Die besten komödien von Daniel von Bargen

Daniel von Bargen

Daniel von Bargen

05/06/1950- 01/03/2015
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Daniel von Bargen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Daniel von Bargen-Filmen.
Verfügbar auf:

The Kid - Image ist alles

The Kid - Image ist alles
6,1/10
Russell ist Imageberater. Seine Tipps sind Gold wert, aber sein Menschenbild gnadenlos arrogant. Dicke Menschen widern ihn an, Dummheit sowieso, keinen Geschmack zu haben erst recht. Doch vom perfekt sein ist der Enddreißiger weit entfernt. Schliesslich trifft er dank einer kosmischen Fügung kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag sein achtjähriges Alter Ego das aus den 60ern ins Jahr 2000 befördert wurde. Anfänglich im Glauben Wahnvorstellungen zu haben, streiten sich die beiden nun über Lebensziele und -führung.Lässt sich die Zukunft noch ändern...?

The Majestic

The Majestic
6,9/10
1951, die Zeit von McCarthys Kommunistenhetze und der schwarzen Listen. Der Drehbuchautor Peter Appleton gerät auf eine ebensolche Liste und steht kurz vor seiner Verhaftung durch das FBI. Doch er erleidet einen Autounfall und gerät ohne Gedächtnis in ein kleines amerikanisches Städtchen, wo der alte Harry Trimble Peter für seinen seit dem Krieg verschollenen Sohn Luke hält. Gemeinsam bringen sie den verfallenen Stadt-Kinopalast "The Majestic" wieder auf Vordermann und auch Lukes Jugendfreundin Adele ist ihm sehr zugetan. Gerade als er seine neue Identität akzeptiert, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
7,7/10
Ulysses Everett McGill führt eine Dreierbande von geistig etwas schwerfälligen Kettensträflingen an, die in der Depressionszeit durch das ländliche Mississippi streunen und dabei eine Reihe haarsträubender Abenteuer erleben: Ulysses verspricht seinen Kameraden einen versteckten Goldschatz, die Beute eines Überfalls, doch der Weg dorthin ist weit und von zahlreichen Begegnungen bestimmt. Da ist der schwarze Gitarrist, der seine Seele dem Teufel verkauft hat und mit den drei Sträflingen eine Platte aufnimmt, die zum Überraschungshit wird. Da sind die verführerischen Sirenen am Flussufer, der brutale Zyklop als herrlicher hinterhältiger Gauner und andere. Eine Szene führt zur nächsten, die Gefährten verlieren sich und finden sich wieder, kommen an Geld und werden darum betrogen. Irgendwann geht bei tauchenden Hunden, Propaganda-Zwergen und einer Ku-Klux-Klan-Parade das eigentliche Ziel von Ulysses' Reise verloren ...

Super Troopers - Die Superbullen

Super Troopers - Die Superbullen
7/10
Fünf unterbeschäftigten State Troopers in Vermont, die die meiste Zeit damit vergeuden, harmlose Verkehrssünder zu jagen oder Karten zu spielen, sollen aus Kostengründen die Jobs gestrichen werden. Da naht unerwartete Rettung, als die chaotischen "Super Troopers" durch Zufall auf einen Schmugglerring stoßen...

S1m0ne

S1m0ne
6,1/10
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone'. Sie ist wunderschön, sie hat Talent und ist in jeder Hinsicht vollkommen - außer in einer: es gibt sie gar nicht. Sie ist eine Illusion, erschaffen von einem Computer. Die Scheinwerfer erstrahlen, die Kamera läuft und Viktor hat alle Hände voll zu tun, die Wahrheit über die sensationellste Newcomerin von Hollywood vor den Argusaugen der Paparazzi zu verbergen. Doch als 'Simone' auch als Sängerin durchstartet und die ganze Welt ihr zu Füßen liegt, wie soll er da ihr Geheimnis bewahren?

Schatten und Nebel

Schatten und Nebel
6,7/10
Der schüchterne Buchhändler Kleinman wird eines Nachts von seinen Nachbarn geweckt, damit er ihnen bei einer Bürgerwehr hilft, um einen Serienmörder zu jagen, der die Stadt unsicher macht. Als er jedoch fertig ist, sind die Nachbarn bereits weitergezogen, woraufhin Kleinman durch die nebligen Straßen irrt und nicht weiß, wohin er soll. Schließlich trifft er die Schwertschluckerin Irmy die ihrem Freund Paul aus einem in der Nähe gastierenden Zirkus davongelaufen ist und die beiden setzen ihre Reise durch die Nacht gemeinsam fort, immer wieder Menschen begegnend, doch auch stets in Furcht vor dem Mörder...

Desert Blue

Desert Blue
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/06/1999
  • Charakter: Sheriff Jackson
Das Wüstenkaff Baxter ist bekannt für seine gigantische Eiswaffelskulptur. Eines Tages wollen Fernsehstarlet Skye und ihr Vater die Attraktion bestaunen. Leider rafft eine chemische Flüssigkeit einen Truckfahrer dahin. Die Folge: Ganz Baxter wird unter Quarantäne gestellt.

Echt Blond

Echt Blond
6/10
Joe und Mary leben seit sechs Jahren zusammen in Manhattan. Joe ist ein erfolgloser Schauspieler ohne Agent, aber mit hohen Ambitionen. Er arbeitet als Kellner in einem Cafe. Mary ist die Make-Up-Stylistin des Modefotographen Blair und bezahlt die meisten Rechnungen für sich und Joe. Schließlich schraubt Joe seine Ansprüche etwas herunter und nimmt eine kleine Rolle in einem Madonna-Video an, während sein Freund und Kollege Bob zusammen mit Kelly einen gut bezahlten Job in einer Seifenoper bekommen.

Das Leben - Ein Sechserpack

Das Leben - Ein Sechserpack
6,8/10
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich “Paul” geschickt in die gediegene Upper East Side-Welt des Kunsthändler-Ehepaars Ouisa und Flan Kittredge ein. Doch als Pauls Kartenhaus aus frech erfundenen Märchen allzu wacklig wird, rettet er sich nicht einfach mit einem letzten, unübertrefflichen Cocktail Party-Gag. Nein, er setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, die das Leben seiner Gastgeber für immer verändert...

Ähnliche Schauspieler