plündern. Doch der Plan misslingt, denn Red hintergeht seinen Halbbruder und tötet ihn. Durch einen Pakt mit dem Teufel kann der Outlaw Guerrero von den Toten auferstehen und in die kleine Western-Stadt Tombstone zurückkehren. Dort richtet er auf den staubigen Straßen ein Blutbad an. They fucked with the wrong zombie!

Crawlers

Crawlers
3,4/10
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O`Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los Angeles zu weiteren Opfern, die alle eins gemeinsam haben: Ihre inneren Organe fehlen. Während die Polizei die geheime Sekte Trillion und deren Club-Mitglied Tiny Frakes (Mickey Rourke) als Drahtzieher der Morde verdächtigt, stellt Ted ganz andere Nachforschungen an. Über Beans Lektor findet er heraus, dass sein Bruder in der Insektenforschung tätig und möglicherweisein einem geheimen Militärprojekt involviert war. Alle weiteren Spuren führen ihn zu einer Person - Lazarus - und einer Armee, die sich unter seiner Kontrolle befindet: Eine riesige Kompanie genetisch veränderter Kakerlaken. Können Ted und Gina die Machenschaften des bösen Meisters und seine Killer-Kakerlaken aufhalten? Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Die schönen Morde des Eric Binford

Die schönen Morde des Eric Binford
6,1/10
Alle machen sich über Eric Binford lustig. Er fährt in Los Angeles Filmrollen für Kinos aus, und er muss sie auch alle sehen, denn er hat nur einen einzigen Lebensinhalt: Filme. Er existiert nur noch in seiner wahnwitzigen Phantasiewelt. Von allen verlacht und hintergangen, dreht er plötzlich durch als ihn ein Marylin Monroe-Double abblitzen lässt. Genau nach dem Muster der Filme geht er zum Angriff über. Er rächt sich an seinen Peinigern und mordet in der Art der großen Hollywood-Klassiker: als Dracula, Cowboy oder Mumie … dort endet er auch, auf dem Dach von Grauman’s Chinese Theater.

Cursed

Cursed

Ähnliche Schauspieler