Die besten komödien von Ayane Sakura

Ayane Sakura

Ayane Sakura

29/01/1994 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ayane Sakura , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ayane Sakura.
Jahr:

My Hero Academia: World Heroes’ Mission

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
7,1/10
Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

映画 五等分の花嫁

映画 五等分の花嫁

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion
6,4/10
Es ist ein normal verlaufender Tag für Touma und die laufende Bibliothek Index. Index entdeckt Neuartiges, wie den Weltraumaufzug Endymion, und lernt neue Leute kennen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die junge Musikerin Arisa. Bald wird klar, dass dieses scheinbar normale Level 0 Mädchen über eine ganz besondere Gabe verfügt, die das Machtverhältnis zwischen Magiern und Espern aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die beiden Seiten könnten in einen Krieg verfallen und nur Touma und Index können diesen abwenden...

劇場版 SHIROBAKO

劇場版 SHIROBAKO
7,1/10

Fragtime

Fragtime
6/10
Misuzu Moritani ist eine schüchterne und in sich gekehrte Oberschülerin, der es am liebsten ist, wenn man sie gar nicht erst anspricht. Unerklärlicherweise besitzt sie die Gabe, die Zeit für drei Minuten anzuhalten. Diese nutzt sie gern, um unangenehmen Situationen zu entkommen. Wie eben jetzt, als sie nach einem aufdringlichen Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen, auf den Schulhof flieht. Dort bemerkt sie die hübsche Haruka, wie sie gerade auf einer Bank sitzt und ein Buch liest, und da die Welt eh gerade stillsteht, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, ihr unter den Rock zu schauen. Überrascht muss sie feststellen, dass Haruka von ihrer Fähigkeit überhaupt nicht betroffen ist und den Vorfall auch noch erstaunlich gelassen sieht. Stattdessen entwickelt Haruka sogar ein gewisses Interesse an Misuzu.

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord

Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
6,6/10
Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1
7,2/10
Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls und Panzer Finales. Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl
6,5/10
Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben. Zu seinem Unglück taucht dann auch noch ein junges Mädchen namens Lilim neben ihm auf, als er versehentlich das Grimoire „Hermes Apocrypha“ von Lilith Aasami berührt. Diese bezeichnet Arata sowie Lilith als ihre Eltern. Zur selben Zeit bestürzt ebenfalls ein anderes Ereignis die Welt, da sich die verbotene Eternal Library geöffnet hat, in der sich der besagte Höhepunkt der Alchemie befindet: der Weiße Dämonenlord!

思い、思われ、ふり、ふられ

思い、思われ、ふり、ふられ
6,7/10

Love Live! The School Idol Movie

Love Live! The School Idol Movie
6,9/10

BanG Dream! FILM LIVE 2nd Stage

BanG Dream! FILM LIVE 2nd Stage
7,4/10

Non Non Biyori - Vacation

Non Non Biyori - Vacation
7,5/10
Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und so richtig ist damit natürlich niemand zufrieden, doch Suguru beschert seinen Freunden noch eine riesige Freude: Er hat einen kostenlosen Trip nach Okinawa gewonnen! Die fünf Schulfreunde der Asahigaoka-Schule sind natürlich sogleich hellauf begeistert und wollen es zum Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Hikage, Konomi, ihrer Lehrerin Miyauchi-sensei und der Süßwarenverkäuferin Kaede Kagayama treten sie also die Reise nach Okinawa an und freuen sich auf tolle drei Tage! In Okinawa angekommen, dauert es auch nicht lang, bis Natsumi sich mit Aoi anfreundet, die im Hotel, in dem die Gruppe übernachtet, aushilft.

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~

ご注文はうさぎですか??~Dear My Sister~
6,9/10

劇場編集版 かくしごと ―ひめごとはなんですか―

劇場編集版 かくしごと ―ひめごとはなんですか―
6,5/10

のんのんびより りぴーと OAD

のんのんびより りぴーと OAD
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 23/09/2016
  • Charakter: Natsumi Koshigaya (voz)

じょしらく OAV

じょしらく OAV

Ähnliche Schauspieler