Die besten komödien von Alice Krige

Alice Krige

Alice Krige

28/06/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alice Krige , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alice Krige.

Barfly

Barfly
7,1/10
Irgendwo in einer heruntergekommenen Gegend von Los Angeles sitzt Gelegenheitspoet Henry in einer Bar und betrinkt sich. Jeden Abend verfolgt er ein immer gleiches Ritual. Henry trinkt, schreibt an seinen Gedichten, trinkt weiter, fängt Streit an und prügelt sich. So landet Henry regelmäßig im hohem Bogen auf der Straße. Eines Tages entdeckt er am anderen Ende des Tresens Wanda, ebenfalls eine Trinkerin wie Henry, und dennoch eine Klassefrau. Als der Trunkenbold seine letzten Dollars für Fusel ausgegeben hat, bittet Wanda ihn zu sich nach Hause.

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir
5,4/10
Rüdiger von Schlotterstein ist genervt: Bereits zum 300. Mal feiert er nun schon seinen 13. Geburtstag, aber wirklich älter wird er als Vampir einfach nicht! Entsprechend wenig Lust verspürt er auf die Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn planen und zu der die gesamte Verwandtschaft nach Transsilvanien eingeladen ist. Doch bevor die Feier überhaupt stattfinden kann, sorgt Rüdigers älterer Bruder Lumpi mit einer Dummheit dafür, dass der gnadenlose Vampirjäger Geiermeier und dessen Gehilfe Manni die Jagd auf Rüdigers Familie aufnehmen und diese in der heimischen Gruft einsperren. Nur Rüdiger, seine jüngere Schwester Anna und ihre Eltern können entkommen und fliehen in den Schwarzwald. Dort lernt Rüdiger den 13-jährigen Menschenjungen Anton Bohnsack kennen und die beiden freunden sich nach und nach an. Sie beschließen Rüdigers Familie zu helfen…

A Christmas Prince - The Royal Wedding

A Christmas Prince - The Royal Wedding
5,3/10
Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber in Thronfolger Richard verliebte und ihm half, seinen Thron zu retten, steht die Hochzeit des Paares an. Doch Amber kommen Zweifel. Ist das Leben als Königin wirklich das richtige für sie? Und auch Richard steht vor Problemen: Eine schwere politische Krise überschattet die Weihnachtszeit und gefährdet auch die Zukunft seines Königreiches.

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir
5,7/10
Der neunjährige Tony Thompsen muss mit seinen Eltern aus der amerikanischen Großstadt San Diego in ein kleines schottisches Dorf ziehen. Seit seiner Ankunft in Schottland wird Tony immer wieder von Alpträumen geplagt: Er träumt fast jede Nacht von einer Vampirversammlung, bei der ein Amulett mit einem Edelstein eine große Rolle spielt ... und Tony träumt von einem grausamen Vampirjäger, der diese Versammlung sprengt und dafür sorgt, dass die Vampire den Edelstein verlieren. Der Edelstein fällt von einer Klippe und ein Vampir springt hinterher ... und genau an dieser Stelle wacht Tony immer wieder auf.Dadurch dass Tony offen von seinen Vampirträumen erzählt, findet er keine Freunde in seiner neuen Schule. Tonys Vater Bob arbeitet für den schottischen Lord McAshton und soll für diesen auf dessen Grundstück einen neuen Golfplatz anlegen. McAshtons Enkel verprügeln Tony jeden Tag und denken sich regelmäßig neue Demütigungen für den unbeliebten Tony aus.

Ten Inch Hero

Ten Inch Hero
7,3/10

Liebe auf Texanisch

Liebe auf Texanisch
5,7/10

Spies, Inc.

Spies, Inc.
4/10

Ähnliche Schauspieler