Die besten horror-filme von Timothy Spall

Timothy Spall

Timothy Spall

27/02/1957 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Timothy Spall Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Timothy Spall noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 25/01/2007
  • Charakter: Beadle
Sweeney Todd wird unschuldig ins Gefängnis geworfen und schwört Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf: „Er rasiert den Gentlemen die Köpfe, die daraufhin spurlos verschwinden.“ Helena Bonham Carter backt als Mrs. Lovett diabolische Fleischpasteten und wird Sweeneys Geliebte und Komplizin. Alan Rickman spielt den bösen Richter Turpin, der Sweeney ungerechterweise zur Haftstrafe verurteilt und damit Sweeneys Rachefeldzug provoziert. Unterstützt wird der Richter von seinem verschlagenen Partner Beadle Bamford.

Die Braut

Die Braut
5,4/10
Eva wird als Gefährtin für die früher erschaffene Kreatur Viktor von Baron Charles Frankenstein erschaffen. Sie kann zuerst nicht sprechen und bewegt sich nackt im Schloss. Sie wird unterrichtet. Der von Eva abgewiesene Viktor zerstört das Labor, flieht und verbringt einige Zeit bei einem Zirkus, wo er den kleinwüchsigen Rinaldo kennenlernt. Baron Frankenstein findet Eva attraktiv. Der eifersüchtige Viktor tötet ihn. Eva und Viktor fahren gemeinsam nach Venedig.

Wake Wood

Wake Wood
5,5/10
Nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Alice ziehen Tierarzt Patrick und seine Frau Louise ins ländliche Wake Wood. Dort merken sie schnell, dass etwas Unheimliches im Ort vor sich geht. Die Nachbarn treffen sich regelmäßig im Wald, wo sie heidnische Rituale zelebrieren. Dann macht der Druide Arthur Patrick und Louise ein Angebot: er könne Alice für insgesamt drei Tage ins Leben zurückholen. Allerdings nur unter Bedingungen…

Heartless

Heartless
5,9/10
Mit seinem das halbe Gesicht und den Hals bedeckenden Feuermal ist der schüchterne, introvertierte Jamie nicht gerade eine Zugnummer bei den Mädchen und hat deswegen auch schon mal an Suizid gedacht. Da lernt er eines Abends bei einem Spaziergang in der von rätselhaften Gewaltverbrechen heimgesuchten Stadt den irgendwie teuflisch wirkenden Papa B kennen. B unterbreitet ihm ein verlockendes Angebot: Wenn Jamie ihm das eine oder andere menschliche Herz beschafft, wird er sich um seine Behinderung kümmern. Und B ist kein Mann leerer Worte.

Love Bite – Nichts ist safer als Sex

Love Bite – Nichts ist safer als Sex
4,5/10
Es verspricht ein ruhiger Sommer zu werden für den jungen Jamie. Denn im Küstenstädtchen Rainmouth ist wenig geboten. Bis die junge Amerikanerin Juliana auftaucht und nicht nur ihm den Kopf verdreht. Das Problem: Kurz nach ihrer Ankunft werden jungfräuliche Teeniejungs gleich reihenweise von einem Werwolf getötet. Und Jamie und seine Freunde sind potentielle Opfer. Noch! Denn nur der erste Sex kann sie vor dem Biss des Werwolfs bewahren...

Gothic

Gothic
5,7/10
Die Nacht vor dem 16. Juni 1816: Inspiriert von den Blitzen des draußen tobenden Unwetters, berauscht von Champagner und Opiaten, halten Lord Byron und seine Gäste eine Seance ab. Lord Byron verlangt, daß alle ihren geheimsten Ängsten eine Gestalt geben - er will einen Dämon heraufbeschwören. Es wird eine Nacht des Horrors, ein Kampf gegen die Geister, die sie gerufen haben. Von Träumen, Wahnvorstellungen, destruktiven Gefühlen und erotischen Anziehungskräften getrieben, durchwandern die Verschworenen die immer unheimlicher erscheinende Villa. Die Nacht der Ekstase erreicht ihren Höhepunkt. Eine alptraumhafte Vision offenbart ihnen, daß sie an ihren eigenen Todesphantasien sterben werden.

Die Weisheit der Krokodile

Die Weisheit der Krokodile
6,2/10
Der medizinische Forscher Steven sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede Frau, die er verführt, wird sein Opfer. Mit dem Blut saugt er gleichzeitig ihre Emotionen aus, Gefühle, ohne die er verfallen würde. Als Steven die Ingenieurin Anne kennenlernt, zögert er zum ersten Mal, ein Leben zum Erhalt seines eigenen auszulöschen. Doch ohne Blut beginnt sein Körper zu zerfallen. Hat er die wahre Liebe gefunden oder verschont er Anne nur, weil die Polizei ihn beobachtet?

Grizzly II: Revenge

Grizzly II: Revenge
2,7/10

Dream Demon

Dream Demon
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/10/1988
  • Charakter: Peck
Diana wird plötzlich jede Nacht stark von grausamen Alpträumen heimgesucht. Etwas unvorstellbar Abscheuliches versucht sie in seine dämonische Welt hinabzuziehen, aus der nur ein Mensch sie wieder befreien kann. Doch die Grenze zwischen Traum und Realität beginnt zu zerfließen. Was im Schlaf als böse Vision auftritt, wird beim Erwachen zur schrecklichen Wirklichkeit. Diana muss fliehen und sich gegen den Traumdämon erwehren. Doch wohin flieht man, wenn man nicht weiß in welcher Wirklichkeit man sich befindet?

The Changeover

The Changeover
5,4/10

The Swords

The Swords

Ähnliche Schauspieler