Die besten komödien von David Harbour

David Harbour

David Harbour

10/04/1974 (50 años)
David Kenneth Harbour (* 10. April 1975 in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Harbour trat erstmals 2002 in einer Nebenrolle der Serie Law & Order: Special Victims Unit in Erscheinung. Einem größeren Publikum wurde er 2008 durch seine Rollen als Shep Campbell in Sam Mendes Drama Zeiten des Aufruhrs und als einer von Daniel Craigs Gegenspielern in Ein Quantum Trost bekannt. Im März 2012 gab NBC bekannt, dass Harbour in der Mysteryserie Midnight Sun die Hauptfigur Ethan Davis verkörpern wird. Seit Juli 2016 ist er außerdem in der Netflix-Serie Stranger Things als Polizeichef Chief Hopper zu sehen, wofür er 2017 zusammen mit seinen Mitschauspielern den Screen Actors Guild Award für das beste Ensemble einer Dramaserie erhielt.

The Green Hornet

The Green Hornet
5,8/10
Als der junge Partylöwe und Nichtsnutz Britt Reid in The Green Hornet vom mysteriösen Tod seines Vaters, einem der mächtigsten Medienmagnaten von L.A., erfährt, setzt ein Gesinnungswandel bei ihm ein, denn er will endlich etwas aus seinem Leben machen. Britt erbt das gewaltige Medienimperium seines Vaters und lernt schon bald darauf dessen Mitarbeiter Kato kennen - eine ungewöhnliche Partnerschaft beginnt: Die beiden beschließen, gemeinsam gegen Korruption und Verbrechen zu kämpfen. Kato präsentiert seinem neuen Chef das dazu nötige Rüstzeug: ein beeindruckendes Waffenarsenal, sowie ein unzerstörbares und mit zahlreichen Extras gespicktes Auto: The Black Beauty.

Every Day

Every Day
5,7/10
Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…

Thin Ice

Thin Ice
6,2/10
Der betrügerische Versicherungsmakler Mickey ist total pleite und steht vor dem Abgrund, als in zu Hause auch noch seine Frau rausgeworfen hat. Da erfährt er, dass einer seiner Kunden, der alte Gorvy, im Besitz einer wertvollen Violine ist. Also freundet er sich mit Gorvy an, in der Hoffung, das teure Stück bei einer günstigen Gelegenheit zu stehlen. Doch ganz so einfach laufen die Dinge leider nicht.

Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein

Frankenstein's Monster's Monster, Frankenstein
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2019
  • Charakter: David Harbour III / David Harbour Jr. / Frankenstein

The Wedding Weekend

The Wedding Weekend
5,7/10

Ähnliche Schauspieler